ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Schwarze Spiegelkappen nachrüsten

Schwarze Spiegelkappen nachrüsten

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 31. Januar 2018 um 21:28

Hallo Leute,

 

Ich spiele mit dem Gedanken schwarze Spiegelkappen nachzurüsten. Die originalen sind ja mit 150 Euro fürstlich bepreist, da spielt man schnell mit dem Gedanken solche noname für 30 Euro mal auszuprobieren.

 

Hat das jemand gemacht? Sind die ok für den Preis oder kann man sich das Geld sparen?

 

VG,

Ritter

Beste Antwort im Thema

Habe mir nun die Alu Kappen vom R auf meinen Deep pearl Black GTD Gezogen und bin echt zufrieden

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Laß doch deine lackieren.

Themenstarteram 31. Januar 2018 um 22:02

Haha nein, das steht außer Frage und wird auch kaum billiger als 150 sein.

Du sollst sie nicht vergolden lassen - 150 Euro never. Habe für beide 50€ in deepblack magic bezahlt - beim Freundlichen.

habe sie selber lackirt und zwar mit Plastik Dipp.

Wenn mir es nicht mehr gefählt kann ich die Farbe wieder abziehen.

Die Dose kostet 19 Euro.

Ergebniss ist Supper

Zitat:

@Salvador-2 schrieb am 1. Februar 2018 um 00:39:41 Uhr:

habe sie selber lackirt und zwar mit Plastik Dipp.

Wenn mir es nicht mehr gefählt kann ich die Farbe wieder abziehen.

Die Dose kostet 19 Euro.

Ergebniss ist Supper

Dem kann ich zustimmen, habe das bereits seit 3 Jahren auf den Emblemen und es ist immer noch gut....

Themenstarteram 1. Febuar 2018 um 7:49

Geht das auch in schwarz glanz? Oder nur in matt?

Link zu dem Zeug?

Guck mal auf Kleinanzeigen. Da gibt's zwei schwarze für 9€. Entweder selbst polieren oder neu lackieren lassen. So würde ich das machen. Die eigenen lackieren lassen ist nicht so gut. Musst dann bestimmt zwei Tage ohne rumfahren. In diversen Tauschbörsen (z.b. Facebook mal fragen ob jemand auf R Kappen umgerüstet hat. Die haben dann meistens auch noch ein paar Kappen übrig.

Ich habe mir mal nachgemachte Kappen bestellt. Die waren vom Material nicht so gut wie die originalen. Kommt alles aus China der Mist. Sind zwar optisch auch ok aber ich habe mich dann für die originalen von VW entschieden. Denke einfach das Material ist doch etwas langlebiger und stabiler.

Passen alle Spiegelkappen auf das 2018 Modell, sprich die vom Golf 2014 oder so? Gibt's einen Unterschied zwischen GTI Kappen und normale Modell 2018?

Themenstarteram 24. Febuar 2018 um 16:59

Ebenfalls hier die Frage.. Sind die Kappen zwiwshcne Vorfacelift und facelift gleich? Gti und r gleich?

Gibt’s auch bei eBay:

https://rover.ebay.com/.../0?...

Wie gut, dass mein ganzer Golf deep black ist. Schon ab Werk! ;-)

So ein Pech, kannst es nicht teuer nachrüsten. :)

Themenstarteram 24. Febuar 2018 um 21:10

Du darfst dafür die matt silbernen nachrüsten ;)

 

145 zahlen ich bestimmt nicht für zwei Spiegelkappen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Schwarze Spiegelkappen nachrüsten