Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Ich habe derzeit DAB und kann daher sagen, dass ich es defintiv nicht brauche. Ich sehe da keinen Mehrwert, da die Auswahl auch recht begrenzt ist. Und qualitativ erkenne ich da wenig Vorteile...mag auch an meinen Ohren liegen :-)
ja das mit dem digitalradio überlege ich noch. ich denke, dass sich da noch viel tun wird. 300€ sind nun auch nicht die welt.
freue mich so, bestelle nächste woche mein baby...
Wie ist das eigentlich im TT (oder allgemein bei Audi): Wenn ich einen Sender eingestellt habe, sucht der dann automatisch im Hintergrund eine bessere Frequenz für den Sender wenn die aktuelle nicht mehr gut ist?
Zitat:
@danielcc2 schrieb am 19. November 2014 um 11:39:24 Uhr:
Wie ist das eigentlich im TT (oder allgemein bei Audi): Wenn ich einen Sender eingestellt habe, sucht der dann automatisch im Hintergrund eine bessere Frequenz für den Sender wenn die aktuelle nicht mehr gut ist?
Ja.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Simineon schrieb am 19. November 2014 um 07:19:50 Uhr:
schönes auto, hast Du irgendetwas nicht bestellt ?Zitat:
@By-Tor schrieb am 18. November 2014 um 20:24:09 Uhr:
Heute bestellt:Mein neuer TT
Danke! Da gibt es noch so einiges. 😉 Außer ACC, was es ja leider noch nicht gibt, habe ich aber alles was ich unbedingt wollte. Jetzt muss nur noch der Winter schnell rumgehen...
Zitat:
@PatrickHB schrieb am 19. November 2014 um 08:54:00 Uhr:
Tolle Kombination, aber warum bestellt keiner Digital Radio mit? Bei einer tollen Anlage sollte sich das sich lohnen?
Ich habe DAB nicht mitbestellt, weil ich überhaupt kein Radio höre. Im aktuellen Auto habe ich noch nicht einmal Sender einprogrammiert. Bin Musikliebhaber und schlechte Musik wird durch guten Sound nicht besser. 😁 😉
Zitat:
@By-Tor schrieb am 19. November 2014 um 21:23:55 Uhr:
Danke! Da gibt es noch so einiges. 😉 Außer ACC, was es ja leider noch nicht gibt, habe ich aber alles was ich unbedingt wollte. Jetzt muss nur noch der Winter schnell rumgehen...Zitat:
@Simineon schrieb am 19. November 2014 um 07:19:50 Uhr:
schönes auto, hast Du irgendetwas nicht bestellt ?
Ja, das ACC habe ich auch sehr lieben gelernt und muss nun drauf verzichten.
Ich hoffe auch, das der März schnell kommt 😉
Wer holt eigentlich seinen Wagen in Ingolstadt ab ? Lohnt sich da die DriveExperience ?
Zitat:
@Simineon schrieb am 20. November 2014 um 09:39:43 Uhr:
Lohnt sich da die DriveExperience ?
definiere mal:
lohnt sichZitat:
@Vollted schrieb am 20. November 2014 um 12:07:01 Uhr:
definiere mal: lohnt sichZitat:
@Simineon schrieb am 20. November 2014 um 09:39:43 Uhr:
Lohnt sich da die DriveExperience ?
Ist die Veranstaltung eine "Once-in-a-lifetime" experience oder etwas, das man für 120 EUR beim nächsten ADAC-Fahrsicherheitstraining kaufen kann ?
Ist man nach der Veranstaltung "begeistert" oder "naja, beim nächstenmal lass ich mir den Neuwagen nach Hause bringen"
Gibt es etwas, was man sich ohne Kauf eines Neuwagens und Abholung in Ingolstadt nicht kaufen kann oder hat Jochen Schweitzer so Veranstaltungen auch im Programm ?
Zitat:
@renekreher schrieb am 20. November 2014 um 22:39:37 Uhr:
kann jemand bestätigen das die Original Stoffsitze im TT genauso aussehen wie im Konfi gezeigt?
Im Original wirken sie etwas blasser...
http://suchen.mobile.de/.../201239616.html?...
Zitat:
@andre 245 schrieb am 20. November 2014 um 23:09:38 Uhr:
Im Original wirken sie etwas blasser...Zitat:
kann jemand bestätigen das die Original Stoffsitze im TT genauso aussehen wie im Konfi gezeigt?http://suchen.mobile.de/.../201239616.html?...
danke für die Antwort. Das finde ich aber schon frech. In dem Konfi tief schwarz und in der Realität komplett hellgrau....... oder es liegt am blitz
Zitat:
@andre 245 schrieb am 20. November 2014 um 23:09:38 Uhr:
Im Original wirken sie etwas blasser...Zitat:
kann jemand bestätigen das die Original Stoffsitze im TT genauso aussehen wie im Konfi gezeigt?http://suchen.mobile.de/.../201239616.html?...
Das sind aber die S-line Sitze ( Leder-Stoff )
Zitat:
kann jemand bestätigen das die Original Stoffsitze im TT genauso aussehen wie im Konfi gezeigt?
Ich habe schon darauf gesessen und könnte was dazu sagen, aber beantworte doch auch mal die an dich gerichtete Frage - QUID PRO QUO 😉
Zitat:
@Bundestagskanti schrieb am 21. November 2014 um 07:32:21 Uhr:
Ich habe schon darauf gesessen und könnte was dazu sagen, aber beantworte doch auch mal die an dich gerichtete Frage - QUID PRO QUO 😉Zitat:
das musst du mir genauer erklären ^__^ ich kann dir nicht folgen.