Sammelthread: Rund um den VW Abgasskandal

VW Golf 6 (1KA/B/C)

VW Skandal - woran erkenne ich - ob mein Wagen betroffen ist? Sollte man etwas unternehmen?

Beste Antwort im Thema

Leute macht euch doch nicht so verrückt und andere gleich mit!
Meinst du bei anderen Marken wird nicht irgendwas verändert ( manipuliert) um auf gute Werte zukommen?

Was willst du unternehmen? Auto verkaufen? VW verklagen?
Fährt dein Auto seit dem du die Nachricht bekommen hast schlechter als sonst?
Ist dein VW aus den USA, oder weißt du ganz sicher das deins auch betroffen ist?

Das einzige was man tun kann, ist erstmal in ruhe abzuwarten und zusehen was noch passiert.
In der Zwischenzeit fährt dein Golf wie all die Jahre, dich auch noch überall hin 🙂

18869 weitere Antworten
18869 Antworten

Zitat:

@mo_s_kNo schrieb am 22. September 2017 um 10:42:48 Uhr:

Rick, von simpel hat doch niemand was geschrieben. Steam hatte folgendes zitiert:

Nun zeigt sich immer deutlicher: Es wäre offenbar auch weit Wirksameres möglich. Mit einigem Aufwand wahrscheinlich, aber ganz ohne Zauberei und zeitraubende Tests.

VW stellt es aber so dar, dass das alles erst noch entwickelt und aufwändig getestet werden müsste.

Auch ich bin sehr gespannt was mit den Haldenfahrzeugen in den USA passieren wird. 😉

Beste Grüße vom Sven

Die kriegen den Twintec eingebaut und können dann wieder verkauft werden😁😁😁

Zitat:

@durmel1oo schrieb am 22. September 2017 um 13:53:59 Uhr:

Zitat:

@GolfCR schrieb am 22. September 2017 um 13:40:28 Uhr:

[Beitrag editiert - Sachlich und höflich bleiben, NUB beachten - Polmaster/MT-Moderation]

man erkennt gleich wessen geistes kind schreibt.

Ich kanns verstehen dass er enttäuscht ist, weil nicht jeder dem VauWeh-K.O.nzern jeden Scheizz abkauft.

Schimpfen ist der Stuhlgang der Seele😁😁😁

Kein Wunder dass viele VW-Hardcore-Fans so viel geistigen Dünnschiss schreiben😉

Nachtrag: Manche VW-Verfechter sind aber tatsächlich in der Lage, sachlich zu schreiben (wenn hin und wieder die Luft brennt kann ich verstehen wenn die Wortwahl auch mal etwas direkter wird). Nur sind das leider nicht alle.

Hauptsache ihr habt alles im Griff und wartet weiter auf den Twintec Gott 😁

Jetzt geht es Rund, bin mal gespannt ob Leute hier nochmal einen Brief gekommen:
http://mobil.kostenlose-urteile.de/...eckruf-weitergeben.news24874.htm