schwarze Audiringe bei e-bay

Audi TT RS 8S

Wer schnell ist und zu viel Geld hat,

hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und nochmal:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Da sind noch mehr von dem Anbieter, einfach mal bei "andere Artikel der Verkäufers" gucken.

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eduard Pogea

Soll ich dir einen Satz zuschicken wolfi?

du hast welche vom abt??? spaß 😉

ich denke auf dem nächsten treffen dass wir von ttfaq organisieren wird sicher ein tt ringe von dir drauf haben und ich werde sie mir auf alle fälle anschauen und mir meine meinung bilden.

ps: wieso gibt´s eigentlich keine militär-tt´s dann könnte man auch direkt ab werk welche ordern (wie bei vw) 😁

Zitat:

ich mag sie auch nicht.
am RS2 schwarze ringe ist meines erachtens die grösste sünde. allerdings rede ich von den vorderen.
am tt will ich entweder chrom oder alu gebürstet.
Eduard

Dann produzier doch mal welche in Alu-gebürstet, für vorne und hinten bitte.

Und dann noch die passenden Aussenspiegelgehäuse dazu. Ich würde auf jeden Fall welche nehmen. 🙂

@ttwordl: danke ich wollte eigentlich schon nen tt mit farbe dran. schwarz ist mir da etwas zu bieder .-)

Sind doch schon fertig, allerdings hast du
recht. Die sind nicht im Shop. Ist nicht wirklich
Alu gebürstet, ist ein spezieller Lack, der genau
so aussieht wie alu gebürstet. Wie bei den Audi
S-Modellen die Spiegel.

Eduard

Ähnliche Themen

Jaja, ich weiss, mein nächster wird auch (irgendwann mal) ein avussilberner S-Line.

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

du hast welche vom abt??? spaß 😉

ich denke auf dem nächsten treffen dass wir von ttfaq organisieren wird sicher ein tt ringe von dir drauf haben und ich werde sie mir auf alle fälle anschauen und mir meine meinung bilden.

ps: wieso gibt´s eigentlich keine militär-tt´s dann könnte man auch direkt ab werk welche ordern (wie bei vw) 😁

mehr military als meiner geht doch nicht... aber im rüstungsbudget sind solche sachen nicht vorgesehen...😉

@ e.pogea

kann man sich die in ulm irgendwo anschauen?

ja ich dachte ja schonmal das wär der neue wiesel, aber chromringe sind nix für den ernstfall 😁

hi patrick.
ich kann auch welche zusenden, und du bezahlst
die rechnung wenn du die behalten willst.
wir sind bis ende januar mit RS2 ausgebucht.
ab februar kommen 2 komplett TT umbauten.

UA. bauen haben wir mit dem TT EL angefangen.

Eduard

Zitat:

Sind doch schon fertig, allerdings hast du
recht. Die sind nicht im Shop. Ist nicht wirklich
Alu gebürstet, ist ein spezieller Lack, der genau
so aussieht wie alu gebürstet. Wie bei den Audi
S-Modellen die Spiegel.
Eduard

Was ist fertig? Ringe im Alu-gebürstet-Look oder Aussenspiegelgehäuse?

Was kosten die denn? Und hast Du mal eine Foto?
Kannst mir auch mailen: motortalk@ttworld.de

na ich glaube da sind wir zu dritt mit der meinung über das avussilber... 😉

so ist es...avus rulez!!!

@e.pogea: sie haben post...😉

nur so nebenbei... wenn die ringe mal drin sind, sind sie drin... mit zurückschicken is dann nix mehr... ausser man nimmt sich 3 stunden zeit für die demontage der kompletten front 😉

3 Stnden für die Demontage der Front...? Also ich habs zwar noch nicht gemacht, aber hab gehört, daß das ein klacks sein soll, ein paar Schrauben im Radkasten raus und ab damit. Deshalb verstehe ich nicht, warum so viele Angst davor haben und sich lieber die alten Glills zerstören und Hände zerkratzen, nur um die Front dran zu lassen. Naja, werds im Frühjahr selbst sehen, wenn ich meinen Faceliftgrill einbaue. Bei meinem A3 hats 15 Minuten gadauert und ich hatte die Front in der Hand, kann beim TT nicht viel schlimmer sein.

das problem ist glaub ich, dass man sehr schwer an die schrauben rankommt beim TT. mir war es zu stressig und zu kalt draussen 🙂 die silbernen ringe einfach mit nem bolzenschneider rausgeknipst... fertsch 🙂

das man sie nicht montiert wenn man sie nicht behalten will ist doch klar! man benutzt doch nichts und schickt es dann zurück...! aber dranhalten und sich ein bild machen ist immer drin! p.s: wenn man sich nur die oberen schrauben vornimmt, die die schürze befestigen, kann man die front soweit wegbiegen, dass man an die klips der ringe kommt...

Deine Antwort