Schwarze Spiegelkappen nachrüsten
Hallo Leute,
Ich spiele mit dem Gedanken schwarze Spiegelkappen nachzurüsten. Die originalen sind ja mit 150 Euro fürstlich bepreist, da spielt man schnell mit dem Gedanken solche noname für 30 Euro mal auszuprobieren.
Hat das jemand gemacht? Sind die ok für den Preis oder kann man sich das Geld sparen?
VG,
Ritter
Beste Antwort im Thema
Habe mir nun die Alu Kappen vom R auf meinen Deep pearl Black GTD Gezogen und bin echt zufrieden
107 Antworten
Habe mir nun die Alu Kappen vom R auf meinen Deep pearl Black GTD Gezogen und bin echt zufrieden
Zitat:
@Anfaenger888 schrieb am 9. August 2018 um 16:09:50 Uhr:
Sieht super aus und kommt gut zur Geltung. ich habe die auf meinem silbernen Variant. Fällt nur mir auf, ist aber auch ok so 🙂
Der Gedanke, es zu haben reicht mir 😁 😁 😁
Hat das Faceliftmodel Golf bzw. Golf Variant die gleiche Spiegelkappen...?
Zitat:
@Salvador-2 schrieb am 10. August 2018 um 11:04:49 Uhr:
Hat das Faceliftmodel Golf bzw. Golf Variant die gleiche Spiegelkappen...?
Yes
Ähnliche Themen
Zitat:
@Alwin83 schrieb am 10. Aug. 2018 um 10:23:40 Uhr:
Sieht super aus und kommt gut zur Geltung. ich habe die auf meinem silbernen Variant. Fällt nur mir auf, ist aber auch ok so ?
Der Gedanke, es zu haben reicht mir ?? ?? ??
Warum macht man sowas? :O
Alu auf Silber ist auch cool ^^
Zitat:
@Ritter_Chill schrieb am 10. August 2018 um 16:51:03 Uhr:
Zitat:
@Alwin83 schrieb am 10. Aug. 2018 um 10:23:40 Uhr:
Sieht super aus und kommt gut zur Geltung. ich habe die auf meinem silbernen Variant. Fällt nur mir auf, ist aber auch ok so ?
Der Gedanke, es zu haben reicht mir ?? ?? ??Warum macht man sowas? :O
Weil man(n)s kann 😎
Zitat:
@Alwin83 schrieb am 9. März 2018 um 13:49:47 Uhr:
Zitat:
@Log123 schrieb am 9. März 2018 um 11:48:39 Uhr:
Nein ist egal. Habe auch den Toren Winkel Assistent und habe mir bei eBay die originalen R Spiegelkappen besorgt. Gab's günstig für glaub 80€. Dazu habe ich noch die dunklen Wischblinker.Na dann bin ich ja doch nicht der Enizige 😁
Nein, keine Sorge. Es gibt noch mehr von der "Sorte". ^^
Die Spiegelgehäuse in silber sind beim "Alltrack" -egal bei welcher Außenlackierung- immer serienmäßig. Fällt allerdings bei einer sonst hellen Außenlackierung (weiß, silber, usw.) so gut wie gar nicht ins Auge.
Die dynamischen Seitenblinker sind jedoch nachgerüstet aus dem freien Zubehör.
In live sieht man das schon 😉
Nur auf den Bildern kommt das nicht so zur Geltung. 🙂
Habe auch die Dynablink und das sieht schon ganz gut aus (für mich) 😁
Am Ende muss nur der Besitzer Freude dran haben😉
Zitat:
@P2Welt schrieb am 10. August 2018 um 19:35:57 Uhr:
Zitat:
@Alwin83 schrieb am 9. März 2018 um 13:49:47 Uhr:
Na dann bin ich ja doch nicht der Enizige 😁
Die Spiegelgehäuse in silber sind beim "Alltrack" -egal bei welcher Außenlackierung- immer serienmäßig. Fällt allerdings bei einer sonst hellen Außenlackierung (weiß, silber, usw.) so gut wie gar nicht ins Auge.
Die dynamischen Seitenblinker sind jedoch nachgerüstet aus dem freien Zubehör.
Ich hab mir jetzt mal in der "Bucht" schwarze Außenspiegelgehäuse gekauft und werde die mal dranbauen.
Wie gesagt: Meine jetzigen (serienmäßig silbernen beim "Alltrack"😉 setzen sich auf der weißen Umgebung optisch irgendwie zu wenig ab.
Bilder von den schwarzen ("schwarz auf weiß"😉 folgen demnächst ...
Zitat:
@Ritter_Chill schrieb am 19. August 2018 um 16:37:55 Uhr:
Welche hast du genommen? Die für 29 oder für 69?
Die gleichen wie hier, vom gleichen Anbieter:
https://www.ebay.de/itm/163202184028?ViewItem=&item=163202184028
"Heruntergehandelt" auf 70 EUR, incl. Versand.
Zitat:
@P2Welt schrieb am 19. August 2018 um 14:31:45 Uhr:
Zitat:
@P2Welt schrieb am 10. August 2018 um 19:35:57 Uhr:
Die dynamischen Seitenblinker sind jedoch nachgerüstet aus dem freien Zubehör.Ich hab mir jetzt mal in der "Bucht" schwarze Außenspiegelgehäuse gekauft und werde die mal dranbauen.
Wie gesagt: Meine jetzigen (serienmäßig silbernen beim "Alltrack"😉 setzen sich auf der weißen Umgebung optisch irgendwie zu wenig ab.
Bilder von den schwarzen ("schwarz auf weiß"😉 folgen demnächst ...
Versprochen ist versprochen!
Hier also die versprochenen Fotos (vor und danach).
Für meinen Geschmack war der Tausch von serienmäßig silber auf jetzt schwarz (bei dem weißen "Hintergrund"😉 eine gute Entscheidung.