Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A1/S1
sodele
rein mit euren A1😁
Beste Antwort im Thema
Naja, aber BMW hat auch nicht wirklich die tollsten Kisten vom Design her, schau Dir den vorherigen 7er BMW oder den 6er, 1er und Z4 von hinten an ... das findest Du schön? Naja ... ist wohl alles Geschmacksache, oder? Und die Angel Eyes von BMW sind nicht prollig oder was? Bisschen das Hirn einschalten bitte 😛 ...
Du solltest es objektiv betrachten und nicht als BMW-FANboy ... ist ja klar das NUR BMW für Dich in Frage kommt und DU alles andere schelcht machst. Ich finde Audi hat schon geile Desings, wie z.B. den A5, R8, TT ...
Autokauf ist immer Geschmacksache, dem einen gefällt der Audi, dem anderen der BMW und wiederrum jemand anderem ein Benz.
Die Front vom A1 ist halt Audi und VW like, die sehen von vorne alle gleich aus ... beim A6 oder A8 würde mich das vielleicht stören, aber wenn man einen A1 fährt und der Vordermann auf der Autobahn denkt: "Ooohhh, ein A8, da mach ich mal Platz!" ist es doch vom Vorteil 😛
Naja und noch was zum Thema Geschmack ... Dein Sohn fährt einen Öko A2, den hässlichsten Audi den es gab, gibt und geben wird 😁 ... das sagt doch wohl alles, oder?
998 Antworten
wir haben meiner Frau heute ACG9EN2X bestellt...
Liefertermin unverbindlich Ende Juli
lg aus der A3 Ecke
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
wir haben meiner Frau heute ACG9EN2X bestellt...Liefertermin unverbindlich Ende Juli
lg aus der A3 Ecke
Nachmacher 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Nachmacher 😁 😁Zitat:
wir haben meiner Frau heute ACG9EN2X bestellt...Liefertermin unverbindlich Ende Juli
lg aus der A3 Ecke
eure Konfiguration ist aber viel umfangreicher 😉
bin den kleinen Motor letzte Woche zur probe gefahren... für die Stadt allemal ausreichend. Meine Frau freut sich schon drauf 🙂 Im Vergleich zu Ihrem 190E völlig ausreichend ausgestattet.
lg
Hallo,
habe gerade einen im neuen Konfigurator zusammengestellt, da eventuell noch ein zuwachs im Fuhrpark angedacht ist!
Was haltet Ihr von der Konfi? Was wäre noch zu ergänzen, umzustellen um den einen odere anderen Euro zu sparen.
http://www.audi.de/AC5XVBT3
Ähnliche Themen
Merke: Dank des neuen Konfigurators kann ich nichts mehr auf dem iPad sehen außer einer weißen Seite.
Ging früher problemlos, ganz großes Kino, Audi!
Zum Glück geht's über die App,,wenn man die letzten Zahlen kopiert. Das scheint der Audi-Code zu sein.
Jetzt aber wirklich zu deinem Auto, Buchener. 😉
Schicke Konfi, muss ich schon sagen. Und diesmal soll's ein Ambition sein - die richtige Entscheidung finde ich, da bei deiner Anzahl an Sonderausstattung sich diese Linie auch lohnt.
Mal abgesehen von den optischen Leckerlies die Ambition so mitbringt 😉
Allerdings eine Frage: warum einen mit "COD."? Mir erschließt sich der Sinn dieses Motors in einem A1 noch nicht so wirklich, da der Preisunterschied zum normalen Dauerverbrenner deutlich höher ist.
Oder bist du wirklich so umweltorientiert? 🙂
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
Hallo,habe gerade einen im neuen Konfigurator zusammengestellt, da eventuell noch ein zuwachs im Fuhrpark angedacht ist!
Was haltet Ihr von der Konfi? Was wäre noch zu ergänzen, umzustellen um den einen odere anderen Euro zu sparen.
http://www.audi.de/AC5XVBT3
Wie mein Vorschreiber angemerkt hat, warum einCOD?
Ich würde den Aufpreis für das Navi nehmen😉.
Siehe unsere Confi 2.Wagen in meiner Signatur
Zitat:
Original geschrieben von f2111a
Merke: Dank des neuen Konfigurators kann ich nichts mehr auf dem iPad sehen außer einer weißen Seite.
Ging früher problemlos, ganz großes Kino, Audi!Zum Glück geht's über die App,,wenn man die letzten Zahlen kopiert. Das scheint der Audi-Code zu sein.
