Schaut mal rein - ob das Kratzer sind?

BMW 3er E46

Wollt eigentlich morgen früh ein Fahrzeug anschauen, aber nun bei genauen betrachten der Fotos weiss ich nicht ob sich die Anfahrt lohnt. Es geht um folgendes Auto

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

an der Fahrertür sieht man starke weiße Flecken, ob das Kratzer sind oder es an der Aufnahme liegt? Das selbe auch an der Beifahrertür und neben dem Tank. Meint ihr das es starke Kratzer sind oder das an der Aufnahme liegt. Müsste extra 100km anreisen, wenn es Kratzer sind würde ich mir den Weg sparen.

mfg.
pipebomb

28 Antworten

Es ist mein erstes Auto, es geht um viel Geld. Da will ich Meinungen von leuten hören die schon Erfahrungen mit Bmw gemacht haben, und das mit dem Kratzer ist ne ganz normale Frage. Soll ich extra so eine weite Anreise machen, für ein Auto was zerkratzt ist?! Besser einmal mehr nachfragen, als am Ende da mit ein Auto zu stehen, was ein nur Probleme bereitet.

is ja auch net nur wegen dem auto.. in deinem 1. fred von wegen kaufentscheidung,.... hast du in einem beitrag ca. 20 autos gepostet und die user sollten dir sagen welches am besten ist.. aber naja ich mach mich hier fort.. hat eh kein sinn

Jetzt wo du es sagst seh ichs auch das es die Felge ist. Man ist halt im ersten Moment geschockt und denkt nur an das Schlimme. Habe endlich ein Auto gefunden was mir zusagt und denn sieht man sowas auf den Fotos. Nun bin ich beruhigt.

Zitat:

Original geschrieben von Pipebomb

Besser einmal mehr nachfragen, als am Ende da mit ein Auto zu stehen, was ein nur Probleme bereitet.

Stimmt schon, nur leider steckt man da nicht drin.

Und von den Anzeigenbildern kann man hier maximal sehen, ob der Preis ok ist.
Ob dann was mit dem Wagen ist oder sein wird, kann dir niemand sagen.

Ähnliche Themen

wenn du dir das auto anschaust,schau dich mal nach roststellen um

Motorhaube
Heckklappe
Türen

Zitat:

Original geschrieben von st328

wenn du dir das auto anschaust,schau dich mal nach roststellen um

Motorhaube
Heckklappe
Türen

denn er ist bj 99 und hat keine rostgarantie mehr.. sonst is es ja eigentlich egal.. da ja eigentlich früher oder später jeder e46 befallen ist...

Ja, werd ich machen. Bei Autoscout stehen viele Punkte worauf man achten soll. Außerdem kommt morgen mein Onkel mit, der seit 20 Jahren nur Bmw fährt.

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

denn er ist bj 99 und hat keine rostgarantie mehr

genau😉

ganz schön teuer der Bock....für nen 323

Der hat doch das große Navi, oder 😕. Steht gar nichts im Anzeigentext. Weiße Blinker vorne und gelbe hinten passen aber sowas von NULL zueinander...bäh! Kannst gleich einkaufen gehen.

Also solche Fragen liebe ich ja ;-) Hättest dir den ganzen Aufwand sparen können und direkt beim Verkäufer nachfragen können.

Zm Preis... Also ich finde den ganz ehrlich schon etwas teuer! Wenn das auf dem Foto nicht täuscht, dann glänzt das Lenkrad etwas sehr stark für 80tkm. Daraus schließe ich einfach mal, dass es ein kurzstreckenfahrzeug ist. Kann man aber jetzt schlecht beurteilen. Ist ansich ein schöner Wagen nur eben ohne M-paket und ohne weisse Rückleuchten.

Grüße Tobi

Mich würde ja mal interessieren, ob er nun da war und das Auto besichtigt/gefahren hat...

Jop habe es besichtigt. War in einen guten Zustand, bis auf das der Wagen nicht einmal sauber gemacht, wurde Vogelschiss an den Scheiben usw. obwohl sie wussten das ich vorbei komme. Und nen Nummernschild für ne Probefahrt hatten sie auch nicht da. Konnte mich lediglich in den Wagen mal reinsetzen. Und habe gleich mich entscheiden können das ein 3er Coupe nichts für mich ist. Viel zu eng komm mit mein Kopf an die Decke und auch so vorne nicht sehr bequem für mich zu sitzen. Habe mich denn für ein 325i entschieden auch bei nen Bmw Händler nur andere Stadt. Top Zustand, sogar 2001, weniger Km, günstiger, auch von Versicherung günstiger, bringt absolut spaß damit zu fahren. Wird noch Tüv neu gemacht, sowie neue Allwetterreifen kommen rauf, Auto wird auch angemeldet und kann es nun Montag oder Dienstag abholen

Also erstmal Glückwunsch zum neuem Auto! 🙂

Aber "Allwetterreifen".... 😕
Wir haben die auf unserem 206 SW drauf und die sind der letzte Schrott. Obwohl sie lt. Reifenhändler einer der besten ihrer Art sein sollen. Auf Schnee haben die fast null halt und im Sommer sind die sau laut. Hoffentlich sind die bald platt, damit wir endlich vernünftige Reifen aufziehen können. 😁

Deine Antwort