Schlimme Momente eines TT-Fahrers
Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!
Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte
Beste Antwort im Thema
Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!
Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte
164 Antworten
nabend liebe gemeinde
was auch immer wieder ein genuss ist wein dein lieber beifahrer beim aussteigen die tür zuknallt als währe sie ien scheunentor. da könnte ich kotzen genau wie das zuhauen des kofferraums beim roadster.#es ist echt zum heulen
Da hat man mit dem Roadster aber vorteile, bei schönem Wetter Fenster auf raus springen 😁 und mit Schlüssel wieder Fenster schliessen 😁.... So ist es halt es denken nicht alle gleich...
Zitat:
Original geschrieben von stylistisch
Da hat man mit dem Roadster aber vorteile, bei schönem Wetter Fenster auf raus springen 😁 und mit Schlüssel wieder Fenster schliessen 😁.... So ist es halt es denken nicht alle gleich...
Nur nicht vergessen, das Verdeck zu öffnen wie der Typ in der Werbung...
Zitat:
das geht mitm coupe auch. also kein vorteil! :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a4maddin
das geht mitm coupe auch. also kein vorteil! :P
Man tut sich nur schwer ausm Dach zu springen...
War sicher auf die enge Parklücke gemünzt.
Zitat:
Original geschrieben von a4maddin
das geht mitm coupe auch. also kein vorteil! :PZitat:
Also mit dem "bei schönem Wetter" meinte ich bei offenem Verdeck 😁 also doch Vorteil 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dnik
Das ist ja ne super Einstellung! Weil die mir was kaputt machen könnten parke ich lieber genau so schlecht... 😕Zitat:
Original geschrieben von Leo87
... einfach über 2 Parkplätzen in der Mitte ...
Noch besser:
ER ist praktisch Schuld das wir zugeparkt werden. Ich sag nur Parkraumverschwendung und so...
Zitat:
Noch besser:
ER ist praktisch Schuld das wir zugeparkt werden. Ich sag nur Parkraumverschwendung und so...
Da gebe ich dir recht. Falls etwas extra gemacht wird, dann nur bei dehnen die sich in Acht davor nehmen...
Selten so gelacht:
Ich bin schuld das Ihr zugepart werdet wenn Ihr quer auf zwei Parkplätzen parkt?
Parkt gescheit dann brauch ich mich auch nicht neben euch zu quetschen und wir haben beide genug Platz....
Egal machts wie Ihr es wollt und ich mache es wie ich es will. Durch mich hatte noch nie jemand nen Kartzer am Auto. Parkt halt auf dem letzten Parkplatz da muss man halt weiter laufen kann sich aber relativ sicher sein das sich niemand neben einen parkt.
Zitat:
Selten so gelacht:
Ich bin schuld das Ihr zugepart werdet wenn Ihr quer auf zwei Parkplätzen parkt?
Parkt gescheit dann brauch ich mich auch nicht neben euch zu quetschen und wir haben beide genug Platz....Egal machts wie Ihr es wollt und ich mache es wie ich es will. Durch mich hatte noch nie jemand nen Kartzer am Auto. Parkt halt auf dem letzten Parkplatz da muss man halt weiter laufen kann sich aber relativ sicher sein das sich niemand neben einen parkt.
Na Du bist aber ein schlauer Fuchs........................ich bin total hingerissen von Deiner Intelligenz.......
dann pass mal auf das ich nicht doch irgendwann neben Dir stehen auf dem zweitletzten Parkplatz des Geländes......
Nicht bös sein......hihi
Zitat:
Parkt halt auf dem letzten Parkplatz da muss man halt weiter laufen kann sich aber relativ sicher sein das sich niemand neben einen parkt.
ich sag nur rudelverhalten und weiter vorne im thread lesen.
Ich parke meinen TT nie senkrecht zwischen anderen Autos - immer nur allein oder parallel zur Fahrbahn.
Als ich ihn ein Jahr als Alltagswagen gefahren habe, was das noch teilweise nervig. Aber das blödeste daran waren die Kommentare der Bekannten, die man so aushalten muss. Aber ich habe keine einzige Parkplatzdelle davongetragen bisher und somit hat es sich gelohnt =)
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
Aber das blödeste daran waren die Kommentare der Bekannten, die man so aushalten muss.
wenn du dann aber was gegen ihre hobbies/leidenschaften sagst, dann intervenieren sie stark... jaja.
bsp der selbsterkenntnis:
kumple und ich mit meiner karre zum schrotthändler, um nen ölkühler für seinen bmw zu kaufen. ich sehe das ding und bekomme fast nen herzinfarkt. nuja, mit viel überredungskunst habe ich ihn dann samt kühler mitgenommen: er natürlich mich voll ausgelacht und runter geputzt.
sein bmw war dann später im eimer und er kaufte sich nen sehr gut erhaltenen und einer der letzten golf4. ohne irgendwie wieder auf ähnliche "kühler"-situationen zu sprechen, kam er eines tages an und meinte: "hast recht! wenn man mal sich was schönes leistet und das herz mit dabei ist, dann steht man dazu und möchte, dass es sorgsam behandelt wird".
<ohne worte>