schlachte polo 86c 2f coupe baujahr 94 1,0l
Hallo schlachte den alten polo meiner freundin wie im titel beschrieben mit schiebedach anfragen gern auch via handy 01733946577 farbe is dunkel grün metallic
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
wieder herrichten .....
Nu hört doch endlich mal auf mit dem ewigen
"wieder herrichten"!
Bei mir liegt die Sterbequote der Polos auch bei ca. 1 p.a. 😁
Basti und Manuel haben fleißig mitgefleddert 😁
und sich (wie auch Joachim) über die Teile gefreut.
Wird mal irgendwo `n wirklich Guter für 2 -. 3 Mille angeboten . . .
. . . schreien Alle "Viiiel zu teuer" !
Wenn aber ein (als rostend bekannter) 94 Lopez Polo mit weggegammelten Holmen u. Seitenteilen geschlachtet werden soll wollt ihr `ne Rolle Draht, 2 Flachen Argon und 3 m² Blech darin versenken. Die anschließende Lackierung geht natürlich auch nicht unter 2 Mille 😁 😁 😁
NOCH ist `n 86c ja kein unwiederbringliches Unikat.
TE schlachtet den bestimmt nicht weil nur die Bremsschläuche erneuert werden müssten.
MFG
41 Antworten
hö? ich hab den alten Brief doch selber und da steht soweit ich weiß auch nur die 165er drin die auch in der betriebsaneitung drin stehen und was auch der idiot vom TÜV meinte.
lg
Chrs
Zitat:
Original geschrieben von 94Chris
hö? ich hab den alten Brief doch selber und da steht soweit ich weiß auch nur die 165er drin die auch in der betriebsaneitung drin stehen und was auch der idiot vom TÜV meinte.lg
Chrs
und wenn da die 5,5 felgen draufstehen siehe bedienungsanleitung darfste die 175 auch fahren .....😉😉
dieser Tüver hat keine ahnung ....
iss das Orginal Tüv oder ne andere prüforganisation????
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
ob dfie 185er auf `ner 5" gehen muß ich mal nachforschen . . .. . .morgen 😁
....da kann ich vielleicht helfen,....185/55 14 kriegste Problemlos eingetragen,....!! Vorrausgesetzt Du hast 14 Zoll Felgen!! Aber bei 13 Zöllern dürften 185/60 13 auch kein Problem darstellen!!
....ich persönlich fänds besser ne 6 oder 6,5 zoll Felge zu nehmen,....da sehen die 175/50 14 schon richtig cool aus....!!....ratet mal was für ne Felgengrösse am Ende bei mir ansteht...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
...ratet mal was für ne Felgengrösse am Ende bei mir ansteht...😁😁😁
4 1/2 x 13 ET 45 😁 😁 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
....na klar Ralph...fürn Winter, wenn ich "Goldi" dann noch fahren würde.....😁😁😁!! Nööö,....werden 175/50 r14 auf ner schönen BBS Felge vom 2er Golf....(6,5 *14) !! Die waren ja schon drauf und die kommen wieder drauf...!!
....nur vom Felgenbett polieren drück ich mich seit 2 Jahren....😁
Zitat:
....nur vom Felgenbett polieren drück ich mich seit 2 Jahren....😁
das kenn ich doch
irgendwoher 😁 😁 😁
Zitat:
....da kann ich vielleicht helfen,....185/55 14 kriegste Problemlos eingetragen,....!! Vorrausgesetzt Du hast 14 Zoll Felgen!! Aber bei 13 Zöllern dürften 185/60 13 auch kein Problem darstellen!!Zitat:
ob dfie 185er auf `ner 5" gehen muß ich mal nachforschen . . .. . .morgen 😁
....ich persönlich fänds besser ne 6 oder 6,5 zoll Felge zu nehmen,....da sehen die 175/50 14 schon richtig cool aus....!!....ratet mal was für ne Felgengrösse am Ende bei mir ansteht...😁😁😁
Klein und eckig sieht doch nicht aus.
Also wenn einer was braucgen sollte kann er mich gern anrufen oder auch bei kauf absicht 01733946577
Zitat:
Original geschrieben von BMWPickup
Also wenn einer was braucgen sollte kann er mich gern anrufen oder auch bei kauf absicht 01733946577
Bin momentan in den Staaten, auf Handy anzurufen ist in der alten Welt ja bekanntermassen sauteuer.
Wie sieht's aus mit dem Schiebedach? Ist das dicht?
Zitat:
Hatte mir damals in HF auch gleich `ne neue Dichtung gekauft . .Zitat:
Original geschrieben von SteinOnkel
@TE ist das Schiebedach dicht? Stahlschiebedach?
. . jetze wo ich den Blauen geschlachtet habe (u. SSD ausgebaut) weiß ich wie es geht (eigentlich ganz easy, dont fear) und werde es "demnächst" mal nachholen.
Kannst ja "mal eben" auf`n Bierchen vorbeikommen 😁
wiederhole mich nur ungern 😁
das vom Blauen war dicht, funzt und liegt `warm & trocken auf`m Boden 😁
Zitat:
wiederhole mich nur ungern 😁Zitat:
Hatte mir damals in HF auch gleich `ne neue Dichtung gekauft . .
. . jetze wo ich den Blauen geschlachtet habe (u. SSD ausgebaut) weiß ich wie es geht (eigentlich ganz easy, dont fear) und werde es "demnächst" mal nachholen.
Kannst ja "mal eben" auf`n Bierchen vorbeikommen 😁das vom Blauen war dicht, funzt und liegt `
warm& trocken auf`m Boden 😁
Achsooo. Jetzt verstehe ich das.
Super, dann machen wir das doch. Ob's was bringt, mal schauen.