Schon wieder verkratzt!!!!!!!!!
Hi leute sorry aber muß das hier los werden mir wurde vor 1 monat die Seitenwand (beifahrerseite am tankdeckel)
verkratzt ca. 15 cm lang alles klar hab mich halt echt hölle aufgeregt der versicherung gemeldet un lackieren lassen....
Heute getankt und lauter karos in der ganzen Seitenwand un gestern geputzt da war noch nix jedoch gestern auch die ganze zeit in der nähe vom auto, naj ich weiß echt nimmer weiter mit diesen ...................................
Mfg Julian
Beste Antwort im Thema
MT BAUT AB
Wenn ich mir von dir solche pn´s geben muss
zitat:
Hey du kleiner spast wenn du mein thread unangebracht findest dann reagier net drauf und halt die fresse du missge....
dann armes deutschland......
( Werd erwachsen, und lern dich auszudrücken)
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris2502
Ganz ein Heller. Was ist dabei, wenn er die Frage stellt? Vielleicht hat jemand bereits eine gute und kann diese empfehlen!!Zitat:
Original geschrieben von D.Hollander
Na, eine normale Internetsuchmaschine (www.google.de) dürfte Dir bei Deiner Suche weiterhelfen.
Bei den Alarmanlagen gibt es ewig viele, da kann man schnell einen Käse kaufen.
Dann kann man das Motortalk Forum gleich schließen. Tsss
Dankeschön............................
Hallo,
hast wohl den knapp 2 Monate alten Wagen so lange geputzt, bis ein schönes Karomuster drauf war.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Vaio 105
Hallo,hast wohl den knapp 2 Monate alten Wagen so lange geputzt, bis ein schönes Karomuster drauf war.
Gruß
Toller Komentar, kann hier mal so langsam zu??
Ich kann den Threadsteller und seinen Ärger gut verstehen, doch leider weicht dieser Thread wie so oft vom Thema ab und jeder schreibt was er will...
Zitat:
Original geschrieben von trockensuppe
§ 34Zitat:
Original geschrieben von discordius
Unterste Schublade? Man braucht keine eigenen Gesetze, die bestehenden reichen aus, es gibt nämlich sinnvollerweise so etwas wie Besitzschutz und in dem Zusammenhang Notwehr. Konkret: Sämtliche Individualrechtsgüter (etwa die unter § 34 StGB aufgeführten Rechtsgüter Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum) werden vom Notwehrparagraphen abgedeckt (wikipedia). Da mein Lack genau wie mein Auto mein Eigentum ist, darf ich den auch verteidigen.
Rechtfertigender NotstandWer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig, wenn bei Abwägung der widerstreitenden Interessen, namentlich der betroffenen Rechtsgüter und des Grades der ihnen drohenden Gefahren, das geschützte Interesse das beeinträchtigte wesentlich überwiegt. Dies gilt jedoch nur, soweit die Tat ein angemessenes Mittel ist, die Gefahr abzuwenden.
Sicher darfst du deinen Lack verteidigen. Vllt kannst du ja eine kampfsportart, hast ne dose reizspray in der tasche und behälst immer einen klaren kopf.
viel glück dabei
Wenn ich nen Golf Plus fahren würde würds mich auch nicht jucken ;-)
sorry der musste sein :-*