Schlimme Momente eines TT-Fahrers
Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!
Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte
Beste Antwort im Thema
Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!
Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
du, der volvo beisst nicht, der schnüffelt nur. 😁Zitat:
Original geschrieben von nicklaus359
Hatte schon viele solcher Momente aber heuer bei Ski fahren am Katschberg war ein Kollege dabei der wirklich alles schlug, bitte macht euch selbst ein Bild anhand des beigefügten Fotos. Und das noch auf einer recht eisigen Fahrbahn wo man sehr leicht ein paar Zentimeter rutschen kann, war wohl wirklich ein Kunstfahrer.nee echt. ich fass mir echt regelmässig an den kopf, wenn solche leute gedankenlos unterwegs sind. da bin ich sogar froh, wenn vorm supermarkt noch andere "leidensgenossen" in der letzten reihe schön weit auseinander stehen. da begrüße ich selbst Mc-Doof-bastelbuden. 😁
interessant ist auch das rudelverhalten der weiblichen van-fahrer.... großer parkplatz, letzte reihe (weit laufen!!) (m)ein TT und was ist? genau 30cm daneben parken....
ist genauso, wie wenn die damenwelt umbewusst dicht auffährt. wenn männer dicht auffahren, dann drängeln sie bewusst... aber die weiber dümpeln so in gedanken versunken vor sich hin. kenne ich alles von meinen Ex'en und meiner jetzigen. liegt wohl echt im Gen....
GRAUSAM!
ich leide mit euch!
Als erstes für diese Schnüffler (Kutschlparker) hatte ich immer ein paar Scheiben Styropor verschiedener Stärken im Kofferraum. Einfach dazwischen stecken und basta! Für alle Fälle, wenn die mal Rückwärts- und Vorwärtsgang verwecheln.
Und zu dem Fahrverhalten und vor allem Parkverhalten von Frauen (bin selber eine). Tja, da kratzt man sich am Kopf und fragt sich, ob es Führerscheine in Wundertüten gibt oder aber in Überrraschungseiern. Ist ja bekannt, dass das räumliche Denken bei Frauen schlechter ausgeprägt ist als bei Männern, allerdings denkt man da häufiger an Knick in der Optik und ob aus Eitelkeit keine Brille aufgesetzt wird.
Fürchterlich und peinlich!
kennt ihr die komschen metallhöcker die aus dem boden kommen? sieht man oft beim mc donalds oder beim breuningerland..
wofür sind diese dinger gut? rege mich da immer voll auf wenn man da drüberfährt.. bekommt man angst dass die schönen felgen kaputt gehen.
oder wenn jemand bei mir mitfährt und so gedankenlos die türe aufreisst boaaaah da könnt ich schreien!
da blutet mir das herz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audiTTlaus
oder wenn jemand bei mir mitfährt und so gedankenlos die türe aufreisst boaaaah da könnt ich schreien!
da blutet mir das herz
oder lässt sie so richtig schwungvoll ins scharnier schwingen, dass sie von alleine wieder zurück kommt und zu knallt....
emilioleinchen,
das mit dem styropor ist geil! DAS muss ich mir merken. 😁
Die breiten Türen am tt sind auch nicht gerade hilfreich,musste auch schon 2 mal mein Wagen aus der Parklücke schieben und 1 mal auf der Beifahrerseite einsteigen :-(
Viel Schlimmer sind deine Beifahrer die es nicht raffen das man Türen ohne scheibenrahmen nicht an der Scheibe selbst sondern an der Türe zu machen soll. Sprich man muss etwas tiefer greifen.
Gruß
Nicht nur rechts und links droht einem Unheil 🙄
Hatte mal längs der Straße auf einem Parkplatz gestanden. Leider bemerkte ich erst daheim, dass wohl jemand beim einparken hinter mir auf Kuschelkurs ging. Dachte sich wahrscheinlich, dass nichts passiert ist, weil ja die Heckstoßstange aus Kunstoff ist.... seitdem zeichnet sich die Stoßstange durch einen sichtbaren Knick im Kunstoffteil ab 😠
Vielen dank auch für`s verdrücken! (Man könnte das auch Fahrerflucht nennen)
Gruß
Harry
Das ist Fahrerflucht!! Das ist mir auch schon super oft passiert. Und letztens noch die Höhe: hinter der Beifahrertür hat sich wohl irgendwer gedacht, er könnte sich mit seiner Schuhsohle an meinem Auto anlehnen. Dementsprechend hatte ich hinterher schöne Kratzer von oben nach unten an meinem Wagen!!! Arghh
Das Problem hab ich NIE.
Auch wenns vielleicht n bisschen ignorant oder überheblich rüber kommt, ich park in Parkhäusern generell auf Einzelplätzen (wenn vorhanden) breiteren Lücken als die Normalen, oder (die Beste Lösung) einfach über 2 Parkplätzen in der Mitte.
Bis jetzt wurd ich noch nie angesprochen, wäre mir auch egal, weil ich keine Lust hab, für teuer Geld mir Dellen oder Kratzer aus der Tür entfernen zu lassen, nur weil manche Leute keinen Wert auf Ihr/ andere Fahrzeuge legen..
Kann ich also echt nur empfehlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leo87
Das Problem hab ich NIE.
Auch wenns vielleicht n bisschen ignorant oder überheblich rüber kommt, ich park in Parkhäusern generell auf Einzelplätzen (wenn vorhanden) breiteren Lücken als die Normalen, oder (die Beste Lösung) einfach über 2 Parkplätzen in der Mitte.Bis jetzt wurd ich noch nie angesprochen, wäre mir auch egal, weil ich keine Lust hab, für teuer Geld mir Dellen oder Kratzer aus der Tür entfernen zu lassen, nur weil manche Leute keinen Wert auf Ihr/ andere Fahrzeuge legen..
Kann ich also echt nur empfehlen 😉
Ignorant aber wirksam - mache ich m.E. auch ähnlich *duckundweg* 😁
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, tausend Parkplätze sind neben Dir frei, aber nein, Mutti muss sich sooooooo
neben Dich stellen.
Parke nur noch ganz schief auf 2 Plätze, dann denken alle ich kann nicht ein und ausparken. Hilft nicht immer aber oft.
'''Gruss
Drea
naja, bei deinem user pic würde ich bei dir lieber drauf achten die fenster immer geschlossen zu haben ^^. das gelb schwarz verwechselt man sonst mit nem post auto ^^ oder briefkasten lol
Zitat:
Original geschrieben von Leo87
... einfach über 2 Parkplätzen in der Mitte ...
Das ist ja ne super Einstellung! Weil die mir was kaputt machen könnten parke ich lieber genau so schlecht... 😕
Passt nur auf das Ihr auch wirklich so parkt das rechts und links niemand daneben passt. Solche Lücken nutze ich gerne bevor ich mich auf die Suche nach ner anderen Parkmöglichkeit mache...