Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Wir würden gerne wissen, wieder nanograue Wagen in dreckig aussah. Du hattest jamal geschrieben,Du wärst ihn gefahren und da hatte Bundestagskanti Dir ne Frage gestellt.
Zitat:
@renekreher schrieb am 21. November 2014 um 08:58:44 Uhr:
das musst du mir genauer erklären ^__^ ich kann dir nicht folgen.Zitat:
@Bundestagskanti schrieb am 21. November 2014 um 07:32:21 Uhr:
Ich habe schon darauf gesessen und könnte was dazu sagen, aber beantworte doch auch mal die an dich gerichtete Frage - QUID PRO QUO 😉
Das war meine Frage auf deine Aussage, den TT über das ganze WE gehabt zu haben.
@ Rene: Bei dem Wetter war dein Probewagen doch bestimmt dreckig. Beschreib doch bitte mal wie das aussah und ob es auf nanograu besonders aufgefallen ist ( insb. Wasserflecken) oder nicht.
Zitat:
@Esther_TTS schrieb am 19. November 2014 um 11:37:31 Uhr:
ja das mit dem digitalradio überlege ich noch. ich denke, dass sich da noch viel tun wird. 300€ sind nun auch nicht die welt.freue mich so, bestelle nächste woche mein baby...
Ich hab es mitbestellt. Ich will meinen TT schon ein paar Jahre fahren und wer weiß, wie lange es UKW noch gibt und wann da die ersten Sender raus fliegen.
Gerade im Sauerland hat kann man den Vorteil von DAB+ genießen
KEINE Störgeräusche ............. weil KEIN Signal 😁😁😁
Hab´s im Womo, Alpine INE-W987D .... aber wehe es funktioniert, da wird UKW zur MW 🙂
Ähnliche Themen
DAB hatte ich in meinem letzten A3, werde ich nicht mehr dazuordern.
Eigentlich wollte ich mir einen S3 bestellen, bin aber wieder umgeschwankt auf TT..
Nun kommt mal wieder das leidige Farbthema. Nanograu wäre mal etwas, habe ich aber selbst als Lackierer bei Audi noch nicht live gesehen bzw. lackiert.
Heute kam schon die Auftragsbestätigung per Post. Nur 6 Tage nach der Bestellung und wie gewünscht mit unverbindlichem Liefertermin März. Bis jetzt läuft alles nach Plan. 🙂
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 21. November 2014 um 18:39:30 Uhr:
DAB hatte ich in meinem letzten A3, werde ich nicht mehr dazuordern.Eigentlich wollte ich mir einen S3 bestellen, bin aber wieder umgeschwankt auf TT..
Nun kommt mal wieder das leidige Farbthema. Nanograu wäre mal etwas, habe ich aber selbst als Lackierer bei Audi noch nicht live gesehen bzw. lackiert.
...habe gerade einen TTS in Nanograu bestellt, Nanograu habe ich an einem normalen TT gesehen, mir hast gefallen. Tatsächlich mal was anderes als immer nur Daytonagrau..
Zitat:
...habe gerade einen TTS in Nanograu bestellt, Nanograu habe ich an einem normalen TT gesehen, mir hast gefallen. Tatsächlich mal was anderes als immer nur Daytonagrau..
Moin, Moin.
Nanograu hat echt was, der TT sieht dann so richtig schön "Hight Tech" aus!
Meine favorisierte Farbe ist aktuell (noch!) 😉 Schwarz aber ich habe noch ein paar Monate Zeit und werde hoffentlich bald einige TT's in freier Wildbahn begutachten können!
Gruß
Neuwagensuchender
Kann man bei einer Bestellung den Liefertermin im vornherein etwas später vereinbaren?
Zum Beispiel Bestellung jetzt, Lieferzeit 2-3 Monate, aber ich möchte ihn erst in 5 Monaten haben.
Hintergrund sind die 21,05% die es derzeit mit Ausweis im Netz gibt. Könnte ja sein, dass diese wie ohne Ausweis von damals 15% auf jetzt 12% fallen.
Kann man...
zumindest beim TTS..
Was ist das für in ominöser Ausweis?
Schwerbehinderung?
Zitat:
@TT2014 schrieb am 27. November 2014 um 09:01:37 Uhr:
Kann man bei einer Bestellung den Liefertermin im vornherein etwas später vereinbaren?Zum Beispiel Bestellung jetzt, Lieferzeit 2-3 Monate, aber ich möchte ihn erst in 5 Monaten haben.
Hintergrund sind die 21,05% die es derzeit mit Ausweis im Netz gibt. Könnte ja sein, dass diese wie ohne Ausweis von damals 15% auf jetzt 12% fallen.
Uhhh hab heute meinen Pantherschwarzen tts (innen schwarz vollleder, Matrix led usw.) bestellt. Freue mich total!!!!!!
Glückwunsch, das kann ich mir vorstellen, das Du Dich freust! Weißt Du schon irgendwas zur Lieferzeit? Meiner wird auch Pantherschwarz, ich warte nur noch auf den Roadster.
Juni :-/
Ja pantherschwarz ist echt viel schöner. Der normale in mythosschwarz war ausgestellt. Auch schön. Aber der Panther ist halt sehr speziell. 🙂
Das ist übrigens die Konfiguration:
http://www.audi.de/ACELXRQU
Juni!?! Das ist hart!!! Na, bei mir wird es dann noch später...aber Deine Konfi ist klasse, könnte fast meiner sein, ich möchte nur noch B&O, die admiralblauen Sitze und. den Komfortschlüssel dazu.