Scheibenwaschanlage geht nicht. 95er E36.

BMW 3er E36

Ich bekomme langsam die Krise. Bei meinem E36 funktioniert die Waschanlage für die Scheibe nicht. Habe die Pumpe getauscht. War es nicht. Der Witz ist, wenn ich die Zündung anmache, und der Wagen hat vorher eine Zeit gestanden, geht sie. Aber auch nur ganz kurz und es kommen nur ein paar Tropfen aus den Düsen. Danach ist wieder Ende. Am Behälter ist dann noch ein Sensor oder was auch immer. Wahrscheinlich für den Füllstand. Kann der noch Probleme machen? Ich weiß nicht mehr weiter.

80 Antworten

nein habe ich nicht🙂😁 wäre sehr nett von dir,wenn du mir erklärst wo sich genau die sicherung und das relais dafür befindet! 🙂😉

Relais war Blödsinn, sorry. Sicherungsbelegung findest im Deckel vom Sicherungskasten

ok...bin mal schnell unten gucken.....bis gleich

so.....laut tabelle gibt es 3 sicherungen für wisch wasch...36,44,45....alle drei ok! und nun???🙂😛

Nur angesehen, oder auch rausgezogen? Manchmal sieht man an der Sicherung nicht, das sie defekt ist. Also alle drei mal rausziehen

Ähnliche Themen

nur angesehen von oben 😉 meno.......jetzt koche ich erstmal......😁

gucke morgen nochmal und bericht dann 😉

Ja, erst mal die Sicherungen nochmal checken. Wenn da wirklich nichts defekt ist, würde ich nochmal am Wischerhebel selber messen

und wo da genau?? 😕

halloooooooooooooooooooooooo...........die sicherungen sind ok! was kommt nun noch in frage??🙁

Was hast denn überhaupt für einen ? Limo Compact? Bj.? Hast Schiebedach?

siehe doch einfach in ne sig😰

coupe....ja hab schiebedach.....bj mitte 95

Welche Signatur?
Dazu sollte man schon eine haben,wenn man drauf verweist....

Greetz

Cap

mensch da links klicken 😁

sag mir lieber wat kaputt ist😛

Beantworte du die von He-Man42 gestellten Fragen,ich find nämlich auch nix,wenn ich "da links" klicke....

Alternativ darfste aber auch die nächste Werkstatt aufsuchen.....kostenlose Hilfe ist nicht identisch mit wertloser Hilfe....dementsprechend sollte man auch mitarbeiten,wenn man ne kostenlose Lösung haben will.

Nur gibts da immer wieder User,die meinen,das das ja eh nix wert is,also muß man sich auch keine Mühe machen und mitarbeiten....

Ich sag dann eben immer den obigen Spruch,geh inne Werkstatt.

Kost dann zwar was,aber die werden dafür bezahlt,dir alle Spaghettis einzeln aus deiner Nase zu ziehen....

Greetz

Cap 🙄

😕 ich habe doch die gestellten fragen beantwortet und wenn ich selbst auf mein nick hier links klicke und dann auf fahrzeuge sehe ich mein wagen mit dazugehöriger beschreibung😕

wenn es dich hier abnervt was einige fragen...dann schaue doch einfach nicht mehr rein😉

Das ist schön,das du das siehst....aber,zum dritten Mal jetzt,es sieht KEIN anderer....

Greetz

Cap

Profil01
Deine Antwort