ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Audi Q2 Challenge

Audi Q2 Challenge

Audi Q2 GA
Themenstarteram 13. Mai 2017 um 16:22

Wer es noch nicht gesehen hat.. Audi und 3x Tuner haben den Q2 umgebaut :-))

K-Custom, AH-Exclusive Parts und dumped

18342388-10155108862377597-1201414497436551844-n
18423798-10155110309747597-2317085142368777576-n
18447039-10155108862567597-2311716629716804556-n
Beste Antwort im Thema

Spiegelt meines Erachtens nicht die Formen und den Sinn vom Q2. Ich finde sie alle zu tief und leider in meinen Augen auch nicht gelungen. Hätte etwas mehr erwartet auch in Richtung Folierung und style. Sieht mehr aus als USA tuning. Das steht den deutschen Fahrzeugen nicht.

Ist aber auch nur meine Meinung.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Ja hatten wir schon in einem anderen Thread.

Hier dann auch noch die Videos dazu.

Start.

Die Idee

 

Team 1

Team 2

 

Zu Besuch

 

Die Zusammenfassung.

Natürlich gibt es noch ein paar mehr Videos. :D

Zitat:

@smhb0310 schrieb am 13. Mai 2017 um 16:22:41 Uhr:

Wer es noch nicht gesehen hat.. Audi und 3x Tuner haben den Q2 umgebaut :-))

K-Custom, AH-Exclusive Parts und dumped

Stehen die noch auf der Piazza?

Nö... sind zum See gefahren

Spiegelt meines Erachtens nicht die Formen und den Sinn vom Q2. Ich finde sie alle zu tief und leider in meinen Augen auch nicht gelungen. Hätte etwas mehr erwartet auch in Richtung Folierung und style. Sieht mehr aus als USA tuning. Das steht den deutschen Fahrzeugen nicht.

Ist aber auch nur meine Meinung.

Zitat:

@AudiQ2-berlin schrieb am 14. Mai 2017 um 00:22:14 Uhr:

Spiegelt meines Erachtens nicht die Formen und den Sinn vom Q2. Ich finde sie alle zu tief und leider in meinen Augen auch nicht gelungen. Hätte etwas mehr erwartet auch in Richtung Folierung und style. Sieht mehr aus als USA tuning. Das steht den deutschen Fahrzeugen nicht.

Ist aber auch nur meine Meinung.

Meine auch.

Den Innenraum von Neidfaktor hätte ich gerne mal live gesehen.

Die Qualität soll hervorragend sein

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 14. Mai 2017 um 02:52:51 Uhr:

Den Innenraum von Neidfaktor hätte ich gerne mal live gesehen.

Die Qualität soll hervorragend sein

Auch das hatten wir schon in einem anderen Thread gehabt.

Hier einmal ein Video und einmal hier.

Aber auch das passt nicht wirklich zum Q2 finde ich.

Wenn die Arbeit sicherlich sehr schön ist, doch das erwarte ich nicht von einem Q2 und passt dort nicht wirklich rein.

Schon das Lenkrad wäre für mich dort fehl am Platz und gehört ehr in ein Sportwagen rein.

Da muss ich Marc Recht geben. Dieses gezeigte Tuning bleibt nur Showcar-Fans vorbehalten. Finde ich. Außerdem erschließt sich mir nicht, warum man einen ' Mini-SUV' so tief legen muss, dass er nach dem Tuning noch tieferes Strassenniveau als ein A3 mit Sportfahrwerk hat. Vielleicht gibt es demnächst mal nette, dezente Front - oder Heckumbauten, über die man als künftiger Q2 Fahrer selbst mal nachdenken könnte. Die im Video gezeigten Q2 sind mir jedoch, einfach ' too much'. Aber... wer' s schön findet :D

Zitat:

@marc4177 schrieb am 14. Mai 2017 um 08:40:00 Uhr:

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 14. Mai 2017 um 02:52:51 Uhr:

Den Innenraum von Neidfaktor hätte ich gerne mal live gesehen.