Jetzt aber wirklich zu deinem Auto, Buchener. 😉
Schicke Konfi, muss ich schon sagen. Und diesmal soll's ein Ambition sein - die richtige Entscheidung finde ich, da bei deiner Anzahl an Sonderausstattung sich diese Linie auch lohnt.
Mal abgesehen von den optischen Leckerlies die Ambition so mitbringt 😉Allerdings eine Frage: warum einen mit "COD."? Mir erschließt sich der Sinn dieses Motors in einem A1 noch nicht so wirklich, da der Preisunterschied zum normalen Dauerverbrenner deutlich höher ist.
Oder bist du wirklich so umweltorientiert? 🙂Viele Grüße
----------
Habe einfach nur mit COD Motor zusammengestellt......muss aber nicht sein.
Denke auch, dass der normale Motor reicht und COD bei meinem Fahrprofil eh kaum Spritsarender wird.
Danke
So, dank der vielen Informationen hier im A1Forum haben wir gestern einen neuen A1 SB bestellt
1.4 TFSI 122 PS Stronic
Ambition
Scuba Blau, Dach Eissilber
media Paket
style Paket
Klimaautomatik
Einparkhilfe plus
10 Speichen Alus mit 16 Zöller
Komfortschlüssel
Xenon plus
Reifendruckkontrolle
Sitzheizung
Mittelarmlehne
Licht/Regensensor
Dynamikfahrwerk
Habe noch keine Auftragsbestätigung, der Händler hat erstmal 3 Monate LZ notiert, sollte aber hoffentlich schneller gehen. Will den Freundlichen nicht schon wieder nerven: Wo wird der A1 überhaupt gebaut und gibt es im Sommer wirklich sowas wie Werksferien?
Schönes Auto. Der Kleine wird übrigens in Brüssel gebaut. Denke schon, dass die auch sowas wie Werksferien haben werden.
Hier auch mal ein paar Bilder meines
AUDI A1 2,0 ltr. TDI 143 PS in
Phantomschwarz, Dach in Daytonaperleffekt.
Manfred
Hallo Manfred,
Sehr schöner Wagen. Allzeit gute Fahrt damit! 🙂
Ich muss sogar sagen, dass in diesem Zustand die normalen Halogenscheinwerfer irgendwie besser ausschauen als das Xenon.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hier auch mal ein paar Bilder meinesAUDI A1 2,0 ltr. TDI 143 PS in
Phantomschwarz, Dach in Daytonaperleffekt.Manfred
sehr schöner Wagen... Xenon wäre mich mich aber Pflicht gewesen. Schon wegen dem Tagfahrlicht.
Meine Frau ist schon ganz ungeduldig (das kenne ich irgendwo her 😉 ) ihren neuen Wagen zu bekommen. Ich hatte letztes Jahr in der AB Juni 2012 und am 24.05. habe ich ihn abgeholt. Ihren haben wir am 8.5.13 bestellt und die AB sagt Juli 2013. Vielleicht klappt das in den nächsten 2 Wochen ja schon. Die Lieferzeit wäre dann ca. 8 Wochen.
Zitat:
sehr schöner Wagen... Xenon wäre mich mich aber Pflicht gewesen. Schon wegen dem Tagfahrlicht.Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hier auch mal ein paar Bilder meinesAUDI A1 2,0 ltr. TDI 143 PS in
Phantomschwarz, Dach in Daytonaperleffekt.Manfred
Meine Frau ist schon ganz ungeduldig (das kenne ich irgendwo her 😉 ) ihren neuen Wagen zu bekommen. Ich hatte letztes Jahr in der AB Juni 2012 und am 24.05. habe ich ihn abgeholt. Ihren haben wir am 8.5.13 bestellt und die AB sagt Juli 2013. Vielleicht klappt das in den nächsten 2 Wochen ja schon. Die Lieferzeit wäre dann ca. 8 Wochen.
Am Freitag 28.6 wird unserer abgeholt 😁
12 wochen weil ihr den termin für ende juni gewüscht habt oder wäre es sonst auch schneller gegangen ?
gruß
Zitat:
12 wochen weil ihr den termin für ende juni gewüscht habt oder wäre es sonst auch schneller gegangen ?gruß
Ich habe den Termin aus 2 Gründen nach hinten geschoben:
1. MJ 2014
2. Sind wir im Moment, seit Anfang Juni im Urlaub, da lässt sich schlecht ein Auto abholen 😉