ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwarze Rückleuchten für silb. TT

Schwarze Rückleuchten für silb. TT

Themenstarteram 10. März 2005 um 11:01

Hi all!

hat jemand von euch schon die schwarzen Klarglasrückleuchten an einem silbernen TT verbastelt? Konnte im Netz leider bisher noch keine Bilder davon finden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruss Lenny

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hallo,

also die verchromten RL sehen an einem silbernen TT schon recht bescheiden aus, die schwarzen mit Sicherheit auch nicht viel besser. Solche RL - ob chrom oder innen schwarz passen am besten zu dunkelfarbigen TTs, am besten schwwarz. Könnte mir die Chromdinger auch an einem roten vorstellen.

Die gibts aber sehr viel günstiger:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 10. März 2005 um 11:24

Die für 79 Euro sind aber im gebrauchten Zustand

am 10. März 2005 um 11:28

Wie kann man die originalen nur gegen so einen billig Ramsch eintauschen. Rot paßt doch wirklich bei fast jeder Farbe super.

Bei www.kirmesbudenbeleuchtung.de solls die auch ganz günstig geben

:)

Unglaublich. Ich find die Dinger sowas von schlecht. Gibt nichts schlimmeres. Die einzige Steigerung zu den Serienteilen ist der Austausch der rechten gegen die UK Version, so dass alles rot ist.

Schwarz geht garnicht und wirkt imho total billig!

Aber das muss jeder selber wissen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Unglaublich. Ich find die Dinger sowas von schlecht. Gibt nichts schlimmeres. Die einzige Steigerung zu den Serienteilen ist der Austausch der rechten gegen die UK Version, so dass alles rot ist.

Schwarz geht garnicht und wirkt imho total billig!

Aber das muss jeder selber wissen.

Gruss

Hi,

esgibt noch eine zweite Steigerung, die ich habe und TÜV-konform ist. Ich habe die linke UK-Rückleuchte. Habe also immer noch das Rückfahrlicht in weiss und die Nebelschlussfunzel (rote Birne). Sieht auch gut aus.

Haste ein Bild?

Gruss

am 10. März 2005 um 12:00

Mmm ich hab irgendwie mal gehört das es auch die roten Rückleuchten in LED s geben soll??? Das wäre zu überlegen.

Gruß

Themenstarteram 10. März 2005 um 12:18

Jo!

deswegen gibt es wohl auch keine Bilder von den Rückleuchten an einem silbernen TT weil es wohl einfach nicht gut aussieht. Die Qualität ist bestimmt auch nicht die Beste habe schon für mein einser cabrio 250 Euro blechen müssen.

am 10. März 2005 um 12:25

... boah, nää ne !! ... die dreckeligen Mazda-Funzeln auf dem Designhintern des TT ?? .. niemals !! ... übel ... mega-Nööö ... mehr darf man(n) ja hier nicht ins Details geh'n :D

Wobei, an den getönten, leider nicht erlaubten schwarzen Rücklichtern wär ich ja schon interessiert ... dann wär der sTToppel wirklich "black" ;) ... aber bis die "legalisiert" sind, gibt*'s bestimmt schon die 3te Auflage des TT ...

ralle

Das hatten wir doch letztens schon mal. Da hatte einer die verbaut und Bilder gemacht....wenn ich zu Hause bin schau ich mal, ob ich das Bild noch hab...sah aber nicht toll aus H.

am 10. März 2005 um 15:36

funzt nicht

@Matlock

Jo hab mir auch die linke geholt,aber wo krieg ich die rote Birne her?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwarze Rückleuchten für silb. TT