Schlachte audi tt n8 1,8 t 132 kw
hallo
da ich leider meinen Audi tt nach einem Unfall schlachte 🙁 ! falls Interesse besteht und jemand noch teile braucht kann er sich gerne bei mir melden ! Mfg
43 Antworten
Ach du heilige Sch****...
Mein Beileid...
Wie siehts mit den Spiegelgehäusen und Seitenblinkern über den Kotflügeln aus? Hast die noch? Wenn ja ->PN me.
Moin moin,
bräuchte ein Kniepolster in schwarz und bin noch auf der Suche nach Winterrädern.
Freue mich über eine kurze PN
Grüße
Lexley
Ähnliche Themen
Auch ein Stück des hinteren Linken Kotflügels wäre super für mich und würde mir eine riesige Rechnung ersparen. bitte Bitte Bitte lass mir die Fahrertür und den Kotflügel hinten Links
Hallo,
ich hätte interesse an dem Fahrwerk.
Meint ihr das hat doll was abbekommen ?
Kann ich damit noch was anfangen ?
Und wenn es noch ok ist, passt das in ein 164kw quattro ???
Danke, gruss
Sven
Moin Moin,
ich bin nicht sicher ob es paßt da ich einen Roadster habe.
Aber ich brauche evtl die Funk-Empfängereinheit der ZV.
Vielleicht kannst da mal nachschauen und mir die Nummer nennen ?
gruß
Sascha
Meint Ihr denn, er hat den Wagen noch immer bei sich?
Da würde mir als Besitzer ja jeden Tag mein Herz bluten, wenn ich immer dort dran vorbei gehen müßte.... 😕
Hallo da stimme ich dir voll und ganz zu ! von daher ist der wagen nicht mehr da :-(
ich hab aber noch diverse teile da : ,den Schweller von der Fahrerseite
,3x felgen +Lochkreisadapter
,schaltsack
,komplette Rücksitzbank
,Domstrebe vorne
,Stahlfelgen 4x
und noch ein paar Kleinteile wie Nummernschilde Beleuchtung,und innen Beleuchtung die hat aber schon jemanden angefragt !
mfg
Suche dringen Schrauben für die befestigung eines Dachträgers sind bei einen 2000 bj schon serienmäßig verbaut 4x M8 auf M6 bei der Dachreling Danke
Hätte eine Fahrertür in nimbusgrau mit minnidelle ...Standort ca. 84359 mfg
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Auch ein Stück des hinteren Linken Kotflügels wäre super für mich und würde mir eine riesige Rechnung ersparen. bitte Bitte Bitte lass mir die Fahrertür und den Kotflügel hinten Links