ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. schwarze Audiringe bei e-bay

schwarze Audiringe bei e-bay

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 19:26

Wer schnell ist und zu viel Geld hat,

hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

und nochmal:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Da sind noch mehr von dem Anbieter, einfach mal bei "andere Artikel der Verkäufers" gucken.

Ähnliche Themen
57 Antworten

35,99 kosten die Ringe dort

am 1. Januar 2005 um 19:53

Die hinteren Ringe gibt es schon!

Aber ich mag Werbung in Foren nicht.

Eduard

Zitat:

Original geschrieben von Knochengott

35,99 kosten die Ringe dort

Stolzer Preis! Aber egal ich bestell mir auch welche.

War schon in Golf II Zeiten das erste was wir an unseren Kisten verändert haben.

NEIN ich hatte keine Audiringe am Golf, haben natürlich die VW Zeichen geschwärzt.

hier wie versprochen das bild mit den schwarzen ringen. ist zwar ne miese qualität, weils schon fast dunkel war vorhin und es schnell gehn musste, aber ich denk mal man erkennt schon das wichtigste. gescheite bilder kommen dann im sommer.

http://www.cdpix.de/other/bilder/tt4.jpg

Na ja mir gefallen ja die Ringe nicht (generell) !!

Habs am liebsten clean hinten wie vorne !!

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 21:37

Hier mal meine Meinung dazu, auch wenn ich hinterher geschlagen werde :D

Ich hab zu meiner Polo und Golf Zeit auch die Embleme schwarz gemacht bzw waren original schon so. Aber ich meine, an so ein teures Auto gehört auch ein wenig Glanz und mir gefallen die Chromringe im original bzw Faceliftgrill unheimlich gut, weils edel ausschaut. Zum Grill allgemein finde ich den Facelift am schönsten. Ich mag diese Rautengittergrills nun überhaupt nicht, egal an welchem Auto, man kann viel zu viel durch dieses Gitter durchgucken und irgendwelche Schloßträger oder andere Bleche und den Kühler dahinter sehen und sie sehen einfach nur billig aus, weiß gar nicht wie das so viele gut finden. Die unteren Öffnungen so vergittert ist ja ok, und wenn da noch nen schöner zusätzlicher Ladeluft- oder Olkühler vorblitzt, aber obenrum hat meinermeinung Rautengitter oder Racegitter, wie es so schön heißt, nichts verloren. Wenn schon Grill ohne Emblem, dann lieber den Rippengrill.

So, nun hau ich aber schnell hier ab, bevor ich gefoltert werde :D ...und tschüß

keine sorge es schlägt dich keiner... is halt alles geschmackssache. ich finde halt alles was chrom ist am TT mist, weil ja ausser den ringen nichts chromfarbenes dran ist. ausserdem ist es ja keine edellimo sondern ein sportwagen und der braucht nunmal ne fette mattschwarze optik :)

aber der allgemeine trend geht zur wendejacke: mach außen die chromapplikationen schwarz verchrom dir deine lüftungsringe... :D

wie schon öfter erwähnt: schade dass es keine komplett schwarz gegossenen audiringe mehr gibt (also nicht nur lackeirt). bin erst wieder über nen artikel gestoplert; die dinge gab´s damals von abt für 20 euro! :(

Ich hab noch die guten alten Ringe von ABT. :D

Und auf Reserve die Pogea-Ringe.

Leg ich mir schonmal weg für meinen WunschTT.

argh!!!!! wieso konntest du jetzt nicht schreiben dass du dir damals fälschlicherweise 3 bestellt hast oder dir die silbernen besser gefallen?! :-(

hi leute

also mir gefallen die silbernen Audiringe noch am besten, kann doch ruhig jeder sehen dass wir einen AUDI fahren, oder??

sehen doch edel aus, schwarz wirkt so glanzlos find ich. naja Geschmacksache hatl

am 8. Januar 2005 um 23:36

Soll ich dir einen Satz zuschicken wolfi?

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 23:38

Ich lasse ja auch jedem seinen Geschmack. Habe ja selbst diesen Thread hier rein gesetzt, weil ich weiß, daß viele schwarze Audiringe suchen, obwohl sie nicht mein Fall sind.

am 8. Januar 2005 um 23:40

ich mag sie auch nicht.

am RS2 schwarze ringe ist meines erachtens die grösste sünde. allerdings rede ich von den vorderen.

am tt will ich entweder chrom oder alu gebürstet.

Eduard

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

argh!!!!! wieso konntest du jetzt nicht schreiben dass du dir damals fälschlicherweise 3 bestellt hast oder dir die silbernen besser gefallen?! :-(

Hehe, tut mir echt leid. Kannst ja meinen TT kaufen, dann hast Du welche. ;)

Aber ich kann die Ringe vom Eduard nur empfehlen, sehen echt gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. schwarze Audiringe bei e-bay