Schönsten Felgen für den E46er??
Hallo zusammen,
Was sind eurer Meinung nach die schönsten Felgen für den e46er??
Beste Antwort im Thema
Also, die Felgen hier finde ich ok.:
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _chris_1
@ meisterederbitte dann Fotos zeigen, weil die will ich mir eventuell auch zulegen. Danke 🙂
japp gibbets. vorher muss ich allerdings noch in den sprayshop hehe.der rest von meinem aerodynamikpaket kam heute und da müssen noch diverse stoßleisten an den türen von schwarz nach silber 😉 und das KW1/AP/DTS Gewinde muss noch rein *G* schätze mal so 3-4 wochen.
Egal, wieg sie eben als Komplettrad. Das Gewicht des Reifens lässt sich ja abziehen, dann ist der Wert zwar nicht mehr so genau aber dennoch interessant. Die meisten Hersteller geizen leider mit solchen Daten ziemlich rum, außer die Räder sind sehr leicht...
Fuer mich die BBS CH 19"
Hab Sie leider selber in 18"
Sehe Bild. Weiss jetzt nicht mehr von wem das Bild ist im Forum.
Gruss
Ähnliche Themen
Ja, die Challenge sind traumhaft in 19" aber leider auch ziemlich teuer🙁 Optik und Qualität sind dafür auf höchstem Niveau, dazu eines der leichtesten Räder...echt super😉
meiner Meinung nach gibt´s die schönsten Felgen für den E46 NUR beim BMW-Händler zu kaufen:
1. M3 CSL Felgen
2. M135
3. M68 (hab ich auch an meinem 320d touring MII) 🙂
bye
Von den nicht original BMW Rädern mag ich die BBS CH in 19" leiden. Bei den originalen mag ich (von den 135ern mal abgesehen) die Clubsport Felge Styling 71 am meisten. Wobei ich allerdings auf der Suche nach Styling 203 bin. Von den E9x-Modellen finde ich die Stylings 179, 199 und 230 auf dem E46 auch sehr schick.
Zitat:
Original geschrieben von Miglu
Hallo zusammen,
Was sind eurer Meinung nach die schönsten Felgen für den e46er??
Alpina Classic II in 18 Zoll. Bin da nicht ganz voreingenommen...

Alpina_B3_Lux
Das sind meine neuen .
Breyton Spirit in va 9X19 et38 mit 225/35 und ha 9,5 X19 et42 mit 255/30. Kommen nächste woche drauf .
Zitat:
Original geschrieben von kiva
die M135 passt immer gut auf einen E46 ;-)
Stimmt, aber die auf dem Bild sind keine M135.
Die schönsten Felgen für mich sind die angesprochenen M135er sowie die Performance 269, ebenfalls von BMW.
Gruss Daniel.
ich finde die BMW Sternspeiche 230 in 8x19et37 und 9x19et39 mit 225/35 und 255/30 auf dem e46 touring mit am schönsten.
Wie findet Ihr von FSW die Felge "Primo"? Ich überlege mir diese für den Touring zuzulegen.
siehe link
http://www.fsw-wheels.com/index.php?id=primo