Schaut euch mal den Konfigurator bei VW an :)
Modelljahr 06!
80 Antworten
so oft wie ich meinen sauber mach ist mir das mitm staub egal, auch wenn das ein Argument für das anthrazit ist, aber ich glaub auch so ziemlich der einzige
Zitat:
Original geschrieben von rpewe
Serie wohl nicht, denn das MuFuLe "tiptronic" ist immer noch als Extra aufgeführt, allerdings verlangt der Konfigurator nicht mehr, dass auch die GRA dazubestellt werden muss.
Servus,
mir scheint das die Tiptronic jetzt Serie mit dem DSG ist. Ich habe mir mal den "Ausstattungsvergleich" angeschaut und da ist bei "Innenaustattung" der Eintrag ---> Lenkrad mit Tiptronic-Schalttasten (nur bei Direktschaltgetriebe) als serienmäßige Ausstattung beim GTI aufgeführt.
Zitat:
Der Schriftzug am Heck ist mir widerrum wurst steht halt Golf und rechts 2.0TDI in chrom.
wieso?? was hat sich denn jetzt am schriftzug geändert?
ab MJ05 steht doch soweit ich weiß nur noch TDI in chrom da, keine Hubraumangabe, beim MJ06 ist das I rot, korregiert mich wenn ich falsch liege.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von skylon
mir scheint das die Tiptronic jetzt Serie mit dem DSG ist. Ich habe mir mal den "Ausstattungsvergleich" angeschaut und da ist bei "Innenaustattung" der Eintrag ---> Lenkrad mit Tiptronic-Schalttasten (nur bei Direktschaltgetriebe) als serienmäßige Ausstattung beim GTI aufgeführt.
Und auch der Konfigurator gibt das her. Die angehängte Datei stammt aus dem Info-Fenster, das sich öffnet, wenn man im Konfigurator nach GTI dann bei der Auswahl Handschalter oder DSG auf das "i" beim DSG klickt... 😠
Zitat:
Original geschrieben von lh_pilot
ab MJ05 steht doch soweit ich weiß nur noch TDI in chrom da, keine Hubraumangabe, beim MJ06 ist das I rot, korregiert mich wenn ich falsch liege.
nur beim kleinen 1,9 tdi stand doch keine hubraumangabe da... beim 105 ps tdi stand weiterhin die hubraumangeb... und beim 2.0 tdi stand die hubraumangabe ohnehin da...
achso wie gesagt bin/war mir nicht sicher, auf jedenfall soll das I rot sein im MJ06
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
nur beim kleinen 1,9 tdi stand doch keine hubraumangabe da... beim 105 ps tdi stand weiterhin die hubraumangeb...
Ich fahre den 105 PS TDI seit zwei Wochen (Neuwagen) und hinten steht lediglich "TDI" dran, nix 1.9.
Zitat:
Original geschrieben von rpewe
Und auch der Konfigurator gibt das her. Die angehängte Datei stammt aus dem Info-Fenster, das sich öffnet, wenn man im Konfigurator nach GTI dann bei der Auswahl Handschalter oder DSG auf das "i" beim DSG klickt... 😠
Alles was es jetzt zum Modellwechsel gab (Armaturenträger, rotes i bei TDI, heißt BMP jetzt "schwarz was ich denn jetzt", DVD-Navi, etc..) ging mir ziemlich am ... vorbei.
Aber die Schalttasten fürs DSG jezt Standard, auch noch ohne Mehrpreis, grübel, grübel.
Zitat:
Original geschrieben von Tnairav Flog
Alles was es jetzt zum Modellwechsel gab (Armaturenträger, rotes i bei TDI, heißt BMP jetzt "schwarz was ich denn jetzt", DVD-Navi, etc..) ging mir ziemlich am ... vorbei.
Aber die Schalttasten fürs DSG jezt Standard, auch noch ohne Mehrpreis, grübel, grübel.
Daher auch mein "Smiley"...
Vielleicht auch ein redaktioneller Fehler...hm...glaube ich nicht, denn es steht ja nichts von Multifunktion dabei...
Egal, in 12 Tagen ist alles vergessen, und dann: 😁 🙂 😁
Zitat:
Original geschrieben von Caranthir
Ich fahre den 105 PS TDI seit zwei Wochen (Neuwagen) und hinten steht lediglich "TDI" dran, nix 1.9.
aha... kann das einer der 2.0 tdi mj 2005 fahrer auch bestätigen? ich frag mich jetzt woran man äußerlich den hubraum der tdis erkennt, wenn denn nur noch tdi bei mj 05 steht, außer am abzug 😁
Ich hab zwar keine Ahnung was die Schriftzüge am Heck mit dem Konfigurator zu tun haben, aber ich wills mal versuchen zu klären:
MJ2005 1.9 TDI = nur Schriftzug TDI
MJ2005 2.0 TDI = Schriftzug 2.0 TDI
MJ2006 = keine Ahnung, da noch keinen gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
ich frag mich jetzt woran man äußerlich den hubraum der tdis erkennt, wenn denn nur noch tdi bei mj 05 steht,
Am Volumen der Rußwolke. 😛
Sorry
Andreas
Oder beim Blick auf die MFA: Tolle Beschleunigung haben und trotzdem nur 6 Liter für 6 Euro auf 100 km brauchen 😁
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Tolle Beschleunigung haben
Ok, als Opa ist ja Dein Popometer nicht mehr so geeicht. 😛
Aber lassen wir das. War nur als Spaß gemeint und sollte keine erneute Diskussion aufwerfen. 🙂
Gruß an alle Heizölfahrer.
Andreas