Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Moinsen!

Gibt ja hier noch gar keinen Bilderthread!?

Dann zeigt doch mal her eure MK8...

Hier mal unser ST Line:

Img-20171117-194335-2
Beste Antwort im Thema

Seit gestern ist mein neuer ST-Line bei mir... Abgeholt bei Traumwetter und ich kann nur sagen: ein echt super tolles Auto...ich bin soo happy!
iPhone innerhalb von einer halben Minute gekoppelt und direkt Musik gestreamt. B&O ist wirklich der Hammer!
„Leider“ aktuell noch mit Winterreifen, aber ich freue mich dann bald auf die 18 Zoll Felgen und die breiteren Reifen. Wobei ich auch sagen muss, dass er selbst mit den Winterreifen super auf der Straße liegt.
Ich liebe die Teilledersitze, die Sitzheizung und vor allem die Lenkradheizung.
1,0 EcoBoost, 100PS
Teillederpaket mit roten Akzenten
Cool & Sound Paket mit B&O
Design Paket ST-Line
Winterpaket mit Lenkradheizung
Parksensor hinten
Dachspoiler groß

474 weitere Antworten
474 Antworten

Ja ich habe zum Glück Dachhimmel aus webstoff nicht genommen und halt die normalen Ledersitze . Das wird wohl der Grund sein das es so schnell geklappt hat . Das wusste ich bei der Bestellung aber nicht ich habe es nur weg gelassen weil ich das andere besser fand . Ich glaube dein St line wird auch nicht so lange brauchen. Ein Arbeitskollege hat den auch als St line bestellt und Es hat 6 Wochen gedauert

Zitat:

@JettaFlow schrieb am 20. Februar 2018 um 19:59:30 Uhr:

Wow, dann ging das für einen Vignale ja echt schnell... werde wohl die Woche noch mal beim Autohaus anfragen ob mein Fiesta schon einen Bautag hat 😁

Viel Spaß @Opel_67 mit dem Neuen 🙂

Vielen Dank😉

Bei mir sind es bald 4 Wochen, mal schauen wir lange es noch dauert... kann’s jedenfalls kaum abwarten 😁

Seit 4 wochen in meinem besitz
Bin super zufrieden
Cool & connect 85 ps
Winterpaket
Easydriver 2
Sicherheitspaket 1
Kontrastpaket
Lederlenkrad
Mittelarmlehne
Elektr.fenster hinten
Getönte scheiben hinten

Ähnliche Themen

Seit gestern ist mein neuer ST-Line bei mir... Abgeholt bei Traumwetter und ich kann nur sagen: ein echt super tolles Auto...ich bin soo happy!
iPhone innerhalb von einer halben Minute gekoppelt und direkt Musik gestreamt. B&O ist wirklich der Hammer!
„Leider“ aktuell noch mit Winterreifen, aber ich freue mich dann bald auf die 18 Zoll Felgen und die breiteren Reifen. Wobei ich auch sagen muss, dass er selbst mit den Winterreifen super auf der Straße liegt.
1,0 EcoBoost, 100PS
Teillederpaket mit roten Akzenten
Cool & Sound Paket mit B&O
Design Paket ST-Line
Winterpaket mit Lenkradheizung
Parksensor hinten
Dachspoiler groß

Zitat:

@Fiesta-87 schrieb am 25. Februar 2018 um 21:09:20 Uhr:

Die Lenkradheizung ist echt toll - ist auch mein Favorit 😁.
Schönes Auto - vor allem den Innenraum mit dem roten Kontrast find ich echt klasse!
Stell' doch nochmal ein Bild rein, wenn die Sommerreifen drauf sind.

Viel Spaß mit Deinem Auto und unfallfreie Fahrt!

Zitat:

@ZurueckzudenWurzeln schrieb am 26. Februar 2018 um 07:11:06 Uhr:

Zitat:

@Fiesta-87 schrieb am 25. Februar 2018 um 21:09:20 Uhr:

Die Lenkradheizung ist echt toll - ist auch mein Favorit 😁.
Schönes Auto - vor allem den Innenraum mit dem roten Kontrast find ich echt klasse!
Stell' doch nochmal ein Bild rein, wenn die Sommerreifen drauf sind.

Viel Spaß mit Deinem Auto und unfallfreie Fahrt!

Jaaa, ich bin echt froh, dass ich sie mit rein genommen habe, hätte ich nämlich erst nicht gemacht, weil ich dachte, dass das „nur“ Spielerei ist, aber schon jetzt und gerade bei den aktuellen Temperaturen will ich sie nicht mehr missen.
Der Innenraum sieht auch wirklich toll aus- ein himmelweiter Unterschied zum MK7!

Klar, mach ich natürlich gerne... noch müssen wir ja mit den Winterreifen fahren.

Vielen Dank! :-)

Hallo zusammen. Ich habe meinen Kleinen noch vor der Zulassung fotografiert. Mittlerweile habe ich schon viel Fahrspass gehabt. Es ist ein St-Line mit 140PS. Er hat alles, was die Liste hergab, außer das Panodach und die Alarmanlage.

Eda9e7f2-ae6f-476b-a09a-bf3b2e0b38f4
F137809b-1d61-47e8-bfb3-6e85e9371476
0af23037-1699-4955-8443-f5c13d75af63
+2

Zitat:

@123rani schrieb am 25. Februar 2018 um 15:46:07 Uhr:

Seit 4 wochen in meinem besitz
Bin super zufrieden
Cool & connect 85 ps
Winterpaket
Easydriver 2
Sicherheitspaket 1
Kontrastpaket
Lederlenkrad
Mittelarmlehne
Elektr.fenster hinten
Getönte scheiben hinten

Herzlichen Glückwunsch. Dein Auto sieht sehr schön aus

Zitat:

@Fiestafortakeoff schrieb am 26. Februar 2018 um 18:47:46 Uhr:

Hallo zusammen. Ich habe meinen Kleinen noch vor der Zulassung fotografiert. Mittlerweile habe ich schon viel Fahrspass gehabt. Es ist ein St-Line mit 140PS. Er hat alles, was die Liste hergab, außer das Panodach und die Alarmanlage.

Topp. Super.

Meiner wird am 23.03 gebaut... brauch noch etwas Geduld 🙁

Wieso wird er erst so spät gebaut ?

Fragt mich nicht, vielleicht liegt's am Panoramadach oder so... bestellt hatte ich ihm ja am 29.01, er soll bis spätestens 07.04 bei mir sein. Vielleicht wird er auch früher gebaut, aber am 23.03 ist er eingeplant.

Ist schon relativ lang, ein Bekannter hatte seinen ST-Line nach 6 Wochen bei sich Zuhause stehen

Seit 3 Tagen habe ich ihn jetzt und bin super zufrieden 🙂

Sieht super aus. Wäre auch meine Wunschkombination ST-Line in Weiß 🙂

Deine Antwort