Sanituning
Hi,
wie schon öfters erwähnt interessiere ich mich für die Angel Eyes (99 Euro) von Sanituning. --ohne xenon.
darunter steht allerdings: "Nicht für Modelle ab 2001". Was hat das zu bedeuten?
Kann ich die Standlichringe nicht bei meinem BMW (03/01) einbauen ???
Grüße ausm verregneten Spessart
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blitzkönig1
soooooooooooo ein mist...
gestern war ich beim tüv und wollte die angels eintragen lassen. hab ich prompt den kfz-brief daheim vergessen. was man nicht im kopf hat.....ich sagte, er soll es sich wenigstens mal kurz ansehen. hat er dann auch gemacht. er war sehr fasziniert davon und meinte das es keine probleme geben würde. heute sieht er nochmal genau nach... hab auch den brief dabei. :-)
ich schreib hierzu nochwas rein, wenn ich das "ergebnis" habe. :-)
hört sich ja gut an, viel erfolg 🙂!!
*Daumendrück* sieht echt gut aus mit den Angel Eyes aber wegen dem Ermessenspielraum unserer netten Beamten werd ich sowas glaube lassen. Musst mitn Golf schonmal 136Dm und 3Points wegen zu lauten Auspuff bezahlen. 🙁
greetz Silvio
Habe einen Bekannten gefragt. Er ist bei der Polizei. Zwar nur POM - aber immerhin Streifen-Fahrer. grins. Er sagte, da gäbe es keinerlei Probleme. Sobald sie es sehen, das es eingetragen ist, is für sie der Käs gegessen.
Und dann sagte er noch: FALLS ES ÜBERHAUPT AUFFÄLLT. :-) weils eben viele BMW´s serienmäßig haben.
Wie gesagt: Ich kanns jedem ans Herz legen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Feeling ist, wenn es abends dämmert und ihr schaltet das Standlicht ein. sieht wirklich fett aus.
Das kann ich mir vorstellen das das fett aussieht 😁
will auch sowas.
also mach schnell und gib grünes Licht das wir uns alle die Dinger reinbauen können 😁
Gruß
ALex
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
@Blitkönig1: Hey das sieht super aus... bin gleich zu Sanituning und hab mir die Dinger bestellt! Sieht einfach hammermässig aus!
Wie lange hast du für den Einbau gebraucht? Und hattest du Probleme mit dem Entfernen der Plexiglasscheibe an den Scheinwerfern?
Hier noch was Sanituning über die Dinger schreibt:
----------------------------------------------------------
E46 - Neon Angel Eyes/Standlichtringe Coupe/Cabrio vor Facelift
Satz(4 Ringe + 4 Steuergeraete),
es handelt sich um runde neonröhren die gerade mal so dick sind wie eine kugelschreibermine.die ringe haben oben eine art querverbindung mit 2 halteklammern.dazu gibt es 2 steuergeraete.
- fahrzeugspezifisch steckbar für alle BMW E46
- 4 Standlichtringe im Set, sofort einbaufertig
- jeder Ring ist mit neuster grell weiss leuchtender Neontechnologie ausgestattet
( nicht vergleichbar mit LED-Technik )
- auch bei Tageslicht klar zu erkennen
- komplett fertig verkabelt inkl. Steuergeräte
- fahrzeugspezifisch steckbar f. BMW E46
- kompatibel für Ausstattung m. Bordcomputer/ LKM
scheinwerferstreuscheibe abnehmen und kunstoffeinsatz entnehmen.dann den neonring einsetzen,die haltenasen greifen oben am reflektor und werden nur angesteckt.die beiden dünnen kabel durch die standlichtbirnenöffnung in den motorraum führen.dann das fassungsloch mit etwas karosseriedichtband abdichten.das kabel wird an einem kleinen steuergeraet angsteckt in etwa so gross wie eine streichholzschachtel.dann das originale standlichtkabel trennen und mit dem steuergeraet verbinden.
alles zusammenbauen und fertig.das steuergeraet erzeugt einen wiederstand so das das check control keine abblendlicht fehlermeldung ausgibt wie bei leds.
plug and play loesung.
passend fuer limo vor und nach facelift fuer coupe nur vor facelift auch fuer die entsprechenden autos die oben genannt sind mit xenon. das ganze hat selbstverstaendlich KEINE TÜV zulassung ultrahelles licht auch am tage.die ringe wirken bei beleuchtung breiter als sie in wirklichkeit sind.
Zitat:
Original geschrieben von Blitzkönig1
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Feeling ist, wenn es abends dämmert und ihr schaltet das Standlicht ein. sieht wirklich fett aus.
Ich weiß ! 😉 😁 😎
Wenn jemand die Einbauanleitung braucht der kann sie komplett bei Sanitunig herunterladen... sehr gut erklärt!
Greetz
Moreno
Also doch gleich bestellen...
Hat mal jemand ne Interneradresse??
Vielen Dank,
Oli
von was??
sanituning.de oder welche willst du??
Gruß
Alex
Zitat:
sanituning.de oder welche willst du??
Ja, genau die... Hätte ich auch selbst drauf kommen können, oder ? 😁
Aber ich weiss die Antwort zu schätzen...
Peinlich berührt,
Oli
Kein problem manchmal ist es eben zu banal 😁
shit ich hab einen FL und weiß net ob ich dann auch die Ringe einbauen kann ohne zerstörung.
Weiß das jemand von euch??
Blitzkönig meinte meine scheinwerfer sind geklebt nicht geclipst!!!
Gruß
ALex
Jetzt wartet doch mal ganz ruhig auf die Eintragung... Oder kommt's jetzt auf ein paar Tage an?! 😉
Viele Grüße, Timo
Jungs, ob ihr´s glaubt oder net.....
Die Angels sind .....
.....
.....
.....
eingetragen !!!!!!!!!!!!!!!!!
yipieeeeeeeee....
Die TÜV´ler waren voll fasziniert davon... Er fragte mich lediglich nur, ob es genauso aussieht wie bei den 5ern, 6ern und 7ern... ich bejahte natürlich. Das sie n bissi heller sind, hab ich verschwiegen. :-)
Also, auf zu Sanituning. Nach zwei Tagen kommen die Teile und ran ans Basteln...
Solltet ihr Fragen haben..... kein Problem... einfach mail schreiben.
Übrigens: habe von sascha nickel (sani-tuning) die info bezüglich der scheinwerfergläser... frag lieber bei den freundlichen mal nach, ob es ne möglichkeit gibt das glas abzumachen !!!
Und was ist mit Xenon scheinwerfern? 🙁
ja genau aber das ist nicht das problem ich finde eher das es ein problem ist mit den verklebten scheiben will es mir auch machen!!!
aber ohne die scheinwerfer kaputt zu machen
Gruß
Alex