ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat sein Tacho geändert ?

Wer hat sein Tacho geändert ?

Themenstarteram 17. August 2005 um 14:38

Hallo

Wollte mal wiesen wer so sein Tacho geändert hat , z.b. blaue beleuchtung oder gar digital ...

Wer schön wenn hier welche fotos reinstellen würden

Ich weiß einige halten nichts davon und bleiben bei den orginalen roten ! oder orginal tacho halt

aber bin halt neugirig was so geht !

LG

Ähnliche Themen
57 Antworten

Guckst DU in meine Sig;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Guckst DU in meine Sig;)

Bild eins hast Du mit Photoshop bearbeitet oder? Sieht aber so wies bearbeitet ist voll GOIL aus! So musstes machen lassen!

Zitat:

Original geschrieben von hks670

Bild eins hast Du mit Photoshop bearbeitet oder? Sieht aber so wies bearbeitet ist voll GOIL aus! So musstes machen lassen!

Richtig:D

Hab es gemacht um mal zu schaun,ob es sich lohnen würde;) Aber ich laß ihn doch original!

gruß

Ich habe meinen Tacho auch geändert!

 

Von 275tkm in ECHTE 85 tkm. :D :D :D

also mein tacho ist noch serie, aber ich hau mir bald auch andere scheiben rein, dass sieht dann aus wie der von denni_lo

siehe bild von denni_lo

Themenstarteram 17. August 2005 um 23:26

das von denni_lo sieht echt gut aus , nur wie macht man sowas ?

Hab meinen auch geändert.

Ich auch:

 

Greetz

YETI

Hab nicht mal bei NFSU2 meinen Tacho verändert. Warum sollte ich es bei einem wunderschönen Seriencockpit machen.

Und dann noch digital. Fahr doch keine Renault bäääh

am 18. August 2005 um 0:40

also wenn dann so *klick* :D

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

also wenn dann so *klick* :D

Hat da jemand ins Display uriniert ?? Pfui !!

Sowas gehört ans Bike, aber doch nicht in einen BMW.

Von all zu großen Änderungen halte ich auch nix. Digital lässt sich schlechter ablesen und blau ?? Fahr ich VW ?? Nene, en paar nette Tachoringe, evtl. noch weiße Scheiben, aber allles andere nervt IMHO mit der Zeit.

 

Greetz

YETI

Ich mags da eher dezent ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

also wenn dann so *klick* :D

ist der von Stack oder wie man den schreibt ?

am 18. August 2005 um 10:26

@GStar & @E36_FaThEr_

Wie habt ihr denn die Zeiger so hinbekommen ? Was muss man dafür tun bzw. kaufen ?

Sieht beides wirklich sehr sehr nett aus ! Auch haben will !!

Grüße [Bort

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat sein Tacho geändert ?