Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V
Da der A3 8V seit gestern konfigurier- und bestellbar ist, besteht vielleicht jetzt schon der Übersichtlichkeit halber Interesse an einem Bestellthread.
Hier kann dann jeder, der den neuen A3 bestellt hat, seine Ausstattungsliste, Fotos usw. aufführen.
Viel Spaß beim Posten. Meine Bestellung werde ich noch nachreichen 😉
Gruß
Denis
Beste Antwort im Thema
Heute frisch aus Ingolstadt abgeholt 🙂
Audi Code: ACTY2BJ6
2715 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Update: LT ist KW36
Das klingt doch super! 🙂
Mein vorläufiger LT liegt irgendwann im Oktober, wann genau weiß ich leider noch nicht, hoffe der kommt auch ein wenig früher^^
Zitat:
Update: LT ist KW36
nicht schlecht, hab 1 monat vor dir bestellt und auch kw 36 als vorläufigen LT
Ähnliche Themen
naja, das kann schon sein, clickme hat ja den 1.4TFSI bestellt, liegt sicherlich an Motor, Extras und Nachfrage, wie schnell der neue gebaut wird... 😉
@fenixx87: sehe, du hast auch den 2.0TDI bestellt, welchen vorläufigen termin hattest du gesagt bekommen und welche Extras hast du konfiguriert?
Mir wurde nur grob Anfang Oktober gesagt, jetzt heißt es abwarten^^ 😛
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
Zitat:
Original geschrieben von Stroemungsretter
naja, das kann schon sein, clickme hat ja den 1.4TFSI bestellt, liegt sicherlich an Motor, Extras und Nachfrage, wie schnell der neue gebaut wird... 😉
Daran liegt es mit Sicherheit auch nicht 😛
Egal jetzt. Wer hat noch bestellt?
Zitat:
Daran liegt es mit Sicherheit auch nicht 😛
[OT]
Hast du etwa noch weitere Möglichleiten als die Prio die der 🙂 vergeben kann? 😛
Ich sehe grade du bist auch FI: FIAE oder FISI? 😉 Schwachstellen im Audi-Firmennetzwerk, oder Werksangehöriger?^^
[/OT]
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
Ja, ich habe andere Möglichkeiten als die "Prio" die der 🙂 vergeben kann. Und nein, ich gehöre in keinster Weise irgendwie zu Audi. 🙂
Edith wollte noch anmerken dass ich FISI bin. 😉
Phone Box, Notrad und Glanzpaket würde ich nicht bestellen.
Notrad braucht niemand und das Glanzpaket ist bei den A3, die ich bis jetzt gesehen habe, nicht so toll verarbeitet. Die Phone Box ist mir zu teuer. Telefonieren kann man auch mit der BT Schnittstelle 😉
Exterieur Paket ist Audi typisch zu teuer für so ein bisschen Plastik.
Ich hab ja lieber nen Ersatzrad dabei, als das Tirekit. Wer die Sauerei mal ausprobiert hat weiß warum. Außerdem nützt es nichts wenn der Reifen geplatzt ist.
Zitat:
Original geschrieben von a3fanboy
Hi,hier meine Konfi. Bestellung geht wohl nächste Woche raus.
AC7ZP8EN
Was haltet ihr davon?
Ich hätte das MuFu-Lenkrad mit Schaltwippen genommen.
Und als bekennender Tempomat-Fahrer auf jeden Fall ACC.
Und das kleine Navipaket. Ein Klebe-Navi in einem Audi geht ja mal gar nicht 😉
Hey, danke für deine Meinung.
Bei der Box ging es mir hauptsächlich um die Ladefunktion. Wollte da kein Kabel an die Steckdose hängen sondern das Telefon irgendwo sauber unterbringen.
Bei dem Glanzpaket bin ich auch noch nicht sicher. Hab das bisher auch nur auf Bildern gesehen und fand es da ganz hübsch 🙂
Bei den Schaltwippen hatte ich auch überlegt aber ich glaube das man die nach ein paar Tagen/Wochen nich mehr nutzt.
Mit der Phonebox wird aber nichts geladen...es geht da eigentlich darum das der Empfang besser wird wenn das Handy darin liegt. Die Antenne vom Handy wird durch eine Planarantenne induktiv abgegriffen und nach außen geleitet. Ein sinnvolles Feature wie ich finde.