Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2
In diesem Thema könnte man doch Bilder von
euren neuen AUDI Q 2 einstellen.
User quattro-GTI könnte den Anfang machen. Holt seinen
ja heute ab.
Manfred
Beste Antwort im Thema
am letzten Montag (21.11.)) in Ingolstadt abgeholt.
1154 Antworten
Glückwunsch zur gelungenen Fahrzeugübergabe in Ingolstadt und zu deinem schönen Q2! Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt!
Von mir auch Herzliche Glückwünsche🙂
Sieht sehr gut aus, dein Q2🙂
Immer viel Freude damit und allzeit gut Fahrt🙂
So nun habe ich die ersten 500km abgespult. bei mir immer noch große Freude.
Will hoffen das alles so bleibt.
Habe aber noch eine Frage: Bei meinen alten A4 habe ich einen Anhänger mit Schlüssel bekommen. Foto.
Beim Q2 nicht mehr. Oder hat der Freundliche den Schlüssel vergessen mit an zu hängen.
Kann mir jemand helfen.
Danke und Grüße
Zitat:
@roli202 schrieb am 27. Oktober 2017 um 23:10:09 Uhr:
Habe aber noch eine Frage: Bei meinen alten A4 habe ich einen Anhänger mit Schlüssel bekommen. Foto.
Beim Q2 nicht mehr. Oder hat der Freundliche den Schlüssel vergessen mit an zu hängen.
Kann mir jemand helfen.
Danke und Grüße
Glückwunsch zum neuen Q2. Ich habe bei der Übergabe in NSU einen Schlüsselanhänger bekommen. Frag doch mal deinen ?? was er an Kohle für einen Q2 Schlüsselanhänger will. So hab ich das mit den Audirigen auf den Blades gemacht. Hat nix gekostet und die haben die auch angebracht. EinFach mal doof fragen. Viel Glück. Zur Not gibt's sowas bei Amazon da gibts auch günstig ne Schale für den Kofferraum für 23 Euro original Audi ca 70 Euro.
LG Heidelberger
Ähnliche Themen
Zitat:
@Heidelberger1. schrieb am 28. Oktober 2017 um 07:29:09 Uhr:
Zitat:
@roli202 schrieb am 27. Oktober 2017 um 23:10:09 Uhr:
Kann mir jemand helfen.
Danke und GrüßeGlückwunsch zum neuen Q2. Ich habe bei der Übergabe in NSU einen Schlüsselanhänger bekommen. Frag doch mal deinen ?? was er an Kohle für einen Q2 Schlüsselanhänger will. So hab ich das mit den Audirigen auf den Blades gemacht. Hat nix gekostet und die haben die auch angebracht. EinFach mal doof fragen. Viel Glück. Zur Not gibt's sowas bei Amazon da gibts auch günstig ne Schale für den Kofferraum für 23 Euro original Audi ca 70 Euro.
LG Heidelberger
roli202 meinte etwas anderes als Du (siehe Bild). Diesen "Anhänger" samt Werkstattschlüssel kenne ich auch von meinem alten Auto. Da ich so etwas in Ingolstadt auch nicht bekommen habe sondern nur zwei normale Schlüssel, gehe ich davon aus, dass das abgeschafft wurde.
In Ingolstadt gab es - und das meinte wiederum der Heidelberger1 - als kleines Geschenk einen richtigen Schlüsselanhänger.
Ich denke Roli meint den Anhänger mit dem Schlüsselcode. Den hat man früher immer mitbekommen und hatte dann ein Problem wenn man ihn verlegt hatte.
Meines Wissens nach gibt es diesen heute nicht mehr. Der Schlüsselcode ist bei My Audi elektronisch hinterlegt.
Zumindest ist es bei VW heute so.
Gruß Tom
Guten Morgen,
also ich habe einen solchen Schlüsselanhänger mit Nummern von meinem Freundlichen zu meinem Q2 (MJ 2018) erhalten!
Gruß Ludwig
Diese Code ist immer dabei und normalerweise an einen der Schlüssel.
Sollte mal einer verloren gehen, dann kann man ihn schnell nachbestellen. Da würde ich mal nachfragen, ob sie den dann nicht vergessen haben.
Wobei wenn man ehrlich ist, sollte es für Audi kein Problem sein, die Nummer auch so raus zu bekommen.
Zitat:
@Habediehre schrieb am 28. Oktober 2017 um 08:32:42 Uhr:
Guten Morgen,
also ich habe einen solchen Schlüsselanhänger mit Nummern von meinem Freundlichen zu meinem Q2 (MJ 2018) erhalten!
Gruß Ludwig
Ja, aber sicher auch ohne den schwarzen Plastik-Schlüssel.
Moin,
Schlüsselcodeanhänger und Schlüsselanhänger ( so ein Teil mit Einkaufswagenmünze mit Audi Ringen)
waren bei mir dabei .
Bei der Übergabe in IN gab es einen Schlüsselanhänger und den mit dem Strichcode (war an den Schlüsseln dran). Vom Händler gab es noch einen schönen „Audi Sport“ Kafeebecher für unterwegs.
Danke für die Antworten von Euch.
Habe bei meinen Händler nach gefragt, ob der Werkstattschlüssel noch bei Ihm liegt.
warte noch auf eine Antwort. werde dann berichten.
Grüß3
Zitat:
@roli202 schrieb am 28. Oktober 2017 um 12:34:35 Uhr:
Danke für die Antworten von Euch.
Habe bei meinen Händler nach gefragt, ob der Werkstattschlüssel noch bei Ihm liegt.
warte noch auf eine Antwort. werde dann berichten.
Grüß3
Den Werkstattschlüssel gibt es nicht mehr.