ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sanituning

Sanituning

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 10:01

Hi,

wie schon öfters erwähnt interessiere ich mich für die Angel Eyes (99 Euro) von Sanituning. --ohne xenon.

darunter steht allerdings: "Nicht für Modelle ab 2001". Was hat das zu bedeuten?

Kann ich die Standlichringe nicht bei meinem BMW (03/01) einbauen ???

Grüße ausm verregneten Spessart

Ähnliche Themen
49 Antworten

Frag am besten Sani - sonst ärgerst du dich nur, wenn es nicht stimmt...

Ich gehe davon aus, er meint, die sind für Vor-Facelift.

Gruß, Timo

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 10:35

hab ihn schon angeschrieben. hoffentlich kommt alsbald ne antwort. kann ich mir aber nicht vorstellen, das es nur für die vor-facelift gibt (also die modelle mit den rechteckigen nebelscheinwerfern)... am abblendlicht wurde doch nix verändert oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

am abblendlicht wurde doch nix verändert oder ?

doch, die Scheinwerfer sind komplett neu, dein Coupé ist aber noch Vor-Facelift

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 12:48

antwort von sani-tuning:

es passt schon,nur koennen sie beim facelift coupe den frontscheinwerfer nicht zerstörungsfrei öffnen.es bricht ihnen das glas dabei kaputt und man bekommt keine einzelteile dafuer.

der baujahr 03/01-scheinwerfer ist doch genau wie der baujahr 2000-scheinwerfer oder ???

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 13:46

sanituning

 

dieses thema geht mir langsam selbst an die nieren... hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen....

ja der Scheinwerfer ist noch der selbe die Coupé haben ihren Facelift erst viel Später gehabt. Aber das man nach Facelift den Scheinwerfer nicht mehr aufbekommt ohne etwas kaputtzumachen zweifel ich auch etwas an. Timo(Moka) hat sich doch auch Standlichtringe in die Limo nach FL selber reingesetzt und da ist doch eigentlich nichts kaputtgegangen.

Greetz Silvio

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 15:08

hoffe du hast recht... das problem ist, das ich diesbezüglich alles bin, nur nicht geschickt. haha. bin normalerweise nicht so der bastler-typ. hoffe das noch ein paar reaktionen hier eintreffen, damit ich auf nummer sicher gehen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

nicht so der bastler-typ

Nicht böse sein, dann LASS es, ich glaub da bist Du restlos überfordert!

Tom

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 19:36

Standlichtringe

 

So - die Angels sind nun drin. Sieht wirklich verdammt gut aus !!! Auch für Laien machbar. Eine Frage hierzu hätte ich noch: Wie dichtet ihr die Öffnung für die ursprüngliche Standlicht-Birne ab ? Mit zukleben ist da ja nicht....da die Kabel der Angels hier rausgehen.

Hallo !

Mach mal ein paar Bilder und stell die

mal hier rein.

Bin da sehr interessiert.

 

Gruß Mark

Zitat:

So - die Angels sind nun drin. Sieht wirklich verdammt gut aus !!!

Hast du Fotos?

Sind die Angeleyes schon getüvt?

Wenn ja, bitte Internetadresse vom Hersteller... 99 € sind doch recht günstig...

Oli

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 19:50

OK... morgen stell ich mal ein Foto rein. Was mir noch nicht sonderlich gut gefällt..... die Nebelscheinwerfer wirken gegen die Angels ziemlich gelblich.. Blöd.

Aber bitte noch diese Frage beantworten, wie man die Öffnung abdichtet.

Zitat:

Aber bitte noch diese Frage beantworten, wie man die Öffnung abdichtet

Ich weiss ja nicht, wie das ganze aussieht, aber fall du keine "vernünftige" Lösung findest: Ich würde es einfach mit Sanitärsilikon abdichten, hält wunderbar dicht und man kann es mit nem scharfen Messer Problemlos wieder aufschneiden...

Oli

Moin,

ich würde mal bei Conrad schauen, ob die nicht Gummipfropfen (das Wort Pfropfen habe ich im Duden nachgeschlagen, weil ich finde es sieht ein wenig bescheiden so aus... :rolleyes: ) haben wodurch man dann das Kabel ziehen könnte.

Sowas muss es doch zu kaufen geben. Ansonsten würde ich einen Propfen aus Butylschnur (gibts beim :) ) knubbeln und dadrauf setzen.

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen