Schlüssel nachbestellen
ich habe follgenes problem habe vor einer woche mir einen 323 CI Baujahr 1999 gekauft vom Händler er sagte es wäre einer aus einer versicherung da er mal geklaut war soweit alles okay ist auch alles rechtens habe papiere dazu bekommen von der dekra zwecks identnummer weil die versucht habe eine andere fin einzustanzen alles wurde wieder in ordnung gebracht und mit gutachten belegt nur der schlüssel leider nur einer der dazu war ist von einem 320 CI schlüssel passt ins Fahrer,Kofferraum und zündschloss staret auch alles normal nur die ident nummer auf dem schlüssel ist die vom 320 CI denk mal die habe die schlösser umgebaut will mir jetzt einen ffb nachmachen lassen geht das überhaupt der bei bmw sagte welche fin sollte er denn nehmen mhhh habt ihr da ne ahnung??? müßen sie jetzt die fin nehmen die auf den schlüssel ist oder können sie die fin von den papieren nehmen nur dann passt das ja mit der ews nicht oder??? ABER WIE GESAGT IST ALLES RECHTENS!!
33 Antworten
Okay dann dürfte es ja keine Probleme geben werd ich gleich morgen machen und berichten! Und vorsichtshalber die eventuell noch vorhandenen schlüssel sperren lassen!! Vielen Dank nochmal für eure hilfreichen antworten!
Zitat:
Original geschrieben von renebmwe46
Okay dann dürfte es ja keine Probleme geben werd ich gleich morgen machen und berichten! Und vorsichtshalber die eventuell noch vorhandenen schlüssel sperren lassen!! Vielen Dank nochmal für eure hilfreichen antworten!
Wäre ein Feedback zuviel verlangt??!!
Bin noch nicht viel weiter außer das ich jetzt 2 Schlüssel habe ,bei bmw nachbestellt aber nur ein transponder der Funktioniert,sind noch am rätseln was die da gebastelt haben! Bmw meint neuen Schlüsselsatz mit ews rein und gut,nur die Kohle geb ich nicht aus für die alte Kiste!