Schlachte audi tt n8 1,8 t 132 kw
hallo
da ich leider meinen Audi tt nach einem Unfall schlachte 🙁 ! falls Interesse besteht und jemand noch teile braucht kann er sich gerne bei mir melden ! Mfg
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von profwebapps
Funktioniert das Autoradio noch?
Was ist denn für eins drin?
Hattest Du Bose-Soundsystem?
ist kein original System mehr drinnen musste alles weichen wegen Umbau !
Ähnliche Themen
Also ich denke ich mach einfach mal ein paar fotos von dem was noch verwertet werden kann also die innen Ausstattung ist ok ,Käfig ist auch noch ok Felgen sind es leider nur noch drei ! raid silberpfeil airbaglenkrad ist auch noch io da die airbags nicht aufgegangen sind Motor wird morgen geprüft tür Fahrerseite ist auch gut Außenspiegel sind beide noch gut ja und von dem rest mach ich einfach Fotos !
Wenn der Motor komplett nichts mehr taugt dann melde dich. Habe da Bedarf an diversen Einzelteilen.
Gruß
Dnik
Zitat:
Original geschrieben von Kiesi30
raid silberpfeil airbaglenkrad ist auch noch io da die airbags nicht aufgegangen sind
So wie das aussieht, war wohl dein Airbag-Steuergarät kaputt! Bei der Beschädigung noch geschlossene Airbags? Der Hammer!
Wie ist es denn zum Unfall gekommen? Magst du berichten?
Mein beileid!
Was hattest du vorne für Boxen verbaut? Meine Alpine vorne rechts geben den Geist auf. Suche deshalb was neues..
Zitat:
Original geschrieben von schleicher80
Mein beileid!Was hattest du vorne für Boxen verbaut? Meine Alpine vorne rechts geben den Geist auf. Suche deshalb was neues..
Also ich hatte vorne da doorboards 2x16er helix drin !!!!
Ich hab Interesse am KI, sofern die Teilenummer passt.
Suche ein 920930(M) oder passende Alternative.
Gruß Don
Zitat:
Original geschrieben von chakotayj
Für den Fall, dass KI ist noch da (nicht passend für DonLemmi).
Habe interesse am Display des FIS.
da das ki nicht passen war kannst du es gerne haben aber nur komplett !