Schon wieder verkratzt!!!!!!!!!
Hi leute sorry aber muß das hier los werden mir wurde vor 1 monat die Seitenwand (beifahrerseite am tankdeckel)
verkratzt ca. 15 cm lang alles klar hab mich halt echt hölle aufgeregt der versicherung gemeldet un lackieren lassen....
Heute getankt und lauter karos in der ganzen Seitenwand un gestern geputzt da war noch nix jedoch gestern auch die ganze zeit in der nähe vom auto, naj ich weiß echt nimmer weiter mit diesen ...................................
Mfg Julian
Beste Antwort im Thema
MT BAUT AB
Wenn ich mir von dir solche pn´s geben muss
zitat:
Hey du kleiner spast wenn du mein thread unangebracht findest dann reagier net drauf und halt die fresse du missge....
dann armes deutschland......
( Werd erwachsen, und lern dich auszudrücken)
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris2502
Wahrscheinlich : Mach weiter Junge-grinsZitat:
Original geschrieben von golfgti1986
Bin mal gespannt was du machst wenn dir so ein idiot sowas macht....Ich würde so jemanden sowas aufs Maul haun, das er nicht mehr stehen könnte.
Aber die feigen Sauen zeigen sich ja nicht.
Da hilft nur : nochmals Lacken + Alarmanlage mit Berührungssensor und Auto immer an öffentlichen Parkplätzen parken mit viel Laufschaft.
man bist du hart...
warum greifen manche zur untersten schublade, machen ihre eigenen gesetze und strafen sachbeschädigung mit körperverletzung ab?
wählt, der gesundheit zu liebe, die 110 und lässt es lackieren oder klebt nen aufkleber drauf 😉 - fertig.
Zitat:
eins sage ich euch, erwische ich so jemanden, auch an fremden fahrzeugen, kriegt der eine in die fresse.
sowas gehört sich nicht. neid hin oder her. DAS ist wirklich arm
Mir sind im Lauf des vergangenen Jahres der TDI zweimal zerkratzt und dem GTI der Fahreraußenspiegel sowie der linke Scheibenwischer halb abgerissen worden.
Im Ruhigen sage ich mir zwar auch, daß Gegengewalt keine Lösung ist, aber ich könnte für nichts garantieren, wenn ich einen live dabei erwischen sollte, wie er mir die Wagen demoliert. Ich reiße mir pro Woche nicht unter 50 Stunden den A*sch auf, leiste mir als Gegengimmick ein paar spaßige Autos und habe Null Toleranz und Verständnis, wenn einer meint, sich aus Neid, Dummheit und/oder Zerstörungswut an meinem Eigentum auszulassen.
Zitat:
Hi leute sorry aber muß das hier los werden mir wurde vor 1 monat die Seitenwand (beifahrerseite am tankdeckel)
verkratzt ca. 15 cm lang alles klar hab mich halt echt hölle aufgeregt der versicherung gemeldet un lackieren lassen....
Heute getankt und lauter karos in der ganzen Seitenwand un gestern geputzt da war noch nix jedoch gestern auch die ganze zeit in der nähe vom auto, naj ich weiß echt nimmer weiter mit diesen ...................................Mfg Julian
Deshalb hole ich mir nie einen neuwagen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trockensuppe
warum greifen manche zur untersten schublade, machen ihre eigenen gesetze und strafen sachbeschädigung mit körperverletzung ab?wählt, der gesundheit zu liebe, die 110 und lässt es lackieren oder klebt nen aufkleber drauf 😉 - fertig.
Unterste Schublade? Man braucht keine eigenen Gesetze, die bestehenden reichen aus, es gibt nämlich sinnvollerweise so etwas wie Besitzschutz und in dem Zusammenhang Notwehr. Konkret: Sämtliche Individualrechtsgüter (etwa die unter § 34 StGB aufgeführten Rechtsgüter Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum) werden vom Notwehrparagraphen abgedeckt (wikipedia). Da mein Lack genau wie mein Auto mein Eigentum ist, darf ich den auch verteidigen.
Zitat:
Original geschrieben von discordius
Unterste Schublade? Man braucht keine eigenen Gesetze, die bestehenden reichen aus, es gibt nämlich sinnvollerweise so etwas wie Besitzschutz und in dem Zusammenhang Notwehr. Konkret: Sämtliche Individualrechtsgüter (etwa die unter § 34 StGB aufgeführten Rechtsgüter Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum) werden vom Notwehrparagraphen abgedeckt (wikipedia). Da mein Lack genau wie mein Auto mein Eigentum ist, darf ich den auch verteidigen.Zitat:
warum greifen manche zur untersten schublade, machen ihre eigenen gesetze und strafen sachbeschädigung mit körperverletzung ab?wählt, der gesundheit zu liebe, die 110 und lässt es lackieren oder klebt nen aufkleber drauf 😉 - fertig.
