Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A1/S1
sodele
rein mit euren A1😁
Beste Antwort im Thema
Naja, aber BMW hat auch nicht wirklich die tollsten Kisten vom Design her, schau Dir den vorherigen 7er BMW oder den 6er, 1er und Z4 von hinten an ... das findest Du schön? Naja ... ist wohl alles Geschmacksache, oder? Und die Angel Eyes von BMW sind nicht prollig oder was? Bisschen das Hirn einschalten bitte 😛 ...
Du solltest es objektiv betrachten und nicht als BMW-FANboy ... ist ja klar das NUR BMW für Dich in Frage kommt und DU alles andere schelcht machst. Ich finde Audi hat schon geile Desings, wie z.B. den A5, R8, TT ...
Autokauf ist immer Geschmacksache, dem einen gefällt der Audi, dem anderen der BMW und wiederrum jemand anderem ein Benz.
Die Front vom A1 ist halt Audi und VW like, die sehen von vorne alle gleich aus ... beim A6 oder A8 würde mich das vielleicht stören, aber wenn man einen A1 fährt und der Vordermann auf der Autobahn denkt: "Ooohhh, ein A8, da mach ich mal Platz!" ist es doch vom Vorteil 😛
Naja und noch was zum Thema Geschmack ... Dein Sohn fährt einen Öko A2, den hässlichsten Audi den es gab, gibt und geben wird 😁 ... das sagt doch wohl alles, oder?
998 Antworten
So am 22.12.12 bestellt:
Nun gibts nach dem A6 Avant noch einen Audi A1 SB 1,4 TFSI 185 PS S-Tronic in Samoaorange
mit folgender Sonderausstattung:
- Glanzgedrehte 18" titanoptik
- Bose Sorround
- Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar
- Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
- competition Kit Dachflügel
- Einparkhilfe plus
- Entfall von Modellbezeichnung und Technologieschriftzug
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Klimaautomatik
- Komfortschlüssel
- Licht-/Regensensor
- Media-Paket
- Mittelarmlehne vorne
- Multifunktionslenkrad 3-Speichen mit Schaltwippen
- Navigationspaket
- Scheiben abgedunkelt
- Xenon plus
- S-Sportsitze
- Leder Feinnappa
Liefertermin Ende Februar / Anfang März 2013
ist media gleich connectivity?- das würde ich dringend empfehlen- nicht nur bt mit iphone etc. sondern auch zusätzlich audio-streaming vom iphone via bt!!! topp!
anklappspiegel braucht man beim a1 mmn. nicht- ist von hause aus schmal...
Im Media ist das Connec-Paket mit drin
Naja da musst du mal hier in meiner Straße parken in der Kurve wenn der Bus kommt. 😉
glaub mir, der ist so schmal, da brauchst sowas nicht- war bisher auch normal breite- also sehr breite kisten gewohnt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
So am 22.12.12 bestellt:Nun gibts nach dem A6 Avant noch einen Audi A1 SB 1,4 TFSI 185 PS S-Tronic in Samoaorange
Liefertermin Ende Februar / Anfang März 2013
Hallo Flo,
sehr schöne Konfi. Tolle Farbauswahl i. V. mit den abgedungelten Scheiben. Samoaorange hab ich bei meinem Händler gesehen, aber mit Dachkuppel in Daytona, sah wirklich klasse aus! Die elekrisch "verstellbaren" Außenspiegel hatten wir aus dem gleichen Grund bestellt. Mir wurde mal in einer engen Straße ein Spiegel abgefahren und mit den Beschädigungen auf Türe und Kotflügel war das seinerzeit ein Schaden von knapp 700 Euro. Der Verursacher war natürlich über alle Berge und keiner hatte es gesehen. Deshalb für mich eine gute Entscheidung. Aber: Der Spiegel muss "manuell" elektrisch angeklappt werden, Du kannst das Abklappen nicht automatisch wie bei Deinem "Dicken" einstellen! Tempomat absichtlich weggelassen? Ich find's sehr praktisch, meine Holde wollte aber nicht. Ansonsten ein Wagen der richtig Spass macht, gerade wenn man ihm die Kraft nicht ansieht. Viel Freude damit und ein hoffentlich entspanntes und geduldiges Warten bis zur Auslieferung!
Witzig, hier bei MT schon wieder A1 und A6 in der Familie 😁
Viele Grüße
Det
Ich bin leider immer noch im Club der Wartenden.
Aber jetzt ist es abzusehen, und die Freude wird von Tag zu Tag größer 😁
Um den "kleinen" Garagenzusatz mal zusammenzufassen:
A1 Sportback, amalfiweiss
Stoff Herzklopfen grau/schwarz
Navigationspaket, Bluetooth, Chorus, sitzeizung, LED-Innenlichtpaket,
Klimaautomatik, Xenon mit LED Rücklichtern, Einparkhilfe plus, elektrisch abklappbare und beheizte Spiegel, Berganfahrassisten, Innenspiegel automatisch abblendend, Spiegel in Wagenfarbe, und dann natürlich noch der Schnickschnack der daran gebunden ist wie Mittelarmlehne, Color-Streifen in der Scheibe etc.
Es sind die Standard LM-Felgen drauf, auf teuere habe ich bewusst verzichtet, die überleben bei meiner Frau sowieso kein halbes Jahr 😁
Habe sogar schon seinen Bruder gefunden, zumindest von außen 😉
http://suchen.mobile.de/.../155026724.html
Schönes WE euch noch! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von f2111a
Ich bin leider immer noch im Club der Wartenden.
Aber jetzt ist es abzusehen, und die Freude wird von Tag zu Tag größer 😁Um den "kleinen" Garagenzusatz mal zusammenzufassen:
A1 Sportback, amalfiweiss
Stoff Herzklopfen grau/schwarz
Navigationspaket, Bluetooth, Chorus, sitzeizung, LED-Innenlichtpaket,
Klimaautomatik, Xenon mit LED Rücklichtern, Einparkhilfe plus, elektrisch abklappbare und beheizte Spiegel, Berganfahrassisten, Innenspiegel automatisch abblendend, Spiegel in Wagenfarbe, und dann natürlich noch der Schnickschnack der daran gebunden ist wie Mittelarmlehne, Color-Streifen in der Scheibe etc.Es sind die Standard LM-Felgen drauf, auf teuere habe ich bewusst verzichtet, die überleben bei meiner Frau sowieso kein halbes Jahr 😁
Habe sogar schon seinen Bruder gefunden, zumindest von außen 😉
http://suchen.mobile.de/.../155026724.html
Schönes WE euch noch! 🙂
Ich meine natürlich Concert, alles andere dürfte schwierig werden 😉
Und es ist ein 1.2 TFSI
Sieht gut aus. Na dann allzeit gute Fahrt!
Sind das Borbet Felgen mit den Winterreifen? Steht dem auch gut.
nö, hab nen 17" original radsatz mit toppwinterreifen dunlop für 700 in der bucht geschossen für den den kleinen...
Hallo,
lt Katalog heißt es, bei Bestellung des Connectivity-Pakets bzw. Mediapaketes entfällt die Dachantenne. Stimmt das, wenn ja wie schaut es dann aus (Haiflosse/Scheibenantenne) ?
René
Dann reich ich auch mal meinen nach:
1.4 TFSI, Schalter Ambition
Gletscherweiß
18" Polygon Felgen
Radio Concert
Sportsitze
Sitzheizung
Tempomat