Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!
Moinsen!
Gibt ja hier noch gar keinen Bilderthread!?
Dann zeigt doch mal her eure MK8...
Hier mal unser ST Line:
Beste Antwort im Thema
Seit gestern ist mein neuer ST-Line bei mir... Abgeholt bei Traumwetter und ich kann nur sagen: ein echt super tolles Auto...ich bin soo happy!
iPhone innerhalb von einer halben Minute gekoppelt und direkt Musik gestreamt. B&O ist wirklich der Hammer!
„Leider“ aktuell noch mit Winterreifen, aber ich freue mich dann bald auf die 18 Zoll Felgen und die breiteren Reifen. Wobei ich auch sagen muss, dass er selbst mit den Winterreifen super auf der Straße liegt.
Ich liebe die Teilledersitze, die Sitzheizung und vor allem die Lenkradheizung.
1,0 EcoBoost, 100PS
Teillederpaket mit roten Akzenten
Cool & Sound Paket mit B&O
Design Paket ST-Line
Winterpaket mit Lenkradheizung
Parksensor hinten
Dachspoiler groß
474 Antworten
Zitat:
@Makamba schrieb am 29. März 2018 um 11:37:01 Uhr:
Seit 3 woche ist ihr meine st line
Silber sieht sehr schick aus!
Muss ehrlich sagen dass dem Fiesta ST-Line das Silber wirklich sehr gut steht, gefällt mir auch sehr, obwohl ich eigentlich kein Freund von Silber bin 🙂
Hab heute leider die Nachricht bekommen dass es Probleme beim Transport aus Köln gibt und mein kleiner Zwerg leider voraussichtlich erst am 16./17. bei uns auf Arbeit steht, gebaut wurde er wie eingeplant schon am 23.
Schade, aber kann man nix machen, noch mal 2 Wochen die Zähne zusammenbeißen 😁
Ähnliche Themen
Fiesta ST Line mit 140 PS
Schiebedach ,Teilleder,18 Zöller, Navi, B+O Sound, CD, Sitzheizung, Scheibenheizung, Mittelarmlehne, getönte Scheiben hinten.
Zitat:
@Wanibo schrieb am 1. April 2018 um 16:51:11 Uhr:
Fiesta ST Line mit 140 PS
Schiebedach ,Teilleder,18 Zöller, Navi, B+O Sound, CD, Sitzheizung, Scheibenheizung, Mittelarmlehne, getönte Scheiben hinten.
Schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!
Habe sofort erkannt, wo Du den abgeholt hast! ;-) Hallo Nachbar!
Mein Vater hat vor zwei Jahren seinen Fiesta auch dort abgeholt!
Grüße
Björn
Schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!
Habe sofort erkannt, wo Du den abgeholt hast! ;-) Hallo Nachbar!
Mein Vater hat vor zwei Jahren seinen Fiesta da abgeholt!
Grüße
Björn
Das ist der beste Ford Händler den ich kenne.
Top Verkäufer und gute Werkstatt.
Ich fahre extra 70 Km weit.
Enneppe Ruhr Kreis
Heute abgeholt 🙂
ST-Line in der 100 PS 1.0 Eco Boost Variante.
Mein erster Neuwagen, freu mich wie bolle den kleinen morgen richtig auszufahren 🙂
Zitat:
@bmg_1900 schrieb am 6. April 2018 um 23:44:06 Uhr:
Heute abgeholt 🙂
ST-Line in der 100 PS 1.0 Eco Boost Variante.Mein erster Neuwagen, freu mich wie bolle den kleinen morgen richtig auszufahren 🙂
Viel SPASS!!!
Hab auch den weißen ST Line 100 PS. Macht RICHTIG Spass, gerade am Anfang! Fiesta Schriftzug muss ab hinten für cleaneres Heck. =)
Gute Fahrt!
Hier mal Bilder von meinem, endlich mit Sommerschlappen :-)
140PS mit Vollaustattung bis auf die Voll Ledersitze.
Hi,
gibt es hier niemanden der die LED Scheinwerfer mitrein genommen hat?
hätte gerne ein paar Bilder
MfG
Wenn es die LED bei Bestellung bereits gegeben hätte, hätte ich diese sofort genommen. Da diese aber erst seit ca. 2-3 Wochen bestellbar sind, wird es wohl noch etwas dauern, bis die ersten mit LED bei den Käufern ankommen. Würde diese auch gerne mal in Betrieb sehen.
Viele Grüße
Chris
P.s: die Halogenscheinwerfer mit Philips WhiteVision sind bei mir wirklich nicht schlecht und die Ausleuchtung ist ok.
Daher ein kleiner Trost für alle, die keine LEDs haben ;-)
ok also meiner bekommt sie auf jeden fall
muss den Kaufvertrag diese Woche nur noch unterschreiben.
MfG
Zitat:
@cs0173 schrieb am 9. April 2018 um 10:47:41 Uhr:
Wenn es die LED bei Bestellung bereits gegeben hätte, hätte ich diese sofort genommen. Da diese aber erst seit ca. 2-3 Wochen bestellbar sind, wird es wohl noch etwas dauern, bis die ersten mit LED bei den Käufern ankommen. Würde diese auch gerne mal in Betrieb sehen.Viele Grüße
ChrisP.s: die Halogenscheinwerfer mit Philips WhiteVision sind bei mir wirklich nicht schlecht und die Ausleuchtung ist ok.
Daher ein kleiner Trost für alle, die keine LEDs haben ;-)
Sind schon bei den Händlern:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...