Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!
Moinsen!
Gibt ja hier noch gar keinen Bilderthread!?
Dann zeigt doch mal her eure MK8...
Hier mal unser ST Line:
Beste Antwort im Thema
Seit gestern ist mein neuer ST-Line bei mir... Abgeholt bei Traumwetter und ich kann nur sagen: ein echt super tolles Auto...ich bin soo happy!
iPhone innerhalb von einer halben Minute gekoppelt und direkt Musik gestreamt. B&O ist wirklich der Hammer!
„Leider“ aktuell noch mit Winterreifen, aber ich freue mich dann bald auf die 18 Zoll Felgen und die breiteren Reifen. Wobei ich auch sagen muss, dass er selbst mit den Winterreifen super auf der Straße liegt.
Ich liebe die Teilledersitze, die Sitzheizung und vor allem die Lenkradheizung.
1,0 EcoBoost, 100PS
Teillederpaket mit roten Akzenten
Cool & Sound Paket mit B&O
Design Paket ST-Line
Winterpaket mit Lenkradheizung
Parksensor hinten
Dachspoiler groß
474 Antworten
Also wenn ich mir so die die reine Optik von den LED anschaue, gefällt mir der "Blick" des Fiestas mit den Projektionslinsen fast etwas besser. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich die LEDs ebenfalls gerne gehabt hätte.
Von der reinen Optik her finde ich die Projektionslinsen irgendwie hochwertiger.
Viele Grüße
Chris
Zitat:
@AutomotiveGuy schrieb am 9. April 2018 um 11:03:27 Uhr:
Zitat:
@cs0173 schrieb am 9. April 2018 um 10:47:41 Uhr:
Wenn es die LED bei Bestellung bereits gegeben hätte, hätte ich diese sofort genommen. Da diese aber erst seit ca. 2-3 Wochen bestellbar sind, wird es wohl noch etwas dauern, bis die ersten mit LED bei den Käufern ankommen. Würde diese auch gerne mal in Betrieb sehen.Viele Grüße
ChrisP.s: die Halogenscheinwerfer mit Philips WhiteVision sind bei mir wirklich nicht schlecht und die Ausleuchtung ist ok.
Daher ein kleiner Trost für alle, die keine LEDs haben ;-)Sind schon bei den Händlern:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Die Bilder mit dem LED und dem Tagfahrlich zusammen alle an sieht schon Sexy aus ^^
Sorry Ausleuchtung
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
hat schon jemand einen Fiesta/Foto mit der ganz neuen Farbe Croma Blau Metallic?
Viele Grüße
Zitat:
@cs0173 schrieb am 09. Apr. 2018 um 12:18:35 Uhr:
Von der reinen Optik her finde ich die Projektionslinsen irgendwie hochwertiger.
Ganz deiner Meinung.
LEDs für die Technik-Freaks und Projektionslinsen für die Ästheten, da kann sich ja jeder seinen Fiesta nach dem eigenen Geschmack kreieren 😉.
St-Line bestellt am07.02.18. am 04.04.2018 gebaut worden,heute schon beim Händler.Und mit LED die nicht bestellt waren Fehler vom Händer den ich aber Sehr Sehr gerne nehme ohne Zusatzkosten meinte der Händler.🙂🙂🙂😁
Zitat:
@denjungenkaiser schrieb am 9. April 2018 um 12:40:28 Uhr:
Zitat:
@AutomotiveGuy schrieb am 9. April 2018 um 11:03:27 Uhr:
Sind schon bei den Händlern:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Die Bilder mit dem LED und dem Tagfahrlich zusammen alle an sieht schon Sexy aus ^^
Heute endlich bei uns angekommen, Brief kommt die nächsten Tag, wenn er zugelassen ist folgen noch ein paar mehr Bilder 🙂 Freue mich wie ein Keks 😁
So, unser Zweitwagen ist nun auch fertig.
Nur der kleine 85PS Saugmotor aber vollkommen zufrieden.
Gruß Dietmar
Sieht gut aus, hole meinen gleich um 14.30 Uhr ab. Weiß, 4 Türer ST-Line mit 140 ps. Vom Kennzeichen her könnten wir uns ab und an mal begegnen 😉
Zitat:
@Didiman46 schrieb am 13. April 2018 um 11:40:58 Uhr:
Gruß Dietmar
Hast du einen Vergleich zum 1.0 (80 PS) aus dem MK7 ?
Zitat:
@Fordfan140 schrieb am 13. April 2018 um 11:57:41 Uhr:
Zitat:
@Didiman46 schrieb am 13. April 2018 um 11:40:58 Uhr:
Gruß DietmarHast du einen Vergleich zum 1.0 (80 PS) aus dem MK7 ?
Hallo
Sorry, meine Frau hatte den mit 82PS 1,25L meine ich und der neue ist in allem um Welten Erwachsener!
Toll - jetzt ist ja wieder ein Fiesta mehr in Mittelfranken unterwegs 😎 .
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!