Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2
In diesem Thema könnte man doch Bilder von
euren neuen AUDI Q 2 einstellen.
User quattro-GTI könnte den Anfang machen. Holt seinen
ja heute ab.
Manfred
Beste Antwort im Thema
am letzten Montag (21.11.)) in Ingolstadt abgeholt.
1154 Antworten
Zitat:
@Tschwenz schrieb am 16. September 2017 um 08:00:15 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder vom neuen.
Deine Q ist auch sehr schön! Und mit Virtual Cockpit und Ambientebeleuchtung, genau mein Fall! 🙂
Zitat:
@Tschwenz schrieb am 16. September 2017 um 08:00:15 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder vom neuen.
Sehr schön, fast wie meiner, den ich seit 3 Tagen habe.
Und einmal mehr sieht man, dass das S-Line exterieur meiner Meinung nach fast ein Muss ist.
Zitat:
@delli1951 [url=https://www.motor-talk.de/.../...llung-mein-neuer-q2-t5867308.html?...]schrieb am 16. September 2017 um
Und einmal mehr sieht man, dass das S-Line exterieur meiner Meinung nach fast ein Muss ist.
Wenn das bisschen Plastik nur nicht so teuer wäre...
Gehört der Strauß Blumen auch dazu?😕😕😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 16. September 2017 um 15:42:12 Uhr:
[/quote
Na klar, vom Händler für meine bessere Hälfte.
Zitat:
@delli1951 schrieb am 16. September 2017 um 16:52:34 Uhr:
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 16. September 2017 um 15:42:12 Uhr:
[/quote
Na klar, vom Händler für meine bessere Hälfte.
Ich meinte zur S-Line...
und das ganze war als Spaß auf deine Aussage gedacht!
Glückwunsch!
Hallo Leute, hier mal mein Bericht von der Abholung des Q2 in Ingolstadt!
Abholtermin war der 19.09 und angereist sind wir schon am 16.09, um noch ein paar schöne Tage in Bayern zu verbringen.
Unterkunft war eine tolle Ferienwohnung zwischen Regensburg und Ingolstadt, perfekt gelegen um Regensburg, Landshut und Ingolstadt zu besuchen:-)
Angereist wurde mit einem Mietwagen von Europcar für 4 Tage über Audi gebucht ( 159,- Euro ) VW Golf Diesel!
Am Tag der Abholung, waren wir schon um 8.30 Uhr in Ingolstadt.
Die Abgabe des Mietwagens ist direkt beim Audi Forum, war total einfach!
Auto natürlich wieder vollgetankt, entweder auf dem Besucher Parkplatz oder in der Tiefgarage parken und beim verlassen der Tiefgarage/Parkplatz Schlüssel bei Europcar abgeben!!
Der Aufenthalt bei Audi war mal wieder Traumhaft, wir haben es von morgens bis abends genossen, morgens schön das Frühstück genossen, Audi Museum besichtigt, Werksführung gemacht ( sehr zu empfehlen, bekommt man ein ganz anderen Eindruck von seinem Fahrzeug ) Mittag gegessen und um 15.00 Uhr eine traumhafte unvergessene Fahrzeug Übergabe:-) endlich nach fast 6 Monate Wartezeit.......unbeschreiblich:-) danach nochmal das Restaurant für ein kleines Abendmenü genutzt:-)
Alles in allem kann ich nur sagen, obwohl es schon meine zweite Abholung in Ingolstadt war und ich ja einiges kannte, ist es wieder mal traumhaft und was ganz besonderes gewesen:-)
Würde es immer wieder so machen, trotz des weiten Anfahrtsweges ( ca 400km ) lohnt es sich und macht den Tag zu einem unvergessliches Erlebnis:-)
Rückreise von knapp 400km war dann ein Tag später und ich bin total begeistert vom Q2 Benziner 150PS, habe vorher ein Q3 Diesel 140PS gefahren und bereue nichts, die beste Entscheidung für mich, ein toller Wagen in Fahreigenschaften, Komfort, Optik und Größe......alles gelungen:-)
Habe mal ein paar Fotos angehangen, vom Tag der Abholung:-)
Das sind natürlich meine Eindrücke und Erfahrungen, bin halt ein Genießer und koste gerne besondere Momente aus, dass sieht natürlich jeder anders!!
Werde natürlich dem Forum hier treu bleiben und meine Erfahrungen weiter geben, was mir ja letztendlich auch von euch genützt hat:-)
Falls ihr noch fragen habt, einfach fragen:-)
Bis dahin erstmal Sonnige Grüße aus Hessen an alle Q2 Besitzer und baldige Besitzer, der große Tag wird kommen:-)
Micha
Hallo Micha,
sehr schöne Aufnahmen von der Abholung.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.
Manfred
Zitat:
@manfred1948 schrieb am 22. September 2017 um 12:30:35 Uhr:
Hallo Micha,
sehr schöne Aufnahmen von der Abholung.Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.
Manfred
Vielen Dank Manfred🙂
Glückwunsch zum Q2!
Besonders deine Beschreibung des 150 PS Benziners freut mich, da mein Q2 auch genau diesen Motor bekommen wird 🙂
Die Bilder sehen wirklich toll aus. Auch ich werde meinen im Werk abholen, aller Voraussicht nach aber in Neckarsulm. Für mich wird es der erste Besuch bei Audi und ich bin schon jetzt - obwohl das ganze noch lange dauert - gespannt, wie es wird.
Allzeit gute und sichere Fahrt!
Mann Micha, da wird man ja richtig neidisch :-)
War wohl ein toller Tag, aber ich hätte trotzdem nicht die Geduld dafür, ich würde durchdrehen 😁
Sehr schönes Auto.
Wünsche Dir/Euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß Tom
@Micha8008 Super Micha, toll das alles so gut geklappt und du jetzt deinen schönen Q2 genießen kannst! Die Felgen passen auch super zu dem Wagen! 🙂
Ich hab leider heute Post von meinem Freundlichen bekommen, Liefertermin nun Februar statt Januar. 🙁 Na ja, geht auch irgendwann vorbei.
Bei mir wird es der aktuellen Planung nach Ende Mai nächsten Jahres... Da bist du immer noch besser dran 😉 Genieße die Vorfreude, auch wenn man die Zeit am liebsten um ein paar Monate vordrehen und sich auf der Stelle auf den Fahrersitz seines neuen Q2 beamen möchte 🙂 So geht es mir jedenfalls.