Schiebedach und Fenster schliessen nach Motorstop und Tür auf
Moin,
was mich stört wenn ich den Motor abstelle und somit die Zündung aus ist und der Beifahrer
seine Tür öffnet, ich das Schiebedach und die Fenster nicht mehr zu bekomme.
Selbst wenn die Schließung schon vor dem öffnen der Tür eingeleitet wurde, wird der Vorgang einfach abgebrochen.
Kann man das ändern das er das wenigstens nicht abbricht was schon gestartet ist?
Komfort Schließung gibt es ja auch nicht 🙁
Beste Antwort im Thema
So, ist codiert, funktioniert bei auf als auch bei zu 🙂
28 Antworten
Zitat:
@altasar schrieb am 18. August 2019 um 17:49:24 Uhr:
Es gab ja auch mal einen Grund warum die Komfortschließung ab Werk nicht mehr aktiviert wurde!Gruß Alex
Hi Alex,
habe es erst kürzlich bei mir aktiviert und jetzt hast du mich neugierig gemacht - was war denn der Grund für VW die Komfortschließung zu deaktivieren?
Danke für deine Antwort und Grüße
Timo
Zitat:
@RioDoro1234 schrieb am 18. August 2019 um 23:16:52 Uhr:
Zitat:
@altasar schrieb am 18. August 2019 um 17:49:24 Uhr:
Es gab ja auch mal einen Grund warum die Komfortschließung ab Werk nicht mehr aktiviert wurde!Gruß Alex
Hi Alex,
habe es erst kürzlich bei mir aktiviert und jetzt hast du mich neugierig gemacht - was war denn der Grund für VW die Komfortschließung zu deaktivieren?
Danke für deine Antwort und Grüße
Timo
Es gab da wohl mal Probleme, also das die Fenster bei Regen einfach alleine runter gefahren sind... Zumindest wenn man Kessy hatte...bzw. Allgemein einfach allein runter gefahren sind.
Ohne Keyless weiß ich nicht ob es da mal Probleme gab....
Gruß Alex
Moin Alex, danke für die Info!
Ich werde berichten wenn ich den Dicken trocken legen muss...;-)
Gruß
Timo