Scheinwerfer mit integriertem LED Tagfahrlicht jetzt für 4B Verfügbar!

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

schaut mal was ich gerade bei Ebay endeckt habe!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Finde ich eigentlich garnicht mal so schlecht aber müsste man sehen wie es am 4B aussieht und der Preis "geht" halbwegs wenn die Qualität stimmt.

Beste Antwort im Thema

hallo

und leider nicht für xenon

mfg

55 weitere Antworten
55 Antworten

Hi leute,
wenn wir schon bei den lustigen ebay spielzeug sind, hat jemand schon folgende LED-Glühbirne getestet?
würd mich interessieren obs mit dem bordcomputer funtioniert oder ob meldungen kommen

LED-Glühbirne

Zitat:

Original geschrieben von patanostra

Hi leute,
wenn wir schon bei den lustigen ebay spielzeug sind, hat jemand schon folgende LED-Glühbirne getestet?
würd mich interessieren obs mit dem bordcomputer funtioniert oder ob meldungen kommen

LED-Glühbirne

hmmm ich weiß nich aber dafür 10 euro ausgeben wenn der verkäufer schon das sagt:

Keine TÜV Eintragung notwendig:
Nicht im Bereich der StVO zugelasssen. Nur für Showzwecke

lohnt nich für n alltagsfahrzeug wenn mans nur in der garage an heilig abend anmachen kann 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Zitat:

Hi leute,

LED-Glühbirne

hmmm ich weiß nich aber dafür 10 euro ausgeben wenn der verkäufer schon das sagt:

Keine TÜV Eintragung notwendig:
Nicht im Bereich der StVO zugelasssen. Nur für Showzwecke

lohnt nich für n alltagsfahrzeug wenn mans nur in der garage an heilig abend anmachen kann 😉

vergesst doch bitte mal den TÜV-trallala...

mich würd interessieren obs schon mal jemand gekauft/getestet hat

niemand da der die glühbirnen schon mal in natura gesehen hat?

Ähnliche Themen

Zitat:

niemand da der die glühbirnen schon mal in natura gesehen hat?

Hi, hätte sich dann sicherlich beim ersten nachfragen gemeldet ;-)

Evlt. belebst Du den Threat mal so in 3-4 Wochen nochmal, vielleicht ja dann!

Gruß und schönen Abend

INT5749

Mich würden die Scheinwerfer auch interessieren, zumal bei dem VFL Modell die Halogenscheinwerfer absolut... naja die betroffenen kennen ja das Problem.
Und da ist es egal welche Birnen benutzt werden.

Hat die denn noch keiner geschossen?

Geht halt nichts über Xenon-Scheinwerfer

Hiér hat einer aus Motortalk die Scheinwerferim Passat verbaut

http://www.motor-talk.de/.../devil-eyes-im-passat-3b-t1956278.html

Also ich finde sie hell 😁

Was mich sehr stört, das Licht ist sehr zerstreut. Es ist keine gleichmäßige Ausleuchtung. Wenn man lange fährt, das nervt.
Ich denke mal die Scheinwerfer haben sehr viel Streulicht. Bei Nebel siehst du dann fast nichts. Und der Gegenverkehr wird auch schneller geblendet.

Hab mal etwas gebastelt - Wie findet Ihrs. Kann mich noch nicht ganz entscheiden. Ja auch an Allroad Scheinwerfer hab ich gedacht, bloß die gibt erst ab 480 EUR das Paar - eigentlich ganz schön teuer. Aber wie sagt man wer billig kauft kauft meistens zweimal =D

na das sieht ja sehr gut aus!
werde mir im frühjahr die devils-eye gönnen, denn besser als die eh schon 2x gereinigten und trotzdem miesen original-leuchten ist vermutlich sogar die billigste china-ware
aber was solls - deutsche autohersteller und ihre scheinwerfer, das war schon immer eine matte sache...

Zitat:

LED-Glühbirne

Brrrrr ... da stellen sich nem Elektriker die Nackenhaare zu Berge 😁

Nicht nur dem:

Birnen wachsen an Bäumen

LED gleich Lampe 

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Avantgardz

Hab mal etwas gebastelt - Wie findet Ihrs. Kann mich noch nicht ganz entscheiden. Ja auch an Allroad Scheinwerfer hab ich gedacht, bloß die gibt erst ab 480 EUR das Paar - eigentlich ganz schön teuer. Aber wie sagt man wer billig kauft kauft meistens zweimal =D

Respekt vor der perfekten Montage. Aber dieser Look schaut einfach nur zum Ko**** aus, sorry. Das kommt vom Niveau einem 60 PS Astra mit blödem Blick aus Isolierband, Schallplattenbereifung, "Opel-Tuner-NRW" Aufkleber auf der Windschutzscheibe und 2x100 mm DTM Endrohren gleich 🙁 Bau sie doch lieber im Allroad Look um, wie RudiRaser es präsentiert hat. Das schaut einfach nur genial aus, du hast ein Original Teil, in JEDEM Fall ein zugelassenes Bauteil, und es ist wirklich individuell.

Sieht aus wie in Terminator...na ihr wisst schon...die eine Stelle wo das eine Aug so offen ist... 😁😁😁

Oder???

Genau, das trifft es konkret 😁😁

Deine Antwort