schaut euch mal plz den Tacho an
mich würde mal eure meinung interessieren zu den tacho.
a) wie er gefällt
b) preis (umgerechnet müssten das wohl ca. 93€ sein)
hier
(unter speedometer/e36)
58 Antworten
Du weißt aber auch immer was he!😉Ne jetzt ma echt mir gefällt des wenn des alles so en bischen wie in LasVegas aussieht.Dann werd ich nachts beim Auto fahn net so schnell müde.Und so knallig sieht er ja wohl net aus.Farbig halt ja aber knallig?!
@paulchen:
hi,
wann bekommst du denn die scheiben? bin mal gespannt wie's einbauen klappt und wie's nachher aussieht 🙂
gruß
felix
@ mike: du meinst so nen fahrenden weihnachtsbaum?😉
Ähnliche Themen
ich weiss nicht so recht aber meiner empfindung nach haben die BMW´s orange-farbende tachobeleuchtungen!
richtig rot sieht natuerlich geil aus diese haben aber die AUDIS 🙁 und dieses orange sieht und macht mich immer irgendwie muede!
Orange???!!!! Das ist bernstein Rot =).
Aber endlich ist mal jemand meiner meinung *juhu*. Finde das weiss rot von audi einfach nur geil. Würd ich sofort machen wenn ich nicht 2 linke hände hätte und noch dazu so schrecklich faul =).
mfg Björn
hallo,
also ich hab das teil heute bekommen.
mal ne kurze beschreibung
es sind keine einzelnen scheiben sondern ein kompletter hintergrund.
wie es aussieht gibts sie auch mit unterschiedlicher Vmax
die beleuchtung ist in dem teil integriert. mit separatem helligkeitspoti und ein umschalter für grün und blau.
ich werd heut abend ein paar foros machen und dann auf meiner seiter veröffentlichen.
aber gebt mir etwas zeit (nich vor 21 uhr) muss erstmal schlafen
MfG
Hi,
@paulchenp01
Warum braucht man auf deiner Page ein Kennwort und wie kommt man da dran?
Wäre cool wenn du ein Foto von dem Tacho schießen könntest wenn alles fertig ist!
Sieht nicht schlecht aus! Aber mir würde es besser gefallen wenn die zahlen auch rot wären und nur der hintergrund weiß.
Sprich: Weißer hintergrund - Rote Zahlen u. Zeiger!
Peace
madu
hey würd auch gern n foto sehn
und wissen wie schwer es war das richtig reinzukriegen.
bei mir funzt deine hp auch nich richtig...warum hast du da ein kennwort.
gruß
felix
oha, das ding leuchtet ja schon mal recht schön 🙂 mich stört zwar immer noch der große leuchtfleck in der mitte, aber es sieht eingebaut sicher nich schlecht aus 🙂