Schöne unverbastelte originale 328i Limo mit M-Paket und 1. Hand

BMW 3er E36

Falls jemand sucht, wirklich schön...

328i unverbastelt

Edit: Auch schön unverbastelt und in dakargelb Klick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von manimanta1

....

Das beste Beispiel ist ja der Dauerschreiber C37RS hier im Forum.E36 bis zum Himmel gelobt von morgens bis abends.Nachdem endlich genug Kohle fürs Leasing eines E92 da war,hat den Kein Arsch mehr gesehen.Und plötzlich heisst es nur noch E36=Schrott(so ähnlich klang es zumindest im "Abschiedsthread" nach Erhalt des E92)
Es geht nur ums finanzielle,sonst nix.
....

Kurzer Zwischenbericht: Mein M3 ist z.Z. im Winterschlaf, da Saisonkennzeichen und mir zu schade für den Winter. Und was fahre ich jetzt? Einen E36 Touring! Warum? Entweder a) reicht das Geld nicht für mehr 😁 b) gibts kein Winterleasing 😁 c) finde ich den E36 soooo gut!

Also 😉

P.S. Wer sagt eigentlich, dass der M3 geleast ist😕 ich habe den gebraucht gekauft...

Danke für die Bestätigung!!

Also die neuen Schuhe für die Sommertage und die alten wertlosen Schuhe für den Schlamm.... 😉
Eben,und da man sich so gut mit dem E36 auskennt dann eben einen E36 im Winter zum kaputtfahren.Also Bewiesen hast du bis jetzt nur meine Theorie aber nicht das Gegenteil....

45 weitere Antworten
45 Antworten

M-Spiegel sind auch nicht bestandteil des M-Aerodynamicpakets, sondern des M-Sportpakets, sind 2 versch. Pakete 😉

Dafür hat er Transaction!😁

GuMo,

wahnsinn was ihr so alles findet, ich kenn mich auch ganz gut aus mit dem e36, aber viele Sachen wären mir gar nicht aufgefallen oder hätten mich nicht gestört. Der silberne gefällt mir auch gut, gelb ist nicht so mein Ding!

LG

Ups, falscher Fred 🙄

Ähnliche Themen

Wow, den gelben finde ich wirklich wunderschön, gut die Nieren halt und der Radio aber das wäre ja leicht zu ändern.
Rein vom optischen finde ich die H1 Scheinwerfer am schönsten, das heißt nur vom Aussehen her finde ich den sehr geil ohne mich mit Details des Autos beschäftigt zu haben.
Zum Preis kann ich gar nix sagen, weil ich da wirklich nicht up to date bin, nur so: was wäre der denn wert?

Ich finde beim e36 gehen die Preise ganz schön weit auseinander, dass kommt sicherlich auch auf das Modell und die Ausstattung an. Ich habe für meinen Touring vor Jahren knapp 5000 Euro bezahlt. Wenn ich heute so gucke, denke ich das ich den damals schon günstig geschossen habe. Gibt viele, egal ob Limousine, Coupé oder Touring, die um die 4-5000 Euro kosten.

LG

Zitat:

Original geschrieben von Capt.Crazy

Ich finde beim e36 gehen die Preise ganz schön weit auseinander, dass kommt sicherlich auch auf das Modell und die Ausstattung an. Ich habe für meinen Touring vor Jahren knapp 5000 Euro bezahlt. Wenn ich heute so gucke, denke ich das ich den damals schon günstig geschossen habe. Gibt viele, egal ob Limousine, Coupé oder Touring, die um die 4-5000 Euro kosten.

LG

Man sollte da aber unterscheiden: Es gibt viele, die 4000-5000€ für dieses Auto

wollen

, aber das sind dann auch die die ewig auf Mobile.de oder sonstwo inseriert sind - oder halt unendlich viel Tuning drin haben, siehe ein anderer Thread in diesem Forum 😁

Ich denke, dass solche Mondpreise niemals erzielt werden.

Meinste? Ich hab da normalerweise auch eine andere Einstellung zu, aber ich denke ein originaler e36 kann unter Umständen schon teuer gehandelt werden. Bestimmte Modelle in Verbindung mit bestimmter Ausstattung sind schon etwas seltener geworden. Gleiches kann man auch beim e34 beobachten, die auch nicht billig gehandelt werden. Bei diesen Tuninggeschichten gebe ich dir völlig Recht, da haben manche echt falsche Vorstellungen. Der e36 ist aber auf dem Weg zum Klassiker, die ersten sind schon über 20 Jahre alt, billiger sollten manche nicht mehr werden. Vielleicht liege ich da aber auch falsch.

LG

Naja, ich suche ja gerade nach einem 316i oder 318i, und pauschal kann man doch sagen, dass kein Mensch 3000€ für eine Limousine bekommt, da kann sie noch so toll erhalten sein. Das Angebot ist einfach zu groß, es fahren tausende von den Kisten noch draußen herum. Und irgendwelche Macken hat so ein Auto immer, denn ca. 15 Jahre sind eben auch keine 5 Jahre. Und bis es zu einer Wertsteigerung kommt, gehen noch mindestens 10 Jahre ins Land.

Oke, na das meinte ich ja mit bestimmten Modellen, denn wenn man so guckt im Netz bei Scout oder Mobile z.B. gibt es viele 316i und 318i, auch den 320i meinetwegen, sucht man nun aber einen 328i ist die Auswahl deutlich kleiner und die Preise höher. Beim e34 finde ich es aber schon heftig, das Geld wird auch bezahlt. Ich habe vor kurzem meinen 525i verkauft. Ich hab mich nach den Preisen gerichtet die im Netz stehen und habe ihn für 3000 Euro angeboten. Der gute Mann der ihn kaufte, hat nicht mal versucht zu handeln, der hat ihn einfach mitgenommen.

LG

Klar, der 525i ist ja auch DER Dauerläufer, für 3000€ hätte ich den auch sofort eingepackt 😁

Und 328i ist klar, da sind 4000€ so in etwa die Grenze, aber Entschuldigung, 5000-6000€ für einen 15 Jahre alten Boliden, der mit Sicherheit auch entsprechend gefahren wurde darf doch nicht deren Verkäufer Ernst sein...

Das stimmt, da hast du recht, wie gesagt normalerweise sehe ich das auch ein bissl anders, den e34 z.B. habe ich für viel weniger eingekauft und wieder Fit gemacht.

LG

reiner Wucher.Die Limo ist doch kaum was Wert.Zumindest nicht solche Preise.Da gönn ich mir doch lieber ne 320d Limo von 2002 für den Preis.

EDIT:schnelles Beispiel

Ohja,ein E46 mit ausreißender Hinterachse ist natürlich deutlich besser! 😎

Ach Astra.....du hast extreme Langeweile..... 😁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ohja,ein E46 mit ausreißender Hinterachse ist natürlich deutlich besser! 😎

Ach Astra.....du hast extreme Langeweile..... 😁

Greetz

Cap

😁😁😁.

Was bringt mir ein E46, wenn ich auf E36 stehe 😕

Oder kaufst du dir auch ein Döner nur weil der günstiger als z. B. eine Currywurst ist? 😉

Deine Antwort