Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2
In diesem Thema könnte man doch Bilder von
euren neuen AUDI Q 2 einstellen.
User quattro-GTI könnte den Anfang machen. Holt seinen
ja heute ab.
Manfred
Beste Antwort im Thema
am letzten Montag (21.11.)) in Ingolstadt abgeholt.
1154 Antworten
Irgendwie passt eure Diskussion nicht hierher " Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2 " ...........;-)
Einige dieser Herren könnten sich doch
ein Thema dazu einstellen.
Ich hatte auch gemeint das man in diesem Thema Fahrzeuge vorstellt.
Manfred
Da !!! Geht doch. Eine Fahrzeugvorstellung die wieder etwas ' Farbe' in diesen Thread bringt🙂. Herzlichen Glückwunsch und allzeit sichere und lackschonende Fahrt.
Ähnliche Themen
Hinsichtlich der geführten Diskussion gebe ich meinem Vorredner Recht. Interessant zu lesen, aber vielleicht ein neues Thema aufmachen, oder gibt es da nicht schon was?! Egal. Ich denke jetzt sollten hier wieder nur Fahrzeugvorstellungen erfolgen. Meine Meinung!!!
Zitat:
@domkicker schrieb am 10. August 2017 um 13:51:53 Uhr:
Nach genau 5 Monaten ist er endlich da.🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Endlich noch einer, der dieses Rot gekauft hat. Ich habe mich angesichts der grauen und schwarzen Kühe erst gar nicht getraut, meine rote Kuh mit einem Bild vorzustellen.
Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir das Rot auch sehr gut gefällt. Meine Frau ist auch für Rot! :-)
Ich hab ihn in Rot konfiguriert wollte meine Frau aber nicht naja dann wurde es wieder schwarz freu mich aber trotzdem wie Sau
Boah.....
den würde ich aber ganz flott umtauschen. Guck dir die Riesensauerei unter dem Auto an. Ist das Getriebeöl oder Benzin, in was für einer Pfütze der da steht.....
Okay....Ironie off....
Hihi.
Herzlichen Glückwunsch und viele Quhmeter, die hoffentlich blechschonend verlaufen. Sieht sehr geil aus. Vor allem gefallen mir die Felgen sehr gut. 18 Zoll?
Gruß
der Chris
Dann will ich auch mal.
Der Q2 Sport meiner Freundin.
1.6 TDI in Arablau. Abgeholt am 25.07.17
Habe jetzt hinten gleich mal 30mm Spurplatten auf die Achse.
Eine S-Line Stoßstange hinten kommt heute drauf.
Zitat:
@Schneckenschubsa schrieb am 11. August 2017 um 13:25:29 Uhr:
Dann will ich auch mal.Der Q2 Sport meiner Freundin.
1.6 TDI in Arablau. Abgeholt am 25.07.17Habe jetzt hinten gleich mal 30mm Spurplatten auf die Achse.
Eine S-Line Stoßstange hinten kommt heute drauf.
Sehr schöner Wagen! Meiner wird auch arablau und ich sehe, dass es eine gute Wahl war 🙂