ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaut' Euch mal das eBay Angebot an...

Schaut' Euch mal das eBay Angebot an...

Themenstarteram 13. November 2004 um 8:16

Hallo,

habe eben bei eBay folgenden 3er KLICK! gefunden.

Kann mir jemand erklären, warum man für einen 3er von 2001 mit relativ geringer Ausstattung so viel bezahlen soll ??? :D :D

Für den Preis krieg' ich ja schon nen Neuen :D :D

Gruß

Lothar

Ähnliche Themen
23 Antworten

Net ganz dicht der gute... :D

Der Typ muss irgendwie jeden Bezug zur Realität verloren haben !!!

Für den Preis wird der den nie los.

Hi

Da ist doch was faul! EZ 08.2001 aber kein Facelift. Das Facelift kam ja 09.2000.

schade um die ebay Gebühren :D

Tom

Er hätte vielleicht doch den M3 wählen sollen :)

Ach, solche Angebote gibt es genug...

Warum soll er nicht versuchen, einen Käufer zu finden?

Viele Grüße, Timo

Jeden Tag steht ein blöder auf! ;)

Viele Teile gehen bei ebay ja teurer weg als wenn man die original bei BWM kauft!

*kopfschüttel*

Grüße..

Hehe, also ich finde das Angebot schon ein bischen lächerlich.

Aber klar kann er es versuchen wie Moka schon sagte.

Also wenn der den wirklich an jemand verkauft ist er der King :D

Grüsse

Christian

den kauft jetzt einer und dann geht er sich einen M3 holen :)

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Da ist doch was faul! EZ 08.2001 aber kein Facelift. Das Facelift kam ja 09.2000.

Immer ruhig mit den wilden Pferden. Meiner ist von 06/2001 und ich bin mir sehr sicher, dass es kein Facelift-3er ist :D.

Limo und Touring waren wohl erst später dran?

Facelift kam bei der Limo 9/2001 .

Naja OK, probieren kann man es ja mal aber was der verlangt ist dann doch ein bißchen arg übertrieben...

MfG Y

Moin,

interessant an dem Verkäufer ist, dass er mehrfach auf Kreditannoncen á la "Probleme mit der Bank, wir geben Ihnen eine Anschrift" Klick!, Klick! und Klick! geboten hat.

Der muss das Geld echt nötig haben ;)

Beste Grüße

Oh Mann, hoffentlich komme ich nie in so eine Lage.

Auf das ich immer "+" auf'm Giro hab'.

Gruss, Jochen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaut' Euch mal das eBay Angebot an...