schaut euch mal plz den Tacho an
mich würde mal eure meinung interessieren zu den tacho.
a) wie er gefällt
b) preis (umgerechnet müssten das wohl ca. 93€ sein)
hier
(unter speedometer/e36)
58 Antworten
ja also wenn ich ehrlich bin, ein bissel stört mich der dicke fleck in der mitte auch. wird sich wohl erst zeigen wie doll es sich dann nachts auswirkt.
So hab den Tacho eingebaut.Also ich find en echt net schlecht.Hab bisher nur en Tag Foto.Nachtfotos folgen noch.Und zu dem hellen Fleck-anfangs hab ich auch net so ganz gewußt ob ich damit klar komm... aber irgendwie hab ich mich dran gewöhnt.So hell is es gar net.Und mit der ganzen Beleuchtung ausenrum wie Radio Klimaautomatik BC sticht des kaum noch hervor!
Ach ja-und danke nochmal an Paulchenp01 für die schnelle Sendung.Geld überweise ich Dir heute. gruß mike
naja, mein fall wäre es net, aber sonst ganz okay🙂
Ähnliche Themen
ich hätt auch gern soeinen, komm mit dem dänisch da nicht zurecht, und die liefern glaub nicht na DE oder? kann m9ir wer helfen? danke
freut mich mike dass alles super klappt und du zufrieden bist :-)
@ zero oli,
hast mir ne mail geschickt? dann hast bereits antwort.
Gruß André
hi
paulchen und mike, habt ihr auch das problem, dass die zeiger manchmal stecken bleiben, weil sie minimal an der tachoscheibe reiben? wie kann ich dagegen vorgehn?
Jo hab es selbe Problem!Bei mir hängt der Geschwindigkeitszeiger-aber nur wenns kalt is.Hab vermut ich ma die Folie net so ganz spannungsarm aufgeklebt und deswegen drückt die sich hoch.Mach heut abend den Tacho nochma auf und kleb die Folie neu ein!
dachte mir auch schon, dass das problem wohl temperatur abhängig sein muss. hatte den tacho auch schomal raus und hab neu festgeklebt, nützt nichts! kann man nicht die zeiger ein wenig hochziehen, dass mehr spiel zwischen scheiben und zeigen ist?
Klar-geht auch!Aber ich wollt net so viel Abstand dazwischen haben weil sieht doch dann blöd aus oder?Aber wenns net anders geht werd ichs wohl auch so machen.Versuch des heut abend mal und geb dann bescheid!
ich hab mir die sache nochmal angeschaut, die zeiger ein wenig aus dem stift heraus zu ziehen erscheint mir als die einzige möglichkeit das problem zu lösen, man bemerkt den unterschied nicht und technisch funktioniert die sache nun einwandfrei.
hoffe geholfen zu haben
schönen abend
Hi, ich find den Tacho auch cool, aber sagt mal, was ist mit den Zeigern????? Auf den Nachtfotos sieht man die ja kaum noch.......
Welche Farbe haben die Ziffern tagsüber???? Blau????
Gruß Daniel
naja also ich kann dir von dem teil nur abraten, ich hab 125€ zum fenster raus geworfen. die firma reagiert auch nicht auf mein anliegen (sind ja in dänemark, also praktisch immun).
alles minderwertige qualität, die scheiben halten nicht auf dem instrument da sie mit klebestreifen befestigt werden, die sich je nach temperatur strak ausdehnen oder zusammenziehen und somit nicht halten oder die scheiben von dem instrument abdrücken, welche dann gegen die zeiger drücken -> zeiger stecken fest.
der inverter gibt auch schnell den geist auf. die anleitung ist völlig unbrauchbar.
fazit: optisch top, technisch flop.
Hehe, da zeigt es sich mal wieder, dass deutsche Qualität halt doch besser ist 😉
Meine halten noch wie am ersten Tag, denen hat die Hitze im Sommer von über 40 Grad nix getan und auch die kälte von 0 Grad die letzten Nächte.
Da ich auch am Tag mit Abblendlicht fahre, sind die Dinger also immer an. Auch das Steuergerät funktioniert noch einwandfrei.
Danke nochmals an olsen für die Plamsatachoscheiben.
Gruss
Fred 🙂