Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V
Da der A3 8V seit gestern konfigurier- und bestellbar ist, besteht vielleicht jetzt schon der Übersichtlichkeit halber Interesse an einem Bestellthread.
Hier kann dann jeder, der den neuen A3 bestellt hat, seine Ausstattungsliste, Fotos usw. aufführen.
Viel Spaß beim Posten. Meine Bestellung werde ich noch nachreichen 😉
Gruß
Denis
Beste Antwort im Thema
Heute frisch aus Ingolstadt abgeholt 🙂
Audi Code: ACTY2BJ6
2715 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von glacierwhitepearl
Schönes Auto. Endlich mal elektrisch verstellbare Sitze. Die habe ich in den Bestellungen hier bisher noch nie gesehen und hätte sie wohl auch genommen, wenn sie beim Dreitürer verfügbar gewesen wären.Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Heute war es soweit - endlich habe ich meinen bestellt (unverbindlicher Liefertermin Juni)
Wieso willst du keine Geschwindigkeitsregelanlage?
Mir persönlich würde noch das Glanzpaket, insbesondere weil das Auto rot ist, gefallen.
Jaaaaaaa stufenlos verstellbar ... juhu ... brauche ich eigentlich nicht wirklich, wollt ich aber schon immer haben 😁😁 Das meiste braucht man bestimmt nicht zwingend und mit Vernunft wollen wir ja mal gar ned anfangen ... 😁😁
Ich hab den Tempomat noch nie vermisst, außerdem mag ich noch n bisl selber fahren 🙂🙂 ääääh ja uuuuuuund weil der den Abstand "halber Tacho" hält und des is mir zuwenig ... knapp 5 cm 😁😁😁😁 .... hättest das Gesicht des Verkäufers auf diese Äußerung sehen sollen *lachweg*
Das Glanzpaket wollte ich dann wegen der Stoßkante nimmer 😎
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Jaaaaaaa stufenlos verstellbar ... juhu ... brauche ich eigentlich nicht wirklich, wollt ich aber schon immer haben 😁😁 Das meiste braucht man bestimmt nicht zwingend und mit Vernunft wollen wir ja mal gar ned anfangen ... 😁😁Zitat:
Schönes Auto. Endlich mal elektrisch verstellbare Sitze. Die habe ich in den Bestellungen hier bisher noch nie gesehen und hätte sie wohl auch genommen, wenn sie beim Dreitürer verfügbar gewesen wären.
Wieso willst du keine Geschwindigkeitsregelanlage?
Mir persönlich würde noch das Glanzpaket, insbesondere weil das Auto rot ist, gefallen.Ich hab den Tempomat noch nie vermisst, außerdem mag ich noch n bisl selber fahren 🙂🙂 ääääh ja uuuuuuund weil der den Abstand "halber Tacho" hält und des is mir zuwenig ... knapp 5 cm 😁😁😁😁 .... hättest das Gesicht des Verkäufers auf diese Äußerung sehen sollen *lachweg*
Das Glanzpaket wollte ich dann wegen der Stoßkante nimmer 😎
Der ganz normale Tempomat zwingt dir keinen Abstand auf. Da gehen auch chillige 5cm Abstand zum Vordermann. 🙂
Vor allem bei längeren Geschwindikeitsbegrenzungsstrecken ist er zudem sehr angenehm.
Ich glaube, dass mit der "schlechten" Verarbeitung beim Glanzpaket bzw. der Stoßkante, werde ich wohl nie verstehen. Ich finde es schön.
Zitat:
Ich glaube, dass mit der "schlechten" Verarbeitung beim Glanzpaket bzw. der Stoßkante, werde ich wohl nie verstehen. Ich finde es schön.
Dito. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Magnolia.fr
Hier ein paar Bilder von meinem neuen A3 SB, ganz in schwarz :😉
Oh, die Felgen haben was - wenn es die größer gäbe... 🙂
Hier mal meine Aktuelle Konfiguration ... ACP1NATO
Ich werde aber bei meinem Freundlichen anstatt den Schwarzen Rotorfelgen die Titan farbenden nehmen 😉
LG
Die Rotorfelgen in Titan? Geht das? Die hätte ich auch lieber
Zitat:
Original geschrieben von Sporti-Fahrer
Hier mal meine Aktuelle Konfiguration ... ACP1NATOIch werde aber bei meinem Freundlichen anstatt den Schwarzen Rotorfelgen die Titan farbenden nehmen 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von j2k8
Zitat:
Zitat:
Hier mal meine Aktuelle Konfiguration ... ACP1NATOIch werde aber bei meinem Freundlichen anstatt den Schwarzen Rotorfelgen die Titan farbenden nehmen 😉
LG
Mein Freundlicher will ja ein Auto verkaufen ... und bei dem Preis lass ich das mit der Warnung an der Beifahrersonnenblende und die Felgenfarbe mal schön seine Sorge sein! 😉 Hab bis jetzt immer meine kleinen Wünsche erfüllt bekommen ^^
LG
Zitat:
Sind das 17 Zoll Felgen? Welches Fahrwerk ist verbaut?? Genau so würde ich meinen auch bestellen.
Klasse, wenn man einen Händler hat, der sich tatsächlich um sowas kümmert.. Mit dem Warnhinweis wirst du aber wohl kein Glück haben, damit würde er sich strafbar machen 😉
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Freundlicher will ja ein Auto verkaufen ... und bei dem Preis lass ich das mit der Warnung an der Beifahrersonnenblende und die Felgenfarbe mal schön seine Sorge sein! 😉 Hab bis jetzt immer meine kleinen Wünsche erfüllt bekommen ^^Zitat:
LG
Zitat:
Klasse, wenn man einen Händler hat, der sich tatsächlich um sowas kümmert.. Mit dem Warnhinweis wirst du aber wohl kein Glück haben, damit würde er sich strafbar machen 😉
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Freundlicher will ja ein Auto verkaufen ... und bei dem Preis lass ich das mit der Warnung an der Beifahrersonnenblende und die Felgenfarbe mal schön seine Sorge sein! 😉 Hab bis jetzt immer meine kleinen Wünsche erfüllt bekommen ^^
LG
Würde er nicht ... lies mal in dem Thread dafür nach ... 😉
Zitat:
Ein schwarzer SB. Schööööön! Das macht das Warten grad noch unerträglicher 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Spritti123
Sind das 17 Zoll Felgen? Welches Fahrwerk ist verbaut?? Genau so würde ich meinen auch bestellen.Zitat:
Die Felgen sind : Aluminium –Gussräder im 5-Arm-Kinetik-Design, 7,5 x 17 mit Reifen 225/45, R17“
Das "AUTO" ist ein A3 SB Ambition mit Sportfahrwerk.
Noch ein paar impressionen (Damit das Warten für "TIMAC" noch unerträglicher wird) :
H
Zitat:
Die Felgen sind : Aluminium –Gussräder im 5-Arm-Kinetik-Design, 7,5 x 17 mit Reifen 225/45, R17“Zitat:
Original geschrieben von Spritti123
Sind das 17 Zoll Felgen? Welches Fahrwerk ist verbaut?? Genau so würde ich meinen auch bestellen.
Das "AUTO" ist ein A3 SB Ambition mit Sportfahrwerk.
Noch ein paar impressionen (Damit das Warten für "TIMAC" noch unerträglicher wird) :
Echt coole Garage 😉
Die Felgen sind die ersten, die ich mir an meiner "Sportbacke" als Winterfelgen vorstellen könnte. 😛