Die Qualität soll hervorragend sein

Auch das hatten wir schon in einem anderen Thread gehabt.

Hier einmal ein Video und einmal hier.

Aber auch das passt nicht wirklich zum Q2 finde ich.

Wenn die Arbeit sicherlich sehr schön ist, doch das erwarte ich nicht von einem Q2 und passt dort nicht wirklich rein.

Schon das Lenkrad wäre für mich dort fehl am Platz und gehört ehr in ein Sportwagen rein.

Ob das passt oder nicht ist mir egal ;)

Ich finde das Gesamte auch nicht wirklich hübsch aber die machen auch nur was vom Kunden gefordert wird.

Mir ginge es rein um die Arbeit von Neidfaktor.

Ich verfolge den Innenraumveredler schon seit Jahren und bin ein großer Fan ihrer Perfektion.

Vielen Dank für die Links

Grüße

Marius

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 14. Mai 2017 um 10:51:56 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 14. Mai 2017 um 08:40:00 Uhr:

 

Auch das hatten wir schon in einem anderen Thread gehabt.

Hier einmal ein Video und einmal hier.

Aber auch das passt nicht wirklich zum Q2 finde ich.

Wenn die Arbeit sicherlich sehr schön ist, doch das erwarte ich nicht von einem Q2 und passt dort nicht wirklich rein.

Schon das Lenkrad wäre für mich dort fehl am Platz und gehört ehr in ein Sportwagen rein.

Ob das passt oder nicht ist mir egal ;)

Ich finde das Gesamte auch nicht wirklich hübsch aber die machen auch nur was vom Kunden gefordert wird.

Mir ginge es rein um die Arbeit von Neidfaktor.

Ich verfolge den Innenraumveredler schon seit Jahren und bin ein großer Fan ihrer Perfektion.

Vielen Dank für die Links

Grüße

Marius

Die Arbeit zweifelt sicherlich keiner an und ob das der Kunde will, dass denke ich mir mal nicht, auf jeden Fall nicht an einem Q2.

Im RS5 hast du so etwas übrigens auch, genauso im TTRS und dazu passt es auch, mehr wollte ich damit nicht sagen.

Wenn dann muss auch der Motor dazu passen und ich muss mir keinen "SUV" kaufen, wenn ich ihn dann doch wieder tiefer leg.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 14. Mai 2017 um 11:38:55 Uhr:

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 14. Mai 2017 um 10:51:56 Uhr:

 

Ob das passt oder nicht ist mir egal ;)

Ich finde das Gesamte auch nicht wirklich hübsch aber die machen auch nur was vom Kunden gefordert wird.

Mir ginge es rein um die Arbeit von Neidfaktor.

Ich verfolge den Innenraumveredler schon seit Jahren und bin ein großer Fan ihrer Perfektion.

Vielen Dank für die Links

Grüße

Marius

Die Arbeit zweifelt sicherlich keiner an und ob das der Kunde will, dass denke ich mir mal nicht, auf jeden Fall nicht an einem Q2.

Im RS5 hast du so etwas übrigens auch, genauso im TTRS und dazu passt es auch, mehr wollte ich damit nicht sagen.

Wenn dann muss auch der Motor dazu passen und ich muss mir keinen "SUV" kaufen, wenn ich ihn dann doch wieder tiefer leg.

Und wie schon geschrieben ist es mir egal wie es im Q2 aussieht.

Ich will nur die Verarbeitungsqualität von Neidfaktor begutachten.

Von außen habe ich nicht einmal etwas geschrieben und hier wären alle drei nicht mein Geschmack durch den "Achsbruch" :p

Für dieses Budget hätte ich ihn auch anders gestaltet.

Sicher möchte der Kunde dieses Q2 genau so sonst hätten die ihn nicht so gestaltet.

Die machen genau das was du willst und wenn du pink mit neongrünen Nähten willst, dann wird es halt eben pink mit neongrünen Nähten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Audi Q2 Challenge