Schaltwippen DSG
Die Schaltwippen für`s DSG sind völlig unergonomisch angeordnet. Man sollte sich das nicht wie bei BMW oder Ferrari als seperate, vom Lenkrad in Richtung Cockpit entfernte Wippen vorstellen; beim Golf sind das lächerliche Tasten, die direkt an der Lenkradrückseite integriert und einfach nur scheiße zu bedienen sind; vor allem wenn man das Lenkrad so anpackt wie es sich gehört: Nämlich mit beiden Händen in der Mitte.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Erst "scheisse" schreiben und dann den dicken Intellektuellen raushängen lassen um sich über Grammatik anderer zu muckieren ... ganz schön arme Nummer Bruder *lach*.
Edit :
Geltungsdrang
da bin ich ganz deiner meinung solche leute kann man hier im forum überhaupt nicht mehr ernst nehmen😉
Zitat:
Original geschrieben von SIGNAL1
da bin ich ganz deiner meinung solche leute kann man hier im forum überhaupt nicht mehr ernst nehmen😉
Sind ja immer noch Ferien.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Sind ja immer noch Ferien.
Gruß Matze
Sie gefallen mir, sie gefallen mir wirklich! Ihnen merkt man Ihre Intelligenz intuitiv an! Das meine ich ganz im ernst!
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von SIGNAL1
Sie hingegen sind ein Schwachkopf im schlechtesten Sinne, ein wirklicher Banause! Auch dies meine ich ganz im ernst! Sie wollen Abteilungsleiter sein? Hahahaaaaaa!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Count
Sie gefallen mir, sie gefallen mir wirklich! Ihnen merkt man Ihre Intelligenz intuitiv an! Das meine ich ganz im ernst!
Viele Grüße
Warum dutzen Sie mich nicht? Hier dutzt sich doch jeder.
Wollen Sie dadurch intelligenter wirken?
Und welch Ironie in Ihrem Beitrag, merkt man gar nicht.
Gruß Matze
So, jetzt mal wieder zurück zum Thema. Wenn dir (ich dutze mal wieder) die Schaltwippen nicht gefallen, du brauchst sie ja nicht bestellen (falls du überhaupt vorhast einen zu bestellen).
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Wippen besser angebracht sind, als bei anderen Marken, wo sich die Wippen in den Kurven nicht mitdrehen.
Ich bin mal einen 2.0 TDI DSG mit MuFuLe und Wippen gefahren und war sehr begeistert von dieser Kombination.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
So, jetzt mal wieder zurück zum Thema. Wenn dir (ich dutze mal wieder) die Schaltwippen nicht gefallen, du brauchst sie ja nicht bestellen (falls du überhaupt vorhast einen zu bestellen).
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Wippen besser angebracht sind, als bei anderen Marken, wo sich die Wippen in den Kurven nicht mitdrehen.
Ich bin mal einen 2.0 TDI DSG mit MuFuLe und Wippen gefahren und war sehr begeistert von dieser Kombination.Gruß Matze
Da war keine Ironie im Spiel, ehrlich nicht! Ich habe bestellt, allerdings ganz konservativ mit dem Sechsganggetriebe.
Übrigens:Wir können uns NATÜRLICH dutzen.
Grüße
Zitat:
Da war keine Ironie im Spiel, ehrlich nicht! Ich habe bestellt, allerdings ganz konservativ mit dem Sechsganggetriebe.
Übrigens:Wir können uns NATÜRLICH dutzen.Grüße
Na dann ist doch alles in Ordnung.
Gruß Matze
Zitat:
Sie hingegen sind ein Schwachkopf im schlechtesten Sinne, ein wirklicher Banause! Auch dies meine ich ganz im ernst! Sie wollen Abteilungsleiter sein? Hahahaaaaaa!
wenn man nicht mehr weiter weiß muss man dann ausfallend und persönlich werden?
solche leute ziehen das forum leider immer wieder nach unten.
ich hoffe es kümmert sich um diese verbalen entgleisungen mal ein mod.