Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2
In diesem Thema könnte man doch Bilder von
euren neuen AUDI Q 2 einstellen.
User quattro-GTI könnte den Anfang machen. Holt seinen
ja heute ab.
Manfred
Beste Antwort im Thema
am letzten Montag (21.11.)) in Ingolstadt abgeholt.
1154 Antworten
Fahre seit 1. Juli ein 1.4 TFSI handschalter.
Jeztz 6500kM gelaufen, incl urlaub in Toskane.
Q2 ist sehr selten hier in NL.
Zitat:
@Ledombre schrieb am 5. Oktober 2017 um 21:39:39 Uhr:
Fahre seit 1. Juli ein 1.4 TFSI handschalter.
Jeztz 6500kM gelaufen, incl urlaub in Toskane.
Tolle Fotos, danke! Der Blaue sieht in dieser Landschaft gleich nochmal so gut aus! Und das sage ich nicht nur, weil mein Q2 auch blau sein wird 😎
Zitat:
@awv1979 schrieb am 5. Oktober 2017 um 14:35:36 Uhr:
Fahre seit 3 Monaten. Bin begeistert 😎
Was sind denn das für geile Felgen, standen bei meiner Konfiguration für den Q2 nicht zur Verfügung?
Hi. Sind nicht von Audi
P.S passende Ventile
Ähnliche Themen
Hallo Q2 Fan-Gemeinde, wie siehst aus, keine neuen Fahrzeugvorstellungen?😉
Immer wieder interessant, schicke neue Q2 zu bestaunen🙂
Sonnige Grüße
Micha
Zitat:
@DTD schrieb am 22. Oktober 2017 um 11:51:56 Uhr:
Hier mal ein Bild von meinen
Sehr schön, fast wie meiner. Geht halt nichts über daytonagrau... 😉
Zitat:
@DTD schrieb am 22. Oktober 2017 um 11:51:56 Uhr:
Hier mal ein Bild von meinen
Sieht super aus🙂.......ich habe die gleichen Felgen und bin super zufrieden mit der Felgen/Reifen/Größe-Kombination🙂
Ich fahre morgen nun endlich nach Ingolstadt, und nehme unseren Q2 In Empfang zu 🙂 .. Bericht folgt danach Zeitnah.
Noch eine Frage zwecks den Kennzeichen: ist es definitiv so, dass nur hinten ein Halter verbaut wird? Mein Verkäufer war heute Felsenfest der Überzeugung dass auch vorn einer ran kommt..
Ich Bitte noch mal kurz um Erfahrungen von denen, die ihr Auto schon abgeholt haben. Vielen Dank!
Zitat:
@SveJanec schrieb am 23. Oktober 2017 um 16:35:43 Uhr:
Ich fahre morgen nun endlich nach Ingolstadt, und nehme unseren Q2 In Empfang zu 🙂 .. Bericht folgt danach Zeitnah.Noch eine Frage zwecks den Kennzeichen: ist es definitiv so, dass nur hinten ein Halter verbaut wird? Mein Verkäufer war heute Felsenfest der Überzeugung dass auch vorn einer ran kommt..
Ich Bitte noch mal kurz um Erfahrungen von denen, die ihr Auto schon abgeholt haben. Vielen Dank!
Vorne soll nicht, wegen dem Pre Sense Front.
Viel Spaß morgen beim abholen!
Wird nur hinten ein Halter angebracht, war bei mir auch so!
Vorne wird das Nummernschild mit Schrauben befestigt, fällt aber nicht auf🙂
Dann genieße den tollen Tag, habe es von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr genossen, war total klasse🙂
Bin gespannt auf deinen Bericht und Fotos🙂
Sonnige Grüße
Micha
Zitat:
Ich fahre morgen nun endlich nach Ingolstadt, und nehme unseren Q2 In Empfang zu 🙂 .. Bericht folgt danach Zeitnah.Noch eine Frage zwecks den Kennzeichen: ist es definitiv so, dass nur hinten ein Halter verbaut wird? Mein Verkäufer war heute Felsenfest der Überzeugung dass auch vorn einer ran kommt..
Ich habe auch vorne einen Halter, bis jetzt keine Probleme.
Allderdings mit dem doch deutlich kleineren CH-Kontrollschild (30x8 cm).
Zitat:
Hallo SveJanec, viel Spaß heute in Ingolstadt, genieße es🙂
Vielen Dank! ..wir hatten gestern einen sehr schönen und aufregenden Tag in Ingolstadt 🙂
Vom „CheckIn“ bis zur Fahrzeugübergabe war (fast) alles perfekt. Bei der Übergabe, hätte ich mir von der Dame etwas mehr Emotionen gewünscht. Das kenne ich aus Sindelfingen und Rastatt anders. Hier kommt es aber sicherlich auch den den zugeteilten Betreuer an.
An der Werksführung haben wir nicht teilgenommen, da wir unseren 9 Monate alten Sohn dabei hatten. Dafür gab es aber einen Gutschein für eine Führung zu einem späteren Zeitpunkt, der unbegrenzt gültig ist. Weiterhin gab es auch einen Gutschein für die FC Bayern Erlebniswelt in der Allianz Arena.
Das Essen im Markt Restaurant war auch super. Um die Mittagszeit war nur extrem viel los. Da muss man dann mit längeren Wartezeiten rechnen, was aber alles noch zu verkraften ist. Einige Mitarbeiter scheinen auch in dem Restaurant zu essen. ..Marc Lichte saß am Tisch neben uns.
Noch ein paar Worte zum Auto: Der Q2 macht extrem viel Spaß, auf der circa 350 km langen Rückfahrt könnte man auch das Assistenzpaket austesten, was auch super funktioniert hat. Entgegen vieler Meinungen, kann ich auch nicht behaupten das die Qualität im Innenraum mangelhaft ist. Falls jemand Interesse hat, hier noch mal die Konfiguration: AXHGAXWQ
Im Großen und Ganzen ist die Werksabholung definitiv ein Erlebnis wert. Ich kann jedem nur dazu raten, dies selber mal auszuprobieren.
P. S: Heute gibt es erst mal eine Handwäsche und eine schöne Versiegelung 😛