1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sanituning

Sanituning

BMW 3er E46

Hi,
wie schon öfters erwähnt interessiere ich mich für die Angel Eyes (99 Euro) von Sanituning. --ohne xenon.
darunter steht allerdings: "Nicht für Modelle ab 2001". Was hat das zu bedeuten?
Kann ich die Standlichringe nicht bei meinem BMW (03/01) einbauen ???

Grüße ausm verregneten Spessart

49 Antworten

Hallo! Hab mal ne frage! Werde demnächst auch sehr wahrscheinlich nen 320d E46 haben! Undzwar was genau ist der unterschied zwischen den hier und den hier ?? versteh das net so ganz!

Gruß Necko

Zitat:

Original geschrieben von Necko

Hallo! Hab mal ne frage! Werde demnächst auch sehr wahrscheinlich nen 320d E46 haben! Undzwar was genau ist der unterschied zwischen den hier und den hier ?? versteh das net so ganz!

Gruß Necko

Da schreibst Du einfach mal ne Email an Sanituning. Glaub mir, die wissen das bestimmt 😉

ALEX

Hi,

hab grad die Ringe und graue Blinker eingebaut, Pic gibts unten, ist nich ganz so gut geworden - noch ein bischen zu hell für die Angels🙂
Schauen genial aus find ich, sind die von Sani

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Hi,

hab grad die Ringe und graue Blinker eingebaut, Pic gibts unten, ist nich ganz so gut geworden - noch ein bischen zu hell für die Angels🙂
Schauen genial aus find ich, sind die von Sani

Servus

Hallo! Sieht sehr sehr geil aus! Was hast du denn für Scheinwerferbirnen drinn? Die Philips power2night?

Gruß necko!