wenn man so jemanden auf frische tat am auto entdeckt, ist "fressepolieren" doch eigentlich selbstverständlich bzw. eher unabwindbar, bei der wut, die man kriegt. hätte ich nen 20 jahre alten rosthaufen, würd ich aber -glaube ich- nicht ausrasten.... danach kann man immernoch die 110 anrufen 😁😁😁
@der 1986iger: es gehört sich nicht, andere leute anzupöbeln, auch wenn man aufgebracht ist. immer dran denken: das MT ist voll mit dummen, unsinnigen oder sinnlosen beiträgen. EINFACH WEGSCHAUN =)
Zitat:
Deshalb hole ich mir nie einen neuwagen
Wenn es nicht eine Ratte ist, dann ist es bei einem Gebrauchten genauso ärgerlich.
hi @ all!
bitte zügelt umgehend eure ausdrucksweise! f* polieren ist hier im froum nicht angebracht.... nochwas in der tonart und der thread wird komenntarlos geschlossen und es gibt verwarnungen!
cheers, jochen
hi leute:
1. also wollte echt niemand anpöbel
2. Bin kein soldat
3. bin kein verwöhnter sohnemann (arbeite 3 - schicht und nd hart für mein geld)
4. War nur sauer wenn ich eh schon miese laune hab irgend so ein möchtegern mir noch son sch.... hinterherpostet...
Nur weil ich 22 bin brauch ich mir net immer anhören, junger schnösel bla bla bla....
kenn 18 jährige mit ganz anderen autos und ihr sicher auch, also.....
Zitat:
Original geschrieben von discordius
Unterste Schublade? Man braucht keine eigenen Gesetze, die bestehenden reichen aus, es gibt nämlich sinnvollerweise so etwas wie Besitzschutz und in dem Zusammenhang Notwehr. Konkret: Sämtliche Individualrechtsgüter (etwa die unter § 34 StGB aufgeführten Rechtsgüter Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum) werden vom Notwehrparagraphen abgedeckt (wikipedia). Da mein Lack genau wie mein Auto mein Eigentum ist, darf ich den auch verteidigen.Zitat:
§ 34
Rechtfertigender Notstand
Wer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig, wenn bei Abwägung der widerstreitenden Interessen, namentlich der betroffenen Rechtsgüter und des Grades der ihnen drohenden Gefahren, das geschützte Interesse das beeinträchtigte wesentlich überwiegt. Dies gilt jedoch nur, soweit die Tat ein angemessenes Mittel ist, die Gefahr abzuwenden.
Sicher darfst du deinen Lack verteidigen. Vllt kannst du ja eine kampfsportart, hast ne dose reizspray in der tasche und behälst immer einen klaren kopf.
viel glück dabei
Zitat:
Original geschrieben von Tschita
Habe zwar keine Edition, aber mir geht/ging es ähnlich. Habe auch so ein paar übliche verdächtige, aber nachweisen kann man es ja nie.Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
so jung und nen edition, das wird ein neider sein, denn du vermutlich kennst !komplette fahrerseite einmal schlüsselschleifen bitte^^
eins sage ich euch, erwische ich so jemanden, auch an fremden fahrzeugen, kriegt der eine in die fresse.
sowas gehört sich nicht. neid hin oder her. DAS ist wirklich arm
Gute Einstellung, mach ich auch, sofern ich mich dazu in der Lage fühle 🙂
Leidiges Thema, selbst schon mehrmals erlebt. Hat mich regelrecht verrückt gemacht. Nur so eine Idee, habe sie selber angewandt. Sage dem, von dem Du glaubst, dass er die größte Quatsche in Eurer Wohngegend ist, dass das Auto ab sofort Video überwacht wird und zudem eine stille Alarmanlage in sich trägt. Der, der sich weiter an dem Wagen vergeht, wird den Alarm dann nicht bemerken.
Mein Auto stand damals in unserer Tiefgarage, hatte dann wirklich eine stille Alarmanlage mit Berührungsauslösung, die den Alarm via Funk übertrug. Fortan war Ruhe!
War schon sehr eigenartig. Glaub mir, der, der Dein Auto zerkratzt, wird Dich kennen. Du ihn mit Sicherheit auch.
Toi, toi, toi
Yo hab ich mir au überlegt irgendeine zusatzalartmanlage einbauen, gebt mir doch bitte mal nen guten link wo man eine herbekommt....
Vielen dank, Julian...
Zitat:
gebt mir doch bitte mal nen guten link wo man eine herbekommt....
Na, eine normale Internetsuchmaschine (
www.google.de) dürfte Dir bei Deiner Suche weiterhelfen.
Zitat:
Original geschrieben von D.Hollander
Na, eine normale Internetsuchmaschine (www.google.de) dürfte Dir bei Deiner Suche weiterhelfen.Zitat:
gebt mir doch bitte mal nen guten link wo man eine herbekommt....
Ganz ein Heller. Was ist dabei, wenn er die Frage stellt? Vielleicht hat jemand bereits eine gute und kann diese empfehlen!!
Bei den Alarmanlagen gibt es ewig viele, da kann man schnell einen Käse kaufen.
Dann kann man das Motortalk Forum gleich schließen. Tsss