schaut euch mal plz den Tacho an

BMW 3er E36

mich würde mal eure meinung interessieren zu den tacho.

a) wie er gefällt
b) preis (umgerechnet müssten das wohl ca. 93€ sein)

hier
(unter speedometer/e36)

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paulchenp01

also hab antwort bekommen. kosten tut das teil 93€ + 7€ versand. einbau dauert so etwa 2 stunden und es wird alles mitgeliefert.

Also mir gefallen die Scheiben(sind bestimmt nur Scheiben)sau gut.Wenn sie allerdings für des Geld genau so aussehen wie auf dem Bild.Und was wird da alles genau mitgeliefert?Kannst du mir vieleicht mal die genaue e-mail von denen geben?Würd gern mal nachfragen wie des is mit den Dingern.Wenn alles in Ordnung ist kauf ich se mal bau se ein und poste des ganze dann mal!

fragt vorher mal lieber an für welches Modell die Tachoscheiben sind. Denn auf dem Bild ist bis 260 eingetragen und das ist nur für 6 Zylinder!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Freak316i

wie will man das dann bitte mit der Beleuchtung in der Mitte usw machen?!

Greetz

Gerade das ist das Problem. Es ist ein enormes Gefummel die Teile reinzupfrimeln und nur was für Mechaniker meiner Meinung nach.

@Ramrod
Also ich hab nen 4 Zylinder und 260 drauf stehen.Ok ich hab ja auch die 16V Version.Also klappt des bei mir schonmal!
@cocooncrew
Bin Maschinenbaumechaniker von Beruf-ich denke doch dass ich des schaffen werde.Ich bestell mir den Kram mal und probier des aus.Poste dann ob es die ganze Sache wert war.Mir gefällt des nemlich sau gut!

Ähnliche Themen

eben net, habe auch den ti/is Motor und da sind die Abstände zwischen den kmh Zahlen etwas anders. Und soviel ich bei meinem sehe, habe ich nur 240, allerdings ist noch Platz für ne 260 unter der 240.

Also ich hab den 3.18is coupe und bei meinem original Tacho steht 260 drauf oder meinst du die Abstände bei dem neuen Tacho könnten anders sein?

ja, habe den gleichen Tacho wie der is, nur ham se die 260 wegrationalisiert, genauso wie die Momentanverbrauchsanzeige 🙂
Ich würde das nicht unbedingt testen, am Ende passt das nicht von den Abständen und dann musst DU ne Tachoeichung oder sowas machen, falls das überhaupt geht.

Ich schreib die mal an und frag ma nach.Aber danke für den Tip. 😎 Des kann ich dann nämlich auch noch gleich fragen!

Zitat:

Original geschrieben von BMWDaniel

Also ich holl mir den Tacho!

Der Sieht auch sehr gut aus, wo bekommt man den, und gibts den auch in Komplett anderen farben??

Ich will kein Blau oder Grün, ich will das weiß rot von audi haben *sabber*

mfg Björn

Also noch mal kurz um Licht ins dunkle zu bringen. Es sind wie schon jemand schrieb nur Scheiben. Ob es die in unterschiedlichen Ausführungen gibt, weiß ich nicht aber ab Dienstag soll die HP wohl fertig sein, dann erfährt man sicher mehr.
Für die die ihn nun nbedingt haben wollen, sollten noch etwas warten. Ich denk mal ende der woche müsste ich so ein ding haben und denn kann ich euch sagen wie was geht, wie es aussieht usw. dass ist dann vielleicht etwas unabhängiger als wenn das der verkäufer erzählt :-).

MfG

Also ich hol mir die auch!Wie hast du die bestellt?Die HP funktioniert ja noch net.Hast du dem gemailt?

also sorry, ich weiß nicht was da so toll drann sein soll!
Wenn ich sowas Blaues möchte hol ich mir nen VW, ganz ehrlich!

...die Scheiben sehen einfach geil aus!Reicht des?!

hm nee net wirklich, ich finde das billig. sorry

aber wem es gefällt so knallige Dinger im Auto zu haben...bitte🙂

erinnert mich so an TF&TF

Wie leuchtet denn dein Radio?Schwarz weiß?😉Is doch schön wenn man en bischen Farbe ins Spiel bringt!Die M-Spiegel mit Blinker die sehen billig aus!

Deine Antwort