Schöne unverbastelte originale 328i Limo mit M-Paket und 1. Hand
Falls jemand sucht, wirklich schön...
328i unverbastelt
Edit: Auch schön unverbastelt und in dakargelb Klick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Kurzer Zwischenbericht: Mein M3 ist z.Z. im Winterschlaf, da Saisonkennzeichen und mir zu schade für den Winter. Und was fahre ich jetzt? Einen E36 Touring! Warum? Entweder a) reicht das Geld nicht für mehr 😁 b) gibts kein Winterleasing 😁 c) finde ich den E36 soooo gut!Zitat:
Original geschrieben von manimanta1
....Das beste Beispiel ist ja der Dauerschreiber C37RS hier im Forum.E36 bis zum Himmel gelobt von morgens bis abends.Nachdem endlich genug Kohle fürs Leasing eines E92 da war,hat den Kein Arsch mehr gesehen.Und plötzlich heisst es nur noch E36=Schrott(so ähnlich klang es zumindest im "Abschiedsthread" nach Erhalt des E92)
Es geht nur ums finanzielle,sonst nix.
....Also 😉
P.S. Wer sagt eigentlich, dass der M3 geleast ist😕 ich habe den gebraucht gekauft...
Danke für die Bestätigung!!
Also die neuen Schuhe für die Sommertage und die alten wertlosen Schuhe für den Schlamm.... 😉
Eben,und da man sich so gut mit dem E36 auskennt dann eben einen E36 im Winter zum kaputtfahren.Also Bewiesen hast du bis jetzt nur meine Theorie aber nicht das Gegenteil....
45 Antworten
Der silberne geht ja noch einigermaßen, aber der Gelbe, 5000€ für 185tkm ist nicht mehr ganz frisch oder?(Und dann noch mit Pommestheke). Die Frage ist halt schon ob man noch soviel Geld für das alter ausgibt oder nicht einen für 2-3 nimmt dafür mit weniger Austattung.
Btw. ab bj00 reißen die Hinterachsen praktisch nicht mehr aus.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Dass ist keine Pommestheke, sondern der originale M3 Spoiler...Klick Nr. 5
Ich finde auf eine Limo passt nur ein ClassII-Spoiler. An einem QP gefällt mir der M3-Spoiler wieder. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Ähnliche Themen
Ja der M3 Spoiler sieht wirklich am Coupe besser aus, aber es ging mir nur klarzustellen, dass es keine Pommestheke ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Btw. ab bj00 reißen die Hinterachsen praktisch nicht mehr aus.
Der Erfahrungsthread im BMW-Treff sagt was anderes aus....
Greetz
Cap
Februar 2000 war das Änderungsdatum, und ja auch danach kann das noch passieren prozentual gesehen ist das aber unwahrscheinlicher als ein Motorschaden. Und mal ehrlich der E36 hat auch diverse schwäche z.b. kann man froh sein wenn der Schweller nicht durchrostet 🙄
Und ja Autos sind Geschmackssache und das ist auch gut so😉
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
😁😁😁.Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ohja,ein E46 mit ausreißender Hinterachse ist natürlich deutlich besser! 😎Ach Astra.....du hast extreme Langeweile..... 😁
Greetz
Cap
Was bringt mir ein E46, wenn ich auf E36 stehe 😕
Oder kaufst du dir auch ein Döner nur weil der günstiger als z. B. eine Currywurst ist? 😉
Du wirst lachen.Ja mach ich.Da werd ich nämlich satt von es bleibt auch noch was für die Cola(Zero) übrig. 😉
Und du?
PS:ab 2000 reisst nix mehr am E46.Zumindest nicht mehr das man das als Kaufentscheidung für einen E46 berücksichtigen muss.
Ich hab halt für 4000€ gerne Xenon oder Festnavi oder nen Diesel der richtig vorwärts geht im dreier.Und wenn das möglich ist,warum nicht.Klar ist ein E36 ein wenig das(im groben gesehen)standfestere Auto.Aber sind das nicht fast alle ´älteren KFZ´s?!!
Das beste Beispiel ist ja der Dauerschreiber C37RS hier im Forum.E36 bis zum Himmel gelobt von morgens bis abends.Nachdem endlich genug Kohle fürs Leasing eines E92 da war,hat den Kein Arsch mehr gesehen.Und plötzlich heisst es nur noch E36=Schrott(so ähnlich klang es zumindest im "Abschiedsthread" nach Erhalt des E92)
Glaube kaum das einer nach nem 6er im Lotto noch seinem E36 treu bleibt.
Und jetzt warte ich wieder bis B3 Alpina erzählt er können sich ja nen Veyron leisten aber seinen E36 ja eigentlich besser finde,und das er seinen E36 ja vor 50 Jahren NEU gekauft hat,und wie teuer der doch damals in der Steinzeit war...bla bla
Zitat:
....Das beste Beispiel ist ja der Dauerschreiber C37RS hier im Forum.E36 bis zum Himmel gelobt von morgens bis abends.Nachdem endlich genug Kohle fürs Leasing eines E92 da war,hat den Kein Arsch mehr gesehen.Und plötzlich heisst es nur noch E36=Schrott(so ähnlich klang es zumindest im "Abschiedsthread" nach Erhalt des E92)
....
Kurzer Zwischenbericht: Mein M3 ist z.Z. im Winterschlaf, da Saisonkennzeichen und mir zu schade für den Winter. Und was fahre ich jetzt? Einen E36 Touring! Warum? Entweder a) reicht das Geld nicht für mehr 😁 b) gibts kein Winterleasing 😁 c) finde ich den E36 soooo gut!
Also 😉
P.S. Wer sagt eigentlich, dass der M3 geleast ist😕 ich habe den gebraucht gekauft...
Zitat:
Glaube kaum das einer nach nem 6er im Lotto noch seinem E36 treu bleibt.
Genau und genau dann erst recht.Dann gibts n Honda Hybrid als Alltagsschaukel und da ich ja dann viel Zeit hab,werd ich nen Bildband zu meiner E36 Restauration knipsen. 😁
Mal die Trolle noch n bissel füttern,wir wollen ja ned,das sie verhungern.So n Döner reicht ja auch nur bis zum Abendbrot. 😉 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Kurzer Zwischenbericht: Mein M3 ist z.Z. im Winterschlaf, da Saisonkennzeichen und mir zu schade für den Winter. Und was fahre ich jetzt? Einen E36 Touring! Warum? Entweder a) reicht das Geld nicht für mehr 😁 b) gibts kein Winterleasing 😁 c) finde ich den E36 soooo gut!Zitat:
....Also 😉
Also die neuen Schuhe für die Sommertage und die alten wertlosen Schuhe für den Schlamm.... 😉
Eben,und da man sich so gut mit dem E36 auskennt dann eben einen E36 im Winter zum kaputtfahren.Also Bewiesen hast du bis jetzt nur meine Theorie aber nicht das Gegenteil....
Zitat:
Eben,und da man sich so gut mit dem E36 auskennt dann eben einen E36 im Winter zum kaputtfahren.Also Bewiesen hast du bis jetzt nur meine Theorie aber nicht das Gegenteil....Ich wusste gar nicht, das man jetzt als E36 Fahrer schon was beweisen muss. Ist immer noch meine Sache warum und weshalb ich was fahre.