ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TTR, schwarz oder silber?

Audi TTR, schwarz oder silber?

Themenstarteram 21. März 2005 um 10:32

Hallo!

Ich will mir nun den Audi TT ROadster kaufen, mit schwarzen Verdeck, schwarzen Ledersitzen, aber ich bin mit bei der Außenfarbe nicht sicher. Was haltet ihr von schwarz oder silber? Habt ihr Fotos von beiden zum Vergleich?

Ähnliche Themen
44 Antworten

schwarz! oder nimbusgrau...;)

Ist zwar empfindlicher, aber trotzdem: SCHWARZ! ;)

am 21. März 2005 um 10:39

schwarz oder nimbusgrau :)

am 21. März 2005 um 10:42

Oh Gott ! Sehr schwierige Aufgabe. Wo soll man bloß im Wehwehweh Lichtbilder eines schwarzen oder gar silbernen TT´s herbekommen ???

 

Auf der Straße oder etwa beim Audihändler wird man wohl auch keine Chance haben, solche Exoten zu Gesicht zu bekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man Dir hier weiterhelfen kann.

Grüße !

das ist ja das schlimme... die bekommt man fast nicht, da nur wenige individualisten sich diese teuren sonderlackierungen rauslassen...

Themenstarteram 21. März 2005 um 10:51

hahaha

 

hahahaha. Wollte nur mal eure Meinung wissen!

also dann im ernst! Schwarz...

nimbusgrau...eindeutig ;)

ansonsten ist schwarz auch OK.

Habe damals nen schwarzen genommen, weil mein Händler leider keinen nimbusgrauen da hatte.

Habe dazu das schwarze Verdeck und die Mokassinausstattung drin. Optimal passt die allerdings in einen nimbusgrauen.

Schwarz ist ne Alternative.

Mir gefallen die silbernen mit dem schwarzen Verdeck und Mokassinleder garnicht. Zuviele Farbakzente!

Gruss

am 21. März 2005 um 11:55

Schwarz, schwarz oder schwarz, ist doch egal. Hauptsache: schwarz. Gugg hier: http://www.troseb.de/tt/index.html :D

Gelb :D

MfG,

Sven

am 21. März 2005 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Atog

Gelb :D

MfG,

Sven

gelb ... mmmmh .... aber gerade so :D Hast Du ein Bild??

 

Kannst demnäx bei mir gelbe Bremssättel bewundern ;-)

am 21. März 2005 um 13:37

also ich finde auch, dass es da nix zu überlegen gibt.. auf jeden Fall SCHWARZ.. ich find in Silber macht der TTR nicht so viel her wie in Schwarz

am 21. März 2005 um 13:43

Also ich sach ma S I L B E R. Schwarz kann ja jeder ;)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TTR, schwarz oder silber?