ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt

Schnellste Auto Der Welt

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 12:19

Hallo Leutz...

Kennt Ihr das schnellste Auto der Welt???

Ich hab letztens nen Vidieo gesehen da is ne Skyline über 360 KM/H GEFAHREN!!!!

Wenn Ihr Vidieos habt über getunte Autos und sau schnell sind dann MAcht mal LINKS....

MAl gucken was uns erwartet....

Bin schon gespannt

Bis Denne Leutz

Ähnliche Themen
126 Antworten

genau....so ist es

und der mister super scheich fährt damit jeden morgen zu seinem hotel....loool

am 19. Oktober 2004 um 16:46

Weis nicht wie schnell der is aber es git einen Syline mit 1350PS.

das bestreitet ja auch keiner......

ps mäßig ist fast alles machbar........aber mit endgeschwindigkeit is das wieder ne ganz andere sache...

Re: Re: Schnellste Auto Der Welt

 

Zitat:

Original geschrieben von sunny22

Der Thrust CSS ist das Schnelsste Auto der Welt

Das Ding ist aber kein Auto ! Es ist eine umgeworfene V2. Ein Auto fährt mit Benzin oder Diesel, aber nicht mit einer Raketendüse oder dem Warp-Antrieb.

am 19. Oktober 2004 um 18:14

Für mich ist der Thrust SSC kein Auto, eher ein Flugzeug dem die Flügerl abgrissen würden.

Aber trotzdem beeindruckend.

Zum Skyline

1350PS

Motor

das geilste

http://www.cardomain.com/memberpage/324721

 

1300PS: http://www.skylinesdownunder.com/mod.php?mod=userpage&menu=27&page_id=57

bei Veilside schauen.

(hab ich aus dem Nissan Forum

Zum Thema E-Kadett:

der schnellste in Deutschland zugelassene E-Kadett gehört Roland Seifert (www.rstuning.de),beschleunigt in 11,9s auf 205 km/h und erreicht eine Vmax von etwa 300 km/h.

Die hier erwähnten 385 km/h sind natürlich ammenmärchen wobei jedoch zu erwähnen ist dass der Cw-Wert des E-Kadett mit 0,30 (in der GSi 16V Ausführung) sehr gut ist (besser als z.b. der Cw-Wert eines Civic Type-R)

Die höchste Geschwindigkeit eines Strassenzugelassenen Fahrzeuges (keine Sonderfahrzeuge oder Einzelexemplare ) die jemals offiziel gemessen und beglaubigt wurde sind 392 km/h eines McLaren F1 die in England gemessen wurden (hab das Video von der Messfahrt)

Der MTM-Bimoto TT kommt trotz 900 PS nicht über 374 km/h,Koenigsegg bleibt bisher sämtlcihe Messungen schuldig (ich rechne mit einer Vmax die keinesfalls über 370 km/h liegt) und der Bugatti bereitet seit über 7 Jahren nichts anderes als massive Probleme während die Fahrleistungen nichts als Schall und Rauch auf Papier sind.

In meinen Augen ist und bleibt der McLaren F1 der beste und schnellste Strassensportwagen aller Zeiten

@ race cobra : der motor auf dem bild ist der motor mit dem magensiumkopf aus der seite von exvitermini.com und hat so ca 890 ps ....

der dynorun auf der seite spuckt 842 ps radleistung raus ....

die 1000 ps und mehr sind sogar für die skylineextreme tuner nicht mal eben so zu realisieren .....

 

der schnellste " serien " wagen ist demnach sicherlich der maclaren f1 und der schnellste " straßenzugelassene " wagen ist sicherlich der dauer 962p .

aber der ja kein serienwagen ist , sondern ein " getüvter " gruppe c rennwagen .

ach ja ...

macht das thema doch mal ein wenig anders ....

 

was ist der schnellste serienwagen den man heute neu für geld kaufen kann ?

ich denke da wird es eng ...

da ist bei ca 350 km/h schicht im schacht .

also aktuelles baujahr und " großserie" nicht wie der enzo oder so was , da muss man ja nen f40 oder f50 auch noch haben .

ich denke : carrera gt , murcielago und zonda s sind da schon unter den ersten 10

Zitat:

Original geschrieben von Blancito401

... zu erwähnen ist dass der Cw-Wert des E-Kadett mit 0,30 (in der GSi 16V Ausführung) sehr gut ist (besser als z.b. der Cw-Wert eines Civic Type-R)

aber schlechter, als n accord...cw-wert * strinfläche ist entscheidend ;-).

ed6

ich denke das die stirnfläche vom accord aber größer ist als die vom kadett oder ....

nach wie auch immer , war eh käse

lol^^

um mehr als 250kmh fahren zu könne, muss die AB ja frei sein ... weil am tage gibt es immer welche, die vor einem ausscheren... und dann muss man voll in die eisen gehen...gefährlich^^

wozu denn so schnell fahren?

naja...kadett? ich kenn die nur mit nem 33kw-motor...irgendwas mit 130kmh v-max*lol*

und dieser skyline in paar sekunden von 0 auf 476..ja lol alles klar *g* nich nur der wagen wäre dann schrott, sondern auch man selber *g* wäre ja wie ein crash von 200 auf 0 in 1sekunde*g* aua!

und dieser komische scheich..naja...schöne autos haben die ja...aba selber fahren? die bleiben da ihr langes autoleben stehen und verrosten *g*

durch die lufteinlässe bläht das fahrzeug doch mit zunehmdener geschwinigkeit eh nur auf... oda?

mfg jens

am 20. Oktober 2004 um 4:17

0-350 in 7,8sek?? naja vielleicht haben die eine andere Zeitmessung, der Ghostrider benötigt mit seiner 499PS Susi 9,1sec auf 300,der scnellste mir bekannte Skyline kommt von VeilSide und benötigt 13,7sec auf 300,der Topspeed liegt um die 360km/h.

Für mich persönlich ist und bleibt trotz oder wegen seines alters der Mclaren F1 das Maß der Dinge ,am besten natürlich der LeMans Ableger!!

ey schaut euch mal dieses video an.

am 20. Oktober 2004 um 11:41

Welche? ;) Du solltest jetzt schon mal ein paar Beweise posten oder du machst dich noch lächerlicher als der Streetracer Beifahrer aus Frankfurt ;) Obwohl das schwer möglich wird aber du hängst dich ja auch ziemlich rein.

Ey schaut euch ma die videos auf der seite mal an

 

http://www.tremek.com/forum/

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt