ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2

Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2

Audi Q2 GA
Themenstarteram 18. November 2016 um 14:03

In diesem Thema könnte man doch Bilder von

euren neuen AUDI Q 2 einstellen.

User quattro-GTI könnte den Anfang machen. Holt seinen

ja heute ab.

Manfred

Beste Antwort im Thema

am letzten Montag (21.11.)) in Ingolstadt abgeholt.

+7
1153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1153 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2024 um 7:52

Hallo Rotkoeppchen,

nein der Bildschirm fährt nicht ein.

Gute Fahrt dann mit dem neuen.

12

Dann muss ich nur mal schauen welche Halterung ich anbauen kann. Sind ja nicht viele Möglichkeiten...

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 11. Februar 2024 um 08:52:22 Uhr:

Hallo Rotkoeppchen,

nein der Bildschirm fährt nicht ein.

Gute Fahrt dann mit dem neuen.

Du kannst auch Carplay bzw. Android nutzen. Dann ersparst Du Dir die Halterung.

Guten Tag ,

ich habe mir diesen Q2 konfiguriert ACAL1PKC ,

ich hätte ja gerne noch einiges dazu bestellt ,gibt es aber nicht für den Q2 und nein einen Q3 wollten wir nicht .

Etwas verwöhnt von unserm A5 mit mit Memory-Funktion für den Fahrersitz und elektr Sitz für den Beifahrer autom. Spiegeleinstellungen und noch so kleinigkeiten , haben wir uns in den Q2 verliebt ( bei Inspektionen den SQ2 und Q2 mit 150PS gefahren )

Liefertermin für den kleinen = 07.24

Gruß aus HD

Schöne Kofiguration! fast so wie mein Edition One - nur das dieser Apfelgrün, ohne Schiebedach aber dafür mit Standheizung ist. Würde noch den platinumgrauen "quattro" Aufkleber seitlich unten mitbestellen - macht die Seitenansicht etwas plastischer. :)

Zitat:

@Feuerfisch schrieb am 23. März 2024 um 18:51:06 Uhr:

Schöne Kofiguration! fast so wie mein Edition One - nur das dieser Apfelgrün, ohne Schiebedach aber dafür mit Standheizung ist. Würde noch den platinumgrauen "quattro" Aufkleber seitlich unten mitbestellen - macht die Seitenansicht etwas plastischer. :)

Guten Abend ,

danke für dein Feedback ,

eine Standheizung brauchen wir nicht , Auto steht in der Garage und so kalt wird es bei uns nicht .

Wir fahren im Winter zwar gerne mal nach Bayern oder ins Erzgebirge aber da hat uns immer die Sitzheizung gereicht .

gibt es Bilder von deinem grünen ?

Gruß aus HD

Hab noch nicht viele gemacht, da immer noch die Winterfelgen drauf sind... - nach Ostern kommen dann auch die schwarzen 19-Zöller mit Silberring drauf - bin schon gespannt! :)

1k
2k

Zitat:

@Feuerfisch schrieb am 23. März 2024 um 19:56:55 Uhr:

Hab noch nicht viele gemacht, da immer noch die Winterfelgen drauf sind... - nach Ostern kommen dann auch die schwarzen 19-Zöller mit Silberring drauf - bin schon gespannt! :)

Danke ,für die schönen Bilder , doch die Farbe sieht schon klasse aus .

Schön gepflegt der grüne !!!

Gruß aus HD

Ja, ich liebe den Wagen - war am Anfang auch nicht sicher wg. der Farbe - bis ich sie live gesehen habe. Schaut in echt klasse aus (wie ich finde ;) ) vor allem mit der Schwarzkombination - das erste Bild gibt einen guten Eindruck. Manche Bilder auf mobile z.B. sind da völlig irreführend.

Das Pfeilgrau ist auch klasse - war für die Edition One die zweite mögliche Farbe. Kannst Dich sehr auf den Wagen freuen und die 190PS Maschine macht auch richtig Spaß.

Ja , das Pfeilgrau Perleffekt , mit dem schwarz hat mich auch begeistert ,

ich hatte mir noch das Goodwoodgrün Perleffekt angeschaut auch sehr schön , nur mein Autohaus hat mir dann mitgeteilt das ich auf die Aktionsprämie verzichten müsste .

meiner Frau und meine Tochter gefiel das grau besser und somit 5000€ gespart .

Gruß aus HD

Guten Abend ,

heute Post von meinem Freundlichen bekommen ,

mit den Änderungen oder Zusätze die ich haben wollte .

Gruß aus HD

Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch ,

schon lange kein Q2 mehr auf der Straße gesehen , aber Gesten auf dem Weg zum Einkaufen ,

einen blauen der uns entgegenkommen ist .

Zwei Minuten später , ein geparkter Q2 in Pfeilgrau Perleffekt und Optikpaket schwarz,

das erste mal in freier Wildbahn .

Sah richtig gut aus .

Gruß aus HD

Dann schliesse ich mich hier mal an, vor zwei Wochen den nahezu neuen Q2 advanced 35TDI übernommen, wird iW von meiner Frau gefahren werden. Nettes Auto, muss sogar ich sagen, der sonst grds eher BMW fährt. So in sxhwarz gefiel er uns ganz gut. Anbei eine Impression.

Img
Img

Jetzt endlich mit Sommerschluffen...

Q2k
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2