Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A1/S1

Audi A1 8X

sodele
rein mit euren A1😁

Beste Antwort im Thema

Naja, aber BMW hat auch nicht wirklich die tollsten Kisten vom Design her, schau Dir den vorherigen 7er BMW oder den 6er, 1er und Z4 von hinten an ... das findest Du schön? Naja ... ist wohl alles Geschmacksache, oder? Und die Angel Eyes von BMW sind nicht prollig oder was? Bisschen das Hirn einschalten bitte 😛 ...

Du solltest es objektiv betrachten und nicht als BMW-FANboy ... ist ja klar das NUR BMW für Dich in Frage kommt und DU alles andere schelcht machst. Ich finde Audi hat schon geile Desings, wie z.B. den A5, R8, TT ...

Autokauf ist immer Geschmacksache, dem einen gefällt der Audi, dem anderen der BMW und wiederrum jemand anderem ein Benz.

Die Front vom A1 ist halt Audi und VW like, die sehen von vorne alle gleich aus ... beim A6 oder A8 würde mich das vielleicht stören, aber wenn man einen A1 fährt und der Vordermann auf der Autobahn denkt: "Ooohhh, ein A8, da mach ich mal Platz!" ist es doch vom Vorteil 😛

Naja und noch was zum Thema Geschmack ... Dein Sohn fährt einen Öko A2, den hässlichsten Audi den es gab, gibt und geben wird 😁 ... das sagt doch wohl alles, oder?

998 weitere Antworten
998 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von quakks72

Hallo,

lt Katalog heißt es, bei Bestellung des Connectivity-Pakets bzw. Mediapaketes entfällt die Dachantenne. Stimmt das, wenn ja wie schaut es dann aus (Haiflosse/Scheibenantenne) ?

René

Definitiv nicht! Wir haben auch das Connectivity-Paket in unserem A1 und die Dachantenne. Ich glaube, beim Schiebedach entfällt die.

antennen sind im dachspoiler integriert.

So nun ist es soweit,

bin vom CrossPolo zum A1 Lager gewechselt und finde den Kleinen richtig nett und frech.

-------------------------------------------

Technik + Sicherheit:

ESP, ABS, ASR, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, beheizte Scheibenwaschdüsen,Start/Stop-Anlage

Multimedia:

Audiosystem concert (Radio/CD-Player, MP3-fähig), Fahrerinformationssystem, Audi music interface, Multifunktions- Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design

Innen:

Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne vorn mit Fach, Fensterheber elektrisch vorn, Lendenwirbelstütze verstellbar, Sportsitze, Sitze vorn höhenverstellbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar.

Aussen:

Einparkhilfe hinten, Licht- / Regensensor, Nebelscheinwerfer integriert, Tagesfahrlicht,

Sonstiges:

Einstieghilfe Easy-Entry, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Frontscheibe mit Bandfilter oben, Ausstattungs-Paket:

Sitz-Paket, Ablage-Paket, Universal-Schnittstelle Bluetooth, Innenlicht-Paket LED, Innenausstattung: Ausströmer Schwarz Hochglanz, Media-Style-Paket, Comfort-Drive-Plus-Paket.

01-audi-a1
02-audi-a1

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

So nun ist es soweit,

bin vom CrossPolo zum A1 Lager gewechselt und finde den Kleinen richtig nett und frech.

-------------------------------------------

Technik + Sicherheit:

ESP, ABS, ASR, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, beheizte Scheibenwaschdüsen,Start/Stop-Anlage

Multimedia:

Audiosystem concert (Radio/CD-Player, MP3-fähig), Fahrerinformationssystem, Audi music interface, Multifunktions- Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design

Innen:

Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne vorn mit Fach, Fensterheber elektrisch vorn, Lendenwirbelstütze verstellbar, Sportsitze, Sitze vorn höhenverstellbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar.

Aussen:

Einparkhilfe hinten, Licht- / Regensensor, Nebelscheinwerfer integriert, Tagesfahrlicht,

Sonstiges:

Einstieghilfe Easy-Entry, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Frontscheibe mit Bandfilter oben, Ausstattungs-Paket:

Sitz-Paket, Ablage-Paket, Universal-Schnittstelle Bluetooth, Innenlicht-Paket LED, Innenausstattung: Ausströmer Schwarz Hochglanz, Media-Style-Paket, Comfort-Drive-Plus-Paket.

Nicht schlecht, ein schöner Wagen. Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem A1.

Grüße

Ähnliche Themen

so soll er sein...

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

so soll er sein...

--------------------wer oder was soll so ( ) sein????

Denke mal, R8-Racer meint den oben vorgestellten A1. 😉
Obwohl aussagekräftigere Sätze tatsächlich nicht Schaden 😁

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

danke- man darf hier halt nicht zuviel voraussetzen....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

danke- man darf hier halt nicht zuviel voraussetzen....

...stimmt, es sei Dir verziehen...😁

Hier unser neuer Zweitwagen 😁
Lieferung Anfang Juli

Audi A1 Sportback S line 1.4 TFSI 90(122) kW(PS) 6-Gang, 90 kW
Phantomschwarz Perleffekt, schwarz-schwarz-grau/schwarz-schwarz/ schwarz/schwarz
QE1 Ablagepaket
C2K Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Größe 7,5 J x 18, Titanoptik, glanzgedreht, mit Reifen 225/35 R 18
EA7 Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 50.000 km
9VD Audi sound system
PAF Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit Scheibenwaschdüsen
6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
5MD Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exclusive
7X4 Einparkhilfe plus
4GH Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
8T2 Geschwindigkeitsregelanlage
9ZF Handyvorbereitung (Bluetooth)
9AK Klimaautomatik
4F2 Komfortschlüssel
8N6 Licht-/Regensensor
WMU media Paket
6E3 Mittelarmlehne vorn
PNU Navigationspaket
7K6 Reifendruck-Kontrollanzeige
3NJ Rücksitzanlage 2+1
PQD S line Exterieurpaket
4A3 Sitzheizung vorn
1S1 Wagenheber
PX4 Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage
9JD Zigarettenanzünder und Aschenbecher

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Lieferung Anfang Juli

Phantomschwarz Perleffekt, schwarz-schwarz-grau/schwarz-schwarz/ schwarz/schwarz
QE1 Ablagepaket
C2K Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Größe 7,5 J x 18, Titanoptik, glanzgedreht, mit Reifen 225/35 R 18
9VD Audi sound system
PAF Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit Scheibenwaschdüsen
7X4 Einparkhilfe plus
9AK Klimaautomatik
4F2 Komfortschlüssel
8N6 Licht-/Regensensor
WMU media Paket
6E3 Mittelarmlehne vorn
PNU Navigationspaket
3NJ Rücksitzanlage 2+1
4A3 Sitzheizung vorn
1S1 Wagenheber

bis auf rücksitzanlage und zigarettenanzünder def topp!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Lieferung Anfang Juli

QE1 Ablagepaket
9VD Audi sound system
7X4 Einparkhilfe plus
9AK Klimaautomatik
4F2 Komfortschlüssel
8N6 Licht-/Regensensor
WMU media Paket
6E3 Mittelarmlehne vorn
PNU Navigationspaket
3NJ Rücksitzanlage 2+1
4A3 Sitzheizung vorn
1S1 Wagenheber

bis auf rücksitzanlage und zigarettenanzünder def topp!!!!!

teilleder ist hoffentlich drin...

Zitat:

......

teilleder ist hoffentlich drin...

Ja klar 😉

gut so...

Hallo liebe A/S- Einser,
ab sofort steht ein Sticky ( ganz lieben Dank an die Werkstatt) zum Thema *Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A1/S1* oben angepinnt bereit.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung🙂.

Deine Antwort