Schönsten Felgen für den E46er??
Hallo zusammen,
Was sind eurer Meinung nach die schönsten Felgen für den e46er??
Beste Antwort im Thema
Also, die Felgen hier finde ich ok.:
64 Antworten
Hi,
ich hatte auch überlegt ob M135 nehmen sollte. Sie sind wirklich sehr schön, aber hat "fast" jeder drauf. Des Wegen habe ich die LM-Räder "Doppelspeichen-Verbundrad Styling 71"...find ich auch extrem gelungen (siehe Link)
Oder die 18" 269 BMW Performance 269 BMW Performance
Ich sag nur: Performance
Ähnliche Themen
Die 269 Performance ist wirklich eine hübsche Felge
http://www.motor-talk.de/.../...formance-269-fuer-e46-z4-t2187051.html
aber die errinnert mich irgendwie an Audi-Style...
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Ich sag nur: Performance
Hast Du hinten Distanzscheiben montiert und wenn ja, welche? Mußten noch arbeiten an der Karosse vorgenommen werden? Bei mir mußten die 15ner ab und wir versuchen jetzt 10ner und bördeln!
Gruß Micha
Hab das RH-X-Rad drauf.
Optisch noch halbwegs dezent.
Vom Fahrverhalten her DEUTLICHE Verschlechterung gegenüber Serienbereifung 😠
Felge baut sehr weit nach außen, als ob Distanzscheiben verbaut wären 🙁
Jede Längsrille ist meine...
Zitat:
Original geschrieben von Lukas330d
ich finde die BMW Sternspeiche 230 in 8x19et37 und 9x19et39 mit 225/35 und 255/30 auf dem e46 touring mit am schönsten.
dito !!siehe signatur.
.. gestern erstmalig nachts in der city die kombi von einem anderen fahrzeug aus in aktion betrachten dürfen.........ich hab heute noch das 3. ei in der hose 😁
Von den BMW-Felgen:
-Doppelspeiche 269
-Sternspeiche 137
-M Doppelspeiche 135
-Radialspeiche 73
-Radialspeiche 50
-M Doppelspeiche 67
-Doppelspeiche 98
-Sternspeiche 119
Zitat:
Original geschrieben von TT-269
Hast Du hinten Distanzscheiben montiert und wenn ja, welche? Mußten noch arbeiten an der Karosse vorgenommen werden? Bei mir mußten die 15ner ab und wir versuchen jetzt 10ner und bördeln!Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Ich sag nur: PerformanceGruß Micha
Außer einer 50/30 Tieferlegung habe ich nichts geändert. Werde Distanzscheiben noch Bördeln. Die Felgen sind original BMW Felgen. Darum müssen die auch so passen.
Heute Abend werden die Keskin KT4 Hyper Diamant in 8,5 und 9,5 x18 montiert...Real sehen sie noch besser aus wie auf dem Bildchen.
Ich weis !.... Geschmacksache 